-->

[Lesenacht] Updatepost



Hier findet ihr meine Updates für die Lesenacht.
In folgenden zeitlichen Abständen gibt es eine Aktualisierung:
22 Uhr - 22:50 Uhr - 23:40 Uhr - 00:30 Uhr - 1 Uhr - 1:50 Uhr - 2:40 Uhr - 3:30 Uhr - 4:30 Uhr


22Uhr

1.)Welches Buch liest du heute und warum? Wie viele Seiten hat es und auf welcher Seitenzahl bist du bzw hast du noch gar nicht angefangen?


Mystik City - Das gefangene Herz. Ich stand vor dem Bücherregal und habe hin und her überlegt. Im Augenwinkel immer wieder auf  dieses Buch geschielt. Jetzt ist es soweit! Monatelang stand das Buch im Regal, wird Zeit es zu lesen und ich freu mich. :)
Es hat 411 Seiten und ich beginne von von vorn. :)


22.50 Uhr

2.)Nenne den 1. und den letzten Satz der Seite die du grade liest
+ mach ein Bild von dem Platz wo du heute liest inklusive deinen Vorräten :)

Erster Satz: Die Frage nach meinem Verlobungsring bringt mich dazu, über ein anderes Schmuckstück nachzudenken: das Medaillon.

Letzter Satz: Normalerweise nehmen die jungen Leute aus den Horsten nach dem Highschool-Abschluss ein Jahr Auszeit zum Reisen, ehe sie mit dem Studium anfangen. 


Solange ich es noch schaffe, wird im sitzen vor dem PC gelesen. 
Vorräte hab ich eigentlich nichts außer Eistee. Zum Start der Lesenacht gab es das Stück Schokolade vom heutigen Adventstürchen und zu Ende dann das von morgen. :)


23.40 Uhr

3.)Wie findest du bis jetzt die Charakter, und würdest du gerne mal in diese Welt abtauchen (oder wenn es London ist oder so :D) in diese Stadt fahren? + deine bisherige Lieblingsstelle bitte zitieren :)

Zu den Charakteren kann ich momentan noch nicht viel sagen, die Protagonistin gefällt mir aber soweit ganz gut. 
Die Geschichte spielt im Manhatten der Zukunft, NATÜRLICH möchte ich da gern hin. :D

Bisherige Lieblingsstelle? Tut mir leid, aber da ist mir bisher noch nichts besonderes aufgefallen. Aber ich habe ja noch ne Menge zu lesen.


00.30 Uhr

4.)Hardcore-Lesen

Mein Ergebnis: 24 Seiten. Läuft.... :D


01.00 Uhr

5.)Schreibe etwas über die Charaktere; welche magst du total und werde gehen dir gehörig auf den Geist? + Was würdest du in genau diesem Kapitel das du grade liest verändern wenn du könntest?

Aria scheint nicht in ihre eigene Welt zu passen, in der alle denken etwas besseres zu sein. Dennoch kann ich noch immer nicht viel über sie sagen. Ich habe grade einmal 68 Seiten gelesen (ja sehr schlecht). 
Hunter hingegen gefällt mir gut. Typischer Held, Beschützer-Syndrom usw... Aber er ist verboten. Gefällt mir. :)
Die eingebildete Zicke und beste Freundin von Aria kann man in die Tonne kloppen.

Ich fange grade ein neues Kapitel an, daher... sorry kein Plan (hellsehen ist noch nicht ^^).


01.45 Uhr

Ich gebe auf. Leider hatte ich keine Zeit gestern noch Mittags zu schlafen und bin jetzt völlig fertig. Noch schnell das Türchen vom Weihnachtskalender aufmachen und dann ab ins Bett.
Gute Nacht!

4 Kommentare: