-->

♥ 1 Jahr Katja´s Bücherwelt ♥

... aufgeregt ... 

Hallo Ihr Lieben,
ja ihr habt richtig gelesen. Heute ist der Tag der Tage. Das Tüpfelchen auf dem "j" (^^). Das Nonplusultra. Das... okay okay ich glaub es reicht! :D Ich bin extra bis 0 Uhr wach geblieben! Aber jetzt bin ich weg! Viel Spaß mit meinem Gebrabbel! :P

Genau vor einem Jahr ging mein erster Post online. Und wehe es schaut sich jetzt jemand genau diesen an, wenn ich an meine ersten Posts denke... dann werde ich schon etwas rot und denke mir nur "Was hast du da nur verzapft!"... NEIN IHR SCHAUT JETZT NICHT NACH!!! :D
Aber man wird ja schlauer und lernt dazu! Jetzt bin ich echt zu frieden mit meinem Blog. :)

... immer noch so aufgeregt ...

Wo soll ich nur anfangen... *räusper* Ich danke Euch! Das Jahr war großartig und das habe ich in erster Linie Euch zu verdanken! An dieser Stelle möchte ich ein paar Blogger erwähnen. 
Ich danke Sonja, Carly, Bianca, Sunny. Micha, Steffi, Susi und Nadine (dies ist keine Rangliste!^^). Ich liebe den Austausch mit Euch und ihr seid mir ans Herz gewachsen! 

Für alle meine Leser:
In diesem einen Jahr hätte ich nicht gedacht über 300 Leser (über GFC) zu gewinnen. Ich kann ja mal etwas statistisch werden... ich danke Euch für über 53.000 Seitenaufrufe und für über 1.500 Kommentare!
Dieser Blog wäre nichts ohne Euch! (Ich glaube das habe ich so ähnlich schon erwähnt^^) Ich freu mich über jeden Kommentar, über jeden neuen Leser. Ich werde weiterhin versuchen jeden Kommentar zu beantworten, obwohl es langsam wirklich schwer wird! :)
Ihr seid die Besten und weil das so ist, hab ich natürlich auch was zu verlosen!


Das könnt ihr gewinnen! Dazu müsst ihr einfach nur das Formular unten ausfüllen.
Ihr müsst nicht zwingend Leser meines Blogs sein, aber freuen würde ich mich trotzdem. :)
Das Gewinnspiel läuft vom 24.04. bis einschließlich 01.05.2014. Den Gewinner verkünde ich zwei Tage darauf. 

Ich will euch auch gar nicht lange aufhalten, mit irgendwelchem Gequatsche. Ich nehme nicht an, dass Ihr scharf drauf seid einen Roman zu lesen.
Es bleibt mir nichts mehr zu sagen als:


Feiern würde ich übrigens gerne mit diesem Lied! Momentaner Ohrwurm! :) 


Auf ein weiteres spannendes Bücher-Jahr mit Euch! :)

Liebe Grüße
Katja

___________________________________________________

Teilnahmebedingungen:
1. Wohnort in Deutschland. Es sei denn ihr erklärt Euch dazu bereit das Porto zu übernehmen.
2. 18 Jahre oder älter, sonst nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
3. Ich übernehme keine Haftung, sollte eine die Büchersendung auf dem Postweg verloren gehen.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

35 Kommentare:

  1. Liebe Katja!
    Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Dein Blog ist auch echt so toll, ich freu mich mit dir und wünsche dir noch viele Leser und weiterhin viel Freude beim Lesen und Bloggen.
    Viele liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch sagen. Es ist immer etwas super besonderes, der erste Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Katja :)
    Ein ganzes Jahr, so schnell vergeht die Zeit. Ich danke Dir für die super süße Erwähnung in deinem Post und drücke dich ebenfalls :) (Apropos Post: Natürlich habe ich mir deinen aller ersten Beitrag angeguckt :D und so schlimm finde ich ihn nun gar nicht ;) ) ... Ich wünsche Dir noch viele weitere wundervolle Jahre und für mich wünsche ich mir, weiterhin so einen tollen Austausch mit Dir :)

    Aber jetzt Happy Birthday und Gute Naaaaahaaacht :D
    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebste Katja,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1-jährigen und hoffe auf noch viele weitere Bloggerjahre mit dir, denn ich freue mich immer wieder, wenn ein neuer Post von dir online geht und wir ins Plaudern geraten! Das liebe ich so am Bloggen und ich kann es auch nur erwidern auch du bist mir auch doll ans Herz gewachsen! <333
    Und wenn wir gerade beim Thema danke sind, möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls für deine tollen mehr als regelmäßigen Posts bedanken, sei es deine Verlagsvorschauen, Monatsrückblicke, Rezensionen oder aber auch einfach deine Infoposts! Ich freu mich immer wieder von dir zu lesen, auch wenn ich es manchmal unter der Woche nicht schaffe zu schreiben! Danke dafür <333
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Mach weiter so. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich habe grade mitgemacht. Das Buch will ich schon Ewigkeiten lesen^^
    Und herzlichen Glückwunsch ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Heyyy - ich mache zwar beim Gewinnspiel nicht mit, aber ich wünsche dir alles Liebe u Gute zum BlogGeburtstag!! Wirklich toll :) Gratuliere
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)
    Ich mache auch nicht beim Gewinnspiel mit, aber herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich freu mich für dich. Ich lese deine Posts fast immer und mag deine Rezensionen, aber auch z.B. die Buchvorschauen. Mach weiter so, ich wünsche dir noch viele weitere Bloggerjahre! :)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Awwww! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und ich werde in diesem Post auch noch erwähnt *gerührt sei*. Ich habe auch sehr viel Spaß mit dir und deinem Blog und ich wünsche dir weiterhin super viel Spaß und weiterhin so tolle Zahlen in der Statistik ;-).

    Jetzt muss ich aber mal meinem Dozenten zuhören.... ^^

    *drück* *knuff* *lieb hab*

    YAY! Happy Birthday Blog! (*schnief* sie werden so schnell erwachsen).

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BLOGGEBURTSTAG :D
    Grüßlies
    Vanny

    AntwortenLöschen
  11. Habe es schon im Formular geschrieben aaaaber: Nochmals allesalles Gute!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, ich wünsche dir alles alles Liebe zum einjährigen ^^
    Ich liebe deinen Blog einfach und bin so froh, dass du ihn hast!
    Ganz viele liebe Grüße, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ist das wirklich erst ein Jahr her???????? Das kommt mir schon viel länger vor =). Auf die nächsten 10 und hoch die Tassen!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch!!!
    Es freut mich, dass du nach einem Jahr schon so viel tolle Dinge vorweisen kannst! Und natürlich wünsche ich dir viele weitere ereignisreiche folgende Jahre mit deinem Blog.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katja. :)
    ♪ Happy birthday to you, ♪ happy birthday to you ♪ *sing*
    Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre, denn ich mag deinen Blog wirklich sehr. ♥
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, weil ich das Buch bereits gelesen habe. Ich wünsche allen aber auf jeden Fall ganz viel Glück. :)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du schon einiges erreicht in deinem ersten Bloggerjahr :)

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Alle Gute zum Bloggeburtstag, dein Blog ist echt toll ;) ♥
    Und deine Header passt zu dem Anlass super finde ich ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. 1 Jahr ist etwas besonderes und ich wünsche dir noch ganz, gaaanz viele weitere Jahre. Ich liebe deinen Blog. ❤ ❤ ❤

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen... :)
    Alles Gute zum 1. Bog-Geburtstag!!!
    Ein ganz toller Bog, weiter so :)
    Tolles Buch...springe mit in den Lostopf

    Ganz liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie schnell doch so ein Jahr rumgeht *g*
    Wünsch dir noch ganz viel Spaß und noch viele tolle Jahre mit dem Blog :)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,
    als auch relativ neuer Blogger kann ich das nachvollziehen... der 1. Geburtstag ist schon was Besonderes. Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin. Ich behalte dich im Auge :)
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday 2u,
    Happy Birthday 2u,
    Happy Birthday liebe Kaaaaatjaaaaaaa,
    Happy Birthday 2u ♥♥♥

    ♥lichen Glückwunsch liebe Katja, ein Jahr versetzte mich "Bloggerkücken" in großes staunen...eine ganze Weile bist du nun hier :DD
    Zum Glück, denn ich habe deinen Blog mit alle den tollen&ehrlichen Rezensionen, den vielen Infoposts zu neuen Büchern,Verlägen etc. und DICH und deine lieben Worte schon nach kurzer Zeit, schätzen und lieben gelernt *.*

    Es macht immer unheimlichen Spaß hier vorbeizuschauen,
    dank dir wächst meine Wunschliste stetig an und du hast jeden einzelnen Leser absolut verdient!!! Ich hoffe auf viele weitere Jahre mit dir

    *Orangensaft-Gläser heb&anstoß*

    Alles alles Gute auch weiterhin ƸӜƷ¸¸.•´¯`»★...

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  23. Alles alles Liebe zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Katja =)
    Wahnsinn !!! Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum einjährigen Blogbestehen =) Ich freu mich grad so wahnsinnig mit dir und drehe auf Arbeit ein paar hüpfende Runden um meinen Schreibtisch (ok das war geschwindelt, spätestens dann würden sie mich wohl einweisen lassen).
    Und ich bin so wahnsinnig gerührt das ich in deinem Post erwähnt werde =) Ich bin schon leicht errötet *hihi* Ich freue mich auch wahnsinnig dich kennen gelernt zu haben. Und ich hoffe wir werden noch viele Gelegenheiten zum Austausch haben =) Du kannst mich ja mittlerweile gut einschätzen und somit die Frage an dich: Ist das Buch welches du verlost was für mich??? Ich bin mir nicht sicher *hihi*
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und feier noch schön ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, Katja!! :DD
    Dir ist schon klar, dass ich mir deinen ersten Post jetzt erst recht angeguckt habe, oder? :P Ich finde ihn jetzt nicht so schlimm, da kann ich Nadine zustimmen. ;)
    Auf das nächste Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, wow nach einem Jahr schon so ein erfolgreicher Blog :) Bin Leserin bei Blog Connect und schaue immer wieder gerne rein. Also mach ruhig weiter so :)

    Liebste Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  27. Na dann wünsche ich auch mal alles Gute zum Bloggergeburtstag! :D
    Ich persönlich schau mindestens 3x die Woche bei dir rein und fühle mich wohl hier, hast also alles richtig gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Lisa ☼

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    Ich würde mich sehr über neuen Lesestoff freuen :) Ich schaue hier gerne öfters wieder rein!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja :)
    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel, bin direkt in den Lostopf gehopst ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe meine Suesse, sorry, dass ich dir jetzt erst schreibe. Dumme Zeitverschiebung! Auf deine Followerzahl bin ich ja fast schon neidisch, da hast du mich um laengen geschlagen :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Katja :)

    herzlichen Glückwunsch! 310 Leser ist ja echt ne ganze Menge :)
    An dieser Stelle auf jeden Fall ein ganz ganz großes Lob an dich, dein Blog zählt für mich definitiv zu den schönsten und ich fühl mich hier pudelwohl :) einfach rundherum ansprechend, angenehm, übersichtlich und toll gestaltet (auf grün fahre ich ja sowieso voll ab *g*)!

    Mach weiter so! Ich freu mich auf jeden weiteren Beitrag von dir!

    Und bei diesem tollen Buch probier ich natürlich auch mein Glück ;) super Idee!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin echt froh, dass es deinen Blog gibt, denn sonst hätten wir uns nicht kennengelernt :) Und unsere Kommentare mag ich gar nicht mehr missen! ♥
    So süß, dass du mich auch erwähnst, da werde ich doch ganz rot! *-*

    Jedenfalls ist das doch Ehrensache, dass ich mir deinen ersten Post anschauen muss oder? ;D (Ich hasse auch meinen ersten Post. Egal, damals, als wir noch jung und dumm waren ;) )

    Ganz liebe Grüße und auf noch ganz viele weitere Buchblogger-Jahre ♥

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebste Katja...Nun komme ich endlich auch dazu dir zu deinem 1jährigen zu gratulieren <3
    HAPPY BIRTHDAY und auf ganz viele weitere Jahre, in denen du uns mit zahlreichen Beiträgen, die meinen Wunschzettel wachsen lassen, beglückst. Es ist eine wahre Freude jedesmal einen neuen Post zu erhaschen.

    Und die Tatsache das du mich namentlich erwähnt hast, macht mich nun etwas sentimental. Kann mich aber deinen Worten nur anschließen. Es ist schön mit dir zu diskutieren und auch du bist mir ans Herz gewachsen.

    Danke also für ein wundervolles Jahr das hinter uns liegt <3<3<3

    Allerliebste Grüße und dicken Knutscha
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Bloggerjahr :) Da wo du bist, können nur viele von uns träumen und du hast es wirklich verdient!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für weitere Bloggerjahre ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen