-->

[Neuzugänge] KW 41



SuB-Explosion! Exemplar für eine Leserunde, Gewinn bei vorablesen, Rezensionsexemplare und mein Buchgewinn durch die Aktion von Blog dein Buch. Ich durfte mir 3 Bücher aus dem Programm von Darkiss (mira-Taschenbuch) aussuchen und diese kamen die Woche endlich an! :)
Habt ihr davon schon Bücher gelesen? 

Dann möchte ich noch kurz was loswerden. Ich konnte nicht zur Buchmesse nach Frankfurt. Aber an dieser Stelle ein ganz großes DANKE an Sonja die mich auf dem laufenden gehalten hat was dort alles so passiert ist! Ich hab mich sehr gefreut! :)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Katja


Frostblüte von Zoë Marriott: Frost lässt keinen an sich heran – aus gutem Grund: Sie trägt einen Wolfsdämon in sich, der immer dann hervorbricht und sie wahllos töten lässt, wenn sie verletzt oder von Gefühlen überwältigt wird. Als sie sich notgedrungen einer Schar Krieger anschließt, die das Königreich vor Aufständischen schützen, weckt sie schnell das Interesse von Luca, dem Anführer, und das Misstrauen von Arian, seinem besten Freund. Beide Männer spüren, dass sie etwas verbirgt. Und Frost ahnt bald, dass einer von ihnen das Feuer ihrer Gefühle entfachen wird. Doch zu welchem Preis? Eine Heldin zum Niederknien – fragil und stark zugleich. Eine Geschichte zum Mitfiebern – beim Kampf gegen gnadenlose Schurken und innere Dämonen. Ein Buch zum Schwelgen und Verschlingen – voller unerwarteter Freundschaft, schwerer Entscheidungen und zarter, bittersüßer Liebe ... Quelle: Amazon
___________________________________________________________________

Die gestohlene Zeit von Heike Eva Schmidt: Auf einer Bergwanderung im Jahr 1987 findet Emma einen geheimnisvollen Ring, nichtsahnend, dass dieser dem sagenhaften Zwergenkönig Laurin gehört. Zwei Mitreisende nehmen ihr den Schmuck ab und türmen, doch auf einmal taucht eine Horde Zwerge auf, die Emma in Laurins unterirdisches Reich verschleppen. Dort trifft sie Jonathan, ebenfalls ein Gefangener des Königs. Gemeinsam gelingt ihnen die Flucht, aber Laurin belegt sie mit einem grausamen Fluch. Zurück in der Oberwelt stellt Emma schockiert fest, dass inzwischen fast 30 Jahre vergangen sind. Um den Fluch zu lösen, müssen sie und Jonathan den Ring wiederfinden - aber wie sollen sie die beiden Diebe nach all den Jahren ausfindig machen?           Quelle: Amazon
___________________________________________________________________

Jakobsweg im Smoking von Philipp Winterberg: Jakobsweg im Smoking? Tatsächlich? Tatsächlich: Ein dänischer Pilger hat seinen feinsten Anzug dabei, weil er glaubt, spanische Restaurants würden ihn sonst nicht hereinlassen. Andere Pilger bringen ihre Hängematte mit, dicke Wörterbücher, Solarpanel, tütenweise Proviant und Batterien…
Seit über tausend Jahren gehen Pilger den Jakobsweg, da könnte man vermuten, dass sich mittlerweile eine gute Packliste herumgesprochen hat. Das Gegenteil scheint der Fall: Viele Pilger kommen mit 20-30 kg schweren Riesenrucksäcken, laufen sich Füße, Knie und Schultern kaputt, bevor sie dann für viel Geld große Pakete nach Hause schicken…
In kurzweiligen Episoden berichtet der Autor von den Wirrungen der Ausrüstungsbeschaffung und pilgert schließlich mit nur 3 kg im Rucksack nach Santiago de Compostela. Jakobsweg mit Leichtigkeit: Gesünder für Schultern, Knie und Füße. Dieser Ausrüstungsratgeber ist ein Muss für jeden PilgerQuelle: Amazon
___________________________________________________________________

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover:
Ist von mir schon gelesen und rezensiert. Ich konnte mich nicht zurückhalten, wollte nur kurz nochmal reinlesen (ich hatte die ersten Seiten schon in der XXL-Leseprobe verschlungen). Das Ende vom Lied, ein ausgelesenes Buch und eine Uhrzeit die ich jetzt hier nicht nennen möchte. :)
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg… Quelle: Amazon
___________________________________________________________________


Soul Screamers "Mit ganzer Seele" (Band 1) von Rachel Vincent:
Sie kann keine Toten sehen, aber ...
sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann.
Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig.
Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft...

Quelle: Amazon
___________________________________________________________________

Soul Screamers "Rette meine Seele" (Band 2) von Rachel Vincent: Sie ist eine Banshee. Wenn sie schreit, besiegt sie den Tod.Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt
Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss. Quelle: Amazon

___________________________________________________________________

Soul Screamers "Halte meine Seele" (Band 3) von Rachel Vincent: Sie sieht, wenn jemand sterben wird. Nur ihr Schrei kann den Tod besiegen. Kaylee ist eine Banshee.
Kaylee liebt Nash über alles. Und nach allem, was passiert ist, hätte sie nie geglaubt, dass irgendetwas sie trennen könnte bis genau das passiert!
An der Schule kursiert eine Droge, aber es ist keine gewöhnliche: Demon's-H! Eine Substanz aus der anderen Welt, deren Wirkung verheerend ist. Ein Junge aus Kaylees Schule stirbt, ein anderer verliert sich im Nebel des Vergessens.
Kaylee und Nash müssen dem Handel mit Demon's-H ein Ende setzen. Aber wie ist die Droge in ihre Welt geraten? Je näher sie der Antwort kommen, desto kälter wird es Denn die Sucht breitet sich wie ein eisiger Sturm aus. Und selbst Nash scheint vom tödlichen Nebel umhüllt! Quelle: Amazon

___________________________________________________________________

Rush of Love "Vereint" (Band 3) von Abbi Glines: Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf … Quelle: Amazon

12 Kommentare:

  1. Wow das ist ja eine SUPER Ausbeute! Irre!
    Ich habe davon leider noch gar keins gelesen. Aber das ein oder andere wandert mal auf meine Wunschlist ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. War wieder ganz schön viel. :) Freut mich, dass vielleicht das ein oder andere für dich dabei ist.

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Hallo Katja,

    ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber da hast du eine wirklich tolle Ausbeute!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Vielleicht ist ja "Weil ich Layken liebe" was für dich!

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  3. Wow sooo viele schöne Bücher *---* Das nenne ich mal eine erfolgreiche Woche :)
    Soul Screamers 5 darf ich für BdB lesen, leider ohne die vorherigen Teile zu kennen. Bin gespannt ob ich trotzdem gut in die Geschichte reinkomme.
    Lg. Jasi
    Wünsch dir viel Lesespaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin froh die ersten 3 Teile von "Soul Screamers" jetzt im Regal zu haben. Wollte die Reihe schon ewig anfangen. Ich hab mir mal sagen lassen, dass man auch ohne die ersten Teile in die Geschichte reinkommt, aber ich halte da nicht viel von. :)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  4. Huhu Katja,
    wuhu, dass ist ja mal eine schöne Auswahl an Büchern :) "Die gestohlene Zeit" wuselt ja wirklich durch alle Buch regale. ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romi,
      danke. Ja von "Die gestohlene Zeit" liest man grade viel. :)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  5. Hallo Katja,

    hab deinen Blog gerade bei Blog-Zug entdeckt und dachte mal ich schau vorbei. Tolle Neuzugänge die bei dir eingetrudelt sind. Frostblüte lese ich selber gerade und Die gestohlene Zeit habe ich erst vor ein paar Tagen beendet. Mir hat es recht gut gefallen. Die Soul Screamer Reihe musst du unbedingt bald lesen. Hab dich bei Blog Connect mal hinzugefügt und dir eine Freundesanfrage bei GR geschickt. Hoffe du schaust mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Vanessa aka Sheerisan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      danke waren auch echt wieder eine Menge Bücher. Die "Soul Screamer" Reihe stand schon länger auf meiner Wuli, ich hab mich voll gefreut als ich bei dem Gewinnspiel gewonnen habe und dann mussten es sofort diese Bücher sein. :)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  6. Sehr gern geschehen :)
    Soul Screamers hab ich auch noch. Also den ersten auf Englisch. Bin mal gespannt wie die Reihe ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wundert mich das nicht mehr, dass du den ersten auf englisch hast? :D

      Löschen