-->

[Mini-Rezension] Sommer und Meer, verrückt nach Dir von Susanne Fülscher (Episode 1)


Verlag: Carlsen
Seitenanzahl: 20 
Preis: 0,00€ (E-Book)
ISBN-13: 978-3-646-10021-1
kaufen? Amazon


Ein Sommer in Südfrankreich – genau das Richtige, um sich vom Abistress zu erholen, findet Jule. Und dann trifft sie auch gleich den smarten Luc und verliebt sich in ihn. Doch auch ihre beste Freundin Zoe hat ein Auge auf ihn geworfen. Steht ihre Freundschaft nun vor dem Aus?
Quelle: Carlsen


Nach dem Abitur macht sich Jule zusammen mit ihrer besten Freundin Zoe auf nach Frankreich um dort ein paar schöne Wochen zu verbringen. Am Strand fällt ihr ein Junge auf, der ihr daraufhin nicht mehr aus dem Kopf geht. 
Als Jule den Jungen bei ihrem nächsten Strandbesuch wiedersieht, wird klar das auch Zoe sich in den jungen verguckt hat. Jule will nach ihrer gescheiterten Beziehung erstmal nichts neues und lässt Zoe somit freie Bahn. Und überhaupt - wer glaubt schon an Liebe auf den ersten Blick.


 
Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist gut und diese Episode lässt sich flott lesen. Wobei das bei 20 Seiten ja auch kein Kunststück ist. Geschrieben ist diese Episode aus der Sicht von Jule.
Fazit: Diese Episode ist ein schöner Auftakt einer Liebesgeschichte, die scheinbar noch sehr verwirrend wird. 
Jule merkt schnell, dass sie mehr für Luc empfindet. Ob es so gut ist Zoe dann den Vortritt zu lassen, denn Luc scheint nicht sonderlich an Zoe interessiert.
Mehr lässt sich bei 20 Seiten nicht sagen, ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen, daher müsst ihr euch mit begnügen was hier steht. Aber für 0€ macht ihr hier nichts falsch und könnt diese Episode ruhig lesen. 





Vielen Dank an den Carlsen-Verlag zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen