-->

[Arkadien-Woche] Abschluss + Gewinnspiel


So ihr Lieben,

nun wären wir beim letzten Post der Woche angekommen. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Vielleicht konnten wir dem ein oder anderen die Bücher noch näher bringen. :-)

________________________________________________________________________


Hier das letzte Puzzel-Teil der Woche:




Wie versprochen startet heute das Gewinnspiel. War ja auch nicht sooo schwer, oder?

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer die nicht volljährig sind, benötigen das Einverständnis der Eltern.
Für Teilnehmer außerhalb Deutschlands, übernehme ich kein Porto.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 18.08.13 um 23:59Uhr.
Der/die Gewinner/In wird am 19.08. hier auf dem Blog veröffentlicht.
Für Bücher die auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung.


Fühlt einfach das untere Formular aus und beantwortet mir folgende Frage. Welches Bild ergeben die Puzzle-Teile?
Und denkt dran, bei Chrissi gibt es auch etwas zu gewinnen! :-)

Viel Glück!



foxyform

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Mir hat die Wochenserie sehr gut gefallen (die Bücher stehen auch schon länger auf meiner Liste) und ich habe die Woche sehr gerne verfolgt!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke Bianca, das freut mich! :)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen