-->

[Info] Gratis bei Amazon "The Immortal Rules"

Hallo ihr Lieben,
es gibt gerade wieder schöne gratis E-Book bei Amazon. Und eines davon möchte ich Euch einfach nicht vorenthalten. Es ist zwar auf englisch, aber für alle die es noch nicht gelesen haben, warum nicht. :) Ich stell das deutsche Cover daneben, dann dürfte auch der Letzte wissen worum es geht. (Das mein ich nicht negativ, ich musste auch erstmal schauen was das für ein Buch ist.^^)
Natürlich wurde das E-Book direkt heruntergeladen, ich habe das Buch schließlich noch nicht gelesen.


Wenn ihr ab und zu wissen wollt was es gratis bei Amazon gibt, dann schaut doch bei der lieben Sibel von Wonderfulbookworld vorbei. Sie macht sich immer wieder die Mühe und sucht bei Amazon gratis E-Books heraus. 
Ich habe auch noch ein paar mehr gefunden die ich heruntergeladen habe. Immer frei nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen! :)

Liebe Grüße
Katja

11 Kommentare:

  1. Hey liebe Katja =)
    Ich muss ja sagen das Buch interessiert mich schon. Aber auf Englisch? Ich weiß nicht ob ich das packe ^^ Aber ich kann es ja erst mal runterladen =)
    Danke für den Tipp <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny :)
      Ja ich weiß, schade das sie das nicht mal auf deutsch gratis raushauen. Aber egal! Eben runterladen kann man es ja, machst du nichts verkehrt! :D

      Liebe Grüße und bitte ♥

      Löschen
  2. Vielen dank für den Tipp! Ich habe das Buch noch nicht gelesen und suche immer wieder ein paar Bücher auf englisch, da ich eigentlich ganz gerne auf englisch lese.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! :)
      Dann kommt dir das ja wirklich gerade richtig!^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallöchen Katja,

    puuuh, auf englisch? Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch keinen Roman auf englisch gelesen. Ich bin zwar nicht schlecht in Sprachen, aber ich habe immer angst irgendwas wichtiges verpassen zu können :D
    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine! :)
      Ja ich weiß, ich hadere auch mit mir, wenn es darum geht etwas auf englisch zu lesen. Aber man kann es ja immer noch in deutsch lesen, wenn man meint was nicht gänzlich verstanden zu haben. Aber zum testen mag es gar nicht so verkehrt sein es zu probieren.^^

      GlG ♥

      Löschen
  4. Gleich mal gedownloaded :D Toller Tipp, danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katja,

    Unsterblich ist sooo toll *_* Ich freu mich schon auf Band 2. Die Info klau ich mir jetzt mal für den Worübli :P Wenn du etwas dagegen hast, dann weißt du ja, wo du mich findest. ^^;

    <3
    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha!
      Mal schaun wann und ob ich mich daran traue, die Versuchung ist groß einfach das deutsche Buch zu lesen. :D
      Nimm mit, nimm mit! Auf das der Wochenrückblick gut gefüllt wird. Bis jetzt hast du es immer geschafft, dass ich meine ganze Tasse Kaffee schaffe (halber Liter^^), während ich deinen Post lese. :)

      GlG ♥

      Löschen
    2. Hello again ❤

      das deutsche ist halt einfacher ^^; Die Geschichte ist sooo toll, mensch, les es ;D
      Danke ❤ Krass O.o und das schon in aller früh xD

      Glg ❤

      Löschen