-->

[Info] April-Titel des Romance Edition Verlags


Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch noch kurz auf den April-Titel des "Romance Edition" Verlags aufmerksam machen. Das E-Book zu "Fesseln der Unsterblichkeit" gibt es vorab für 4,99€, noch vor Erscheinen der Printausgabe am 25.04.2014.


Kleine Auswahl an Shops:
auf Amazon
auf Beam Books
auf bol.de
auf Thalia 


Genre: Dark Erotic Romance
Serie: Einzeltitel
Seitenangabe: 200
Altersempfehlung: ab 18 Jahre


Zum Buch:
Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist?
Seit dem Tag ihrer Verwandlung stellt sich die Vampirin Alexandra Romanow diese Frage. Jahrhunderte ringt sie mit den Schattenseiten ihrer Existenz. Bis sie dem Sterblichen Dylan Montgomery begegnet, der eine ungeahnte Leidenschaft in ihr weckt. Doch dann wird Alexandra von ihrer Vergangenheit eingeholt und sie muss eine Entscheidung treffen …
Wird Liebe jemals genug sein, um den Fesseln der Unsterblichkeit zu entkommen?

Quelle: Romance-Edition


Zur Leseprobe klickt HIER.
          

7 Kommentare:

  1. Von dem Titel habe ich auch schon gehört, und er hat mich total angesprochen. Aber das wäre so eines der Bücher die ich gerne in der Hand halten wollen würde... Also warte ich bis zur Printausgabe ;)

    <3-lichst Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tendiere ja auch zur Printausgabe, ich finde die Farben auf dem Cover einfach zu schön! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hi Katja,

    ich denke das Buch könnte uns gefallen, was ;) ♥ ♥ ♥
    Lesen möchte ich es auf jeden Fall... :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha!
      Bestimmt! :D ♥ Mich hat der Klappentext direkt angesprochen und das Cover find ich auch klasse... diese Farben. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Klingt ja schon vielversprechend und würde doch glatt in mein derzeitiges Beuteschema passen! ;)

    AntwortenLöschen