-->

Foto-Story zu "Obsidian" vom 25.04. - 05.05.



Hallo ihr Lieben,
momentan habt ihr die Chance auf der Facebookseite von bittersweet täglich 2 Exemplare von "Obsidian" zu gewinnen.
Alles was ihr dafür tun müsst? 
Beantwortet einfach die Fragen, welche dort gestellt werden!

Hier die aktuelle Frage. Beeilt Euch, bald kommt die Nächste!

"Mit Dee, der Zwillingsschwester von Daemon verstehe ich mich sehr gut. Heute kam sie mich besuchen, um mit mir gemeinsam die Gartenarbeit zu erledigen. Und natürlich sprachen wir dabei auch über ihren Bruder, der mir gestern die Tür geöffnet hatte. »Er ist einfach nur sehr launisch«, sagte sie. Ja, das hatte ich gemerkt!" Wie geht Euer Gespräch weiter?


Ich wünsch Euch viel Glück.

Um 12Uhr gibt´s heut wieder eine Rezension. Kleiner Tipp! Hat mit dem Beitrag hier zu tun.
Schwer oder? :)


Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Katja

9 Kommentare:

  1. Süss =) Das ist mal eine ganze neue Idee und die Illustrationen machen sofort mehr Lust zum Mitmachen =) Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis jetzt sahen die Illustrationen alle sehr gut aus. :)

      Löschen
  2. Hi Katja,

    ich finde die Illus ja wirklich toll *_* und freue mich auf deine Rezi. <3
    Meine gibts auch die Tage und ich fand das Buch soooo toll. <3

    Glg & einen schönen Montag,
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha,
      die zweite war auch nicht schlecht mit der ersten Szene von Katy und Deamon. :)
      Dann freu ich mich jetzt schon deine zu lesen! :)

      GlG ♥

      Löschen
  3. Hi Katja =)
    Auf die Rezi freue ich mich schon! Ich hab das Buch am WE in wenigen Stunden verschlungen ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      ich habe es Samstag Nacht in die Hand genommen und leichte Überstunden gemacht. Sonntag morgen war ich durch! Ich hab aber schon geschlafen zwischendurch! :) Kaffee hilft. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Katja =)
    Die Aktion habe ich auch schon entdeckt. Leider habe ich bis jetzt noch kein Glück gehabt. Hach es ist zum verrückt werden. Ich will das Buch haben =) War Samstag schon kurz davor es zu kaufen ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny :)
      Die Aktion geht ja noch eine Weile, vielleicht hast du ja noch Glück, erstmal nicht kaufen! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ja ich warte noch ^^ Vielleicht klappts ja doch =)

      Löschen