-->

[Gewinnspiel] Auslosung "Death"


Hallo ihr Lieben,
gestern Nachmittag habe ich mich an die undankbare Aufgabe des Auslosens gemacht, undankbar weil ich nur 5 Bücher habe. Ich wünschte ich hätte für alle eins. 
Insgesamt haben 27 Personen am Gewinnspiel teilgenommen und jeder von Euch hatte die Frage richtig beantwortet. Ihr musstet ja nicht lange lesen.
Bla bla, wollt Ihr ja eh nicht hören, also ohne Umschweife zur Auslosung! :)

Hier die Auslosung:


 Herzlichen Glückwunsch!

Anja S.
Susann H.
Sandra H.
Leslie B.
Isabell K.

Eine Benachrichtigung per Mail erfolgte schon gestern Abend.
Adressen haben wir geklärt, Ihr wart ja ganz fix mit antworten. :)


Und hier warten sie schon, fertig verpackt und bereit! Ich habe ein bisschen Verpackungsmaterial gesammelt, darum sieht es so zusammengewürfelt aus. :)

Es tut mir leid, dass ich nicht mehr Bücher hatte. Also seid bitte nicht traurig. 
Aber es läuft ja noch ein Gewinnspiel und weitere zwei werden im April noch folgen (ja vollgepackter Monat^^).

Liebe Grüße
Katja

19 Kommentare:

  1. Guten morgen meine Liebe =)
    Ich freu mich immer noch total das ich ein Exemplar gewonnen habe =)) Freu mich schon total drauf und bin gespannt wie es nach der Leseprobe weiter geht. Jaaaa ich habe die ganze gelesen, nicht nur bis zu der Stelle wo die Antwort auf deine Frage war ^^
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Herzchen :)
      Wünsche Dir viel Spaß beim lesen... und wenn ich mal wieder so begeistert von deiner Rezension bin, bekommst du meine Postanschrift ;)

      Löschen
    2. Danke =)
      Und was soll ich dann machen? Dir Bücher schicken ??? :-p

      Löschen
    3. Hallo ihr Zwei, :)
      @ Sunny: Bitte bitte, Freitag bring ich die Pakete zur Post. Schön dir eine Freude gemacht zu haben!^^
      @ Nadine: :D Dann darfst du ihre Rezensionen nur noch überfliegen! Vielleicht hilft das ja.^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen! =)

    Danke, liebe Katja, für das Gewinnspiel - und 5 Bücher sind ja nun echt nicht wenig! =)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch zu 5 mehr nicht neine gesagt. :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen Katja!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich total. Ehrlich, würde es nicht so blöd aussehen, würde ich hier im Büro im Kreis hüpfen ^^.
    Ich bin total gespannt auf das Buch!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ach Quatsch da wird bestimmt keiner was sagen. :D
      Ich bring die Pakete Freitag zu Post!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Whaaaaaaaaaaaaaaaaa vielen, vielen Dank ♥♥♥
    Ich bin immernoch sprachlos und bin richtig gespannt auf das Buch!!! :)

    Bianca kann ich nur zustimmen, fünf Bücher sind eine ganze Menge ;)

    Vielen lieben Dank Katja,
    für diese tolle Aktion und das spannende Buch ♥

    Mit dem Gewinn hast du mir den Tag versüßt und ich hoffe,
    dass auch du einen schönen Tag heute hast^^

    Liebste Grüße,
    Leslie

    PS: Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern hat es bei uns übelst gewittert, aber heut scheint sie Sonne. Also ja der Tag ist schön!^^ (mit frei wäre er noch schöner^^)
      Ich freu mich, dass du dich so darüber freust. Freitag bring ich die Pakete zur Post!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ❤

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Dann bleibt das Buch noch eine Weile auf meiner Wunschliste stehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    ich muss hier auch nochmal meine Freude zum Ausdruck bringen, dass ich bald meine Nase in das Buch stecken darf. 1000 Dank an dich und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich immer noch total, dass ich ein Exemplar gewonnen habe :D
    Ich hatte schon ganz vergessen, an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auch für die Gewinner mit:-)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinner! :D

    AntwortenLöschen
  12. Hi Katja,
    du sag mal, hattest du schon Gelegenheit die Päckchen loszuschicken?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen