-->

[Neuzugänge] KW 15 (oder wie mich meine Postbotin schief anschaute^^)



Was soll ich sagen, auf den ersten Band von Callie & Kayden habe ich mich sehr gefreut. Aus dem kurz anlesen wurde nichts... zack war das Buch durch. :) Rezension gibt es auch schon, hier.
Dann trudelten am Freitag gleich vier Bücher bei mir ein. "Arclight", das Cover ist einfach super interessant! "Noah und Echo", mein Exemplar für die Leserunde. "Throne of Glass 2", wenn ihr sehen könntet wie ich auf meinem Stuhl wippe, als ich das Buch ausgepackt habe war das ein Gefühl wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal.^^ "Dark Heroine", ich hatte lange keine Vampire mehr!^^ Und am Samstag trudelte dann noch "Hope" bei mir ein, welches auch für eine Leserunde auf Lovelybooks ist.
Naja, Samsatg konnte ich ja meine Büchersendung mal persönlich annehmen und meine Postbotin fragte nur ob ich meine eigene Bibliothek aufmache? :)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße  
Katja
____________________________________________________________________


Die Sache mit Callie & Kayden (Band 1) von Jessica Sorensen:
Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt
Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Arclight - Niemand überlebt die Dunkelheit (Band 1) von Josin L. McQuein:
Die Welt ist in völliger Dunkelheit versunken. Nur das „Arclight“, eine undurchdringliche Lichtkuppel, schützt die letzten Überlebenden vor dem Grauen der ewigen Nacht. Denn draußen lauern sie … die Seelenfresser. Wer ihnen in die Hände fällt, wird einer von ihnen oder stirbt. Allein Marina überlebte eine Begegnung mit den furchtbaren Wesen. Doch der Preis dafür war hoch: Von den zwölf Rettern, die auszogen, um sie zu suchen, kehrten nur drei zurück. Und die schwer verletzte Marina hat jede Erinnerung verloren. Seitdem spürt sie den Hass der Hinterbliebenen, ihre Abscheu, ihre Angst. Denn niemand entkommt der Dunkelheit, der nicht selbst ein Teil von ihr ist … Und die Seelenfresser suchen Marina, testen immer wieder die Grenzen des Lichtwalls und brechen schließlich durch!
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry:
Dunkle Geheimnisse und eine Liebe, die unter die Haut geht: Noah und Echo. Früher gehörte Echo zu den beliebtesten Mädchen ihrer Schule. Doch eine Nacht, an die sie sich nicht erinnern kann, hat alles verändert. Um herauszufinden, was in jener Nacht wirklich passiert ist, braucht Echo Informationen aus ihrer Therapieakte. Dabei hilft ihr ausgerechnet Noah, der äbad boyô der Schule. Nicht ahnend, was die Wahrheit bringen wird, verlieben sich die beiden leidenschaftlich ineinander. Große Gefühle und knisternde Erotik mit einem hinreißenden Helden, ein Aufrührer, Rebell und Traummann.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Throne of Glass - Kriegerin im Schatten (Band 2) von Sarah J. Maas:
Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Dark Heroine - Dinner mit einem Vampire (Band 1) von Abigail Gibbs:
Die Vampire sind zurück – und wie! »Dark Heroine. Dinner mit einem Vampir« wurde zur Droge für 17 Millionen Fans in England. Jetzt erscheint der internationale Bestseller auf Deutsch und sorgt mit Charme, Witz und Erotik für ein völlig neues Blutsauger-Vergnügen! Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Blutsauger Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeihung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Hope - Fluchgebunden von Tine Armbruster:
Seine Liebe
bedeutet ihren Tod 

Ein jahrhundertealter Fluch liegt auf dem Meereskönigshaus von Ocean Mayrin. Doch nach einer Reihe männlicher Nachkommen wird endlich die Prinzessin geboren, mit der sich die uralte Weissagung der Meerhexe Dirdra erfüllen soll.
Einige Jahre später geschieht, wovor sich das Königspaar seit der Geburt ihrer kleinen Nixe Hope am allermeisten gefürchtet hat. Hope verliebt sich in Gabriel - einen Menschen. Natürlich ist das Zusammentreffen kein Zufall, denn Gabriel ist Hopes Schicksal. Aus Liebe zu ihm wird sie zum Menschen, ohne jedoch zu ahnen, dass er derjenige ist, der der Fügung unwissentlich den Weg ebnet. Denn Gabriel wurde nur aus einem Grund geboren. Er ist ihr Jäger.
Als das Unheil in der Menschenwelt seinen Lauf nimmt, entgeht Hope nur knapp dem Tod und flieht in ihre Heimat. Aber es ist zu spät, denn durch den Fluch sind sie beide unlösbar miteinander verbunden. Hope zieht es zurück zu den Menschen, zurück zu Gabriel - und ihr Jäger wartet schon auf sie …

Quelle: Amazon

43 Kommentare:

  1. Waaaaaah du hast schon Throne of Glass 2 ... Will auch will auch *.*

    Dark Heroine erwarte ich auch schon total, Freitag war bei mir Code Black im Briefkasten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein bisschen eher, darum freu ich mich so unglaublich doll. :D
      Uhi, dann kann ich ja bei dir schauen wie "Code Black" ist. Mich konnte der Klappentext nicht überzeugen. :)

      Löschen
  2. "Noah und Echo" habe ich auch für die Leserunde bekommen - dann lesen wir ja gemeinsam *grins*
    "Arclight" fand ich ja eher durchschnittlich, bin gespannt, was Du dazu sagst.
    Mein Postbote kam die Woche auch einige Male und verabschiedet sich schon mit einem "Bis morgen". Finde ich gut:) Geht doch keinen was an, was wir bekommen...

    Schönen Sonntag und schöne Lesestunden!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, ich müsste mal meine Eindrücke zu den ersten 3 Abschnitten schreiben. Bin jetzt schon beim vierten Abschnitt. :)
      Meine Postbotin ist ne ganz nette, hier landen die Büchersendungen auch nicht im Postkasten. Es sei denn es ist mal keiner da bei uns. Sie quetscht die wenigstens nicht in den Postkasten, da bin ich ganz froh drüber! :) Aber das dein Postbote schon "Bis Morgen" sagt... find ich toll. :)

      Dir auch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. In den Briefkasten gequetschte Büchersendungen hasse ich ja auch... Das passiert zum Glück jetzt bei uns gar nicht mehr. Wir haben auch einen Ablageort, wo der Postbote die Pakete hinlegen kann, wenn keiner zu Hause ist. Unser ist auch ein echt Netter, da kann man schon den ein oder anderen Scherz machen:)
      Dann mal an die ersten Eindrücke ran wegen der Leserunde. Ich bin jetzt beim 2. Abschnitt und finde es echt toll!

      LG, Claudia

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge!
    "Die Sache mit Callie und Kayden" wäre auf jeden Fall ein Buch für mich :)

    Ich bin echt glücklich, dass ich nie zuhause bin, wenn die Post kommt! :D Gestern kamen zwei Bücher, die meine Mama angenommen hat und sie meinte auch nur, dass der Postbote immer komisch guckt :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank! :)
      Das Buch ist so toll, lies es wenn du meinst es wäre was für dich. Ich denke du wirst es nicht bereuen. :)
      Mein Postbotin ist ne ganz nette, sie grinst mich immer an und ruft dann schon vom Hoftor "Heute wieder Büchersendungen" und damit zaubert sie mir dann gleich ein Lächeln aufs Gesicht. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da hast du ein paar tolle Neuzugänge gekriegt, Throne of Glass hätte ich auch sehr gerne *-*
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Mit "Throne of Glass" wird sofort angefangen, wenn ich die Bücher für die Leserunde fertig habe. Ich bin schon ganz aufgeregt!^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der zweite Band von "Throne of Glass" ist schon raus?? Das ist ja super! Ich habe das Buch zwar schon auf Englisch gelesen, aber jetzt hibbel ich direkt mit wie ihr es alle mögt. Ich fand es ja sogar noch besser als Band 1 und oh, all die Entwicklungen und Enthüllungen und überhaupt <3 Ich wünsche dir so viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja erst Anfang Mai, hab ihn schon ein bissel eher. Daher war das ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal!^^ Ich kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen. Ich war von dem ersten begeistert. Jetzt machst du mich echt kirre mit dem Buch, besser als Band 1? Ich wollte doch noch meine Leserunden-Bücher vorher lesen. Das wird nun schwer.^^

      Löschen
  6. Ahhhhh ich hyperventiliere gerade *atmennichtvergessen*
    Der zweite Band von Throne of Glass sieht so toll aus. Ach ich kann es kaum erwarten ihn ebenfalls endlich hier einziehen zu sehen. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern. Arclight lese ich ja gerade selber und die Rezension wird ungefähr am Mittwoch fertig sein.
    Mit Noah und Echo wünsche ich dir auch viel Spaß, es hat mir sehr gut gefallen. Hab noch einen schönen lesereichen Sonntag

    Grüßlies
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment... da eine Papiertüte *hinhalt*... :)
      Dann freu ich mich schon mal auf deine Rezi zu "Arclight". "Throne of Glass" lacht mich schon so an, ich muss noch eisern ein Leserundenbuch beenden und dann!!!^^
      Ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Oke... super neidisch ;) Throne of Glass *_*
    Ich freue mich schon so auf den zweiten Band und für mich wäre auch Weihnachten und Ostern gleichzeitig wenn ich das Buch schpn hätte ;) Auch haben will... *schnief* der Mai soll kommen!! :D
    Die Sache mit Callie und Kayden fand ich richtig toll. Ich habe das Buch grade zu verschlungen ;) deshalb kann ich kich doppelt auf den Mai freuen. Der Mai ist der Monat der zweiten Bände^^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *.* Jaaaaa... ich freu mich so drauf. Ein Buch noch beenden dann ist es dran! Ist doch bald soweit!^^
      Ging mir mit "Callie und Kayden" auch so, bin sehr sehr gespannt auf den zweiten Band! :) Und "Weil ich will liebe" ist auch so eine Highlight im Mai. :)
      Den werde ich haben!^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Bahhh, Dark Heroine *willauch* aber schnell.

    Tolle Neuzugänge meine Liebe. "Noah und Echo" sowie "Callie und Kayden" besitze ich ja auch schon mal. Aber die anderen Bücher *g*..Bei Throne of Glass bin damals nicht über die Leseprobe hinaus gekommen...weiß selbst nicht woran es lag, aber dieses Buch ist auch nicht unbedingt ein MUSS für mich. Im Gegensatz zu "Dark Heroine"..Vampire *lechz*...

    Übrigens kenne ich sehr gut, schief angesehen zu werden. Bei mir sind es jedoch bestimmte Nachbarn wenn die mein Päckchen annehmen. Letztens war es sogar schon soweit das mich ein Nachbar fragte ob ich auf ein Päckchen warte, da sie ja sonst wegfahren könnten *tztzt* da dachte ich mir dann auch meinen Teil *g*

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag meine Liebe

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Wirst du bestimmt! Bin schon gespannt auf das Buch!
      "Noah und Echo" und "Callie und Kayden" werden dir mit Sicherheit gefallen... ganz bestimmt. Lass" Callie und Kayden" nicht zu lange auf dem SuB. Das Buch ist so toll!^^

      Na das war ja nett, da würde ich dem Postboten sagen "Da bitte nicht mehr abgeben!"... die müssen das ja nicht annehmen. :)

      Ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche.

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Throne of Glass 2 ... WILL HABEN! *---*

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuaaah, Arclight habe ich auch noch hier rumliegen :D Ich hoffe, es ist gut :) Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem tollen Neuzugängen *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werde ich bestimmt haben. ^^
      "Arclight" soll gut sein! :)

      Löschen
  11. Hallo liebe Katja =)
    Da hast du ja wieder ordentlich Post bekommen =) Auf den ersten Blick ist da jetzt nicht wirklich was für mich dabei. Aber ich bin trotzdem gespannt auf deine Rezensionen =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Lieblinge und heute noch ein paar schöne Lesestunden =) Ich werde auch gleich meinen Spinnenthriller weiterlesen *ihgitt*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny :)
      Besonders die 4 Sendungen auf einmal am Freitag. :) Du bist ja auch so ein ganz besonderer Fall. :) Wobei "Arclight" evt. was für dich sein könnte, ich teste mal für dich. :P
      Spinnenthriller? Greifen da Spinnen an oder was?^^
      Danke werde ich haben. Hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ich bin doch kein besonderer Fall :-p
      Na ja sie greifen nicht so direkt an aber sie spielen eine große Rolle und ich habe mich sehr oft geekelt. Konnte das Buch aber trotzdem nicht weglegen ... es war sooooo toll. Morgen kommt die Rezi *.*
      Bin immer noch ganz uffgeregt =)

      Löschen
  12. Hi Katja,

    sehr schöne neue Schätze hast du bekommen. :) Lies Dark Heroine, ich glaube, das wird dich begeistern. *_*
    Ich liebe es ^^;

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha,

      nach deiner Rezi zu urteilen geh ich fest davon aus, dass mich das Buch begeistert. :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  13. Heyhey!

    Schönes Wetter hier heute, bei euch auch? Ähm, achja.. Bücher... -.-
    Tze, wer braucht die schon...???

    *Schizophrenes Ich bei Seite schieb*

    AAAAAAHHHHHH!!! Dark Heroine und Throne of Glass 2!!!! *sabber* *heul* *schnief*

    *Schizophrenes Ich setzt sich durch*

    Naja, viel Spaß beim "lesen". Tze...

    *Schizophrenes Ich totschlag*

    Auuuuuuuuuuuuch haben will!!! Mehr Zeit, mehr Zeit, ich brauch mehr Zeit für Büüüücher. Und Throne of Glass auf Liste... auf Liste... aber so wenig Zeit... so wenig Zeit... so wenig Geld... kein Platz im Bücherregal... so großer SuB... *heul*


    *räusper*


    Liebe Katja,

    ein paar wirklich tolle Neuzugänge hast du da. Besonders interessiert bin ich an "Dark Heroine" und "Throne of Glass 2". Ich bin gespannt auf deine Rezensionen ;-).

    Ganz liebe Grüße *knuff*

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca :)
      Nee schönes Wetter hatten wir gestern nicht, zu bewölkt. Aber heut ist noch schlimmer. Hier wechselt es von Sonne zu bewölkt zu Regen / Hagel und das im (UNGELOGEN) Stunden-Takt. -.-
      :D Papiertüte zum atmen Kleines?^^ Ich hab auch keinen Platz mehr in meinem Regal, aber so was hält doch nicht ab!^^ Gib mir von der zeit was ab, wenn du mehr hast.

      Ich werde die beiden Bücher so schnell wie möglich lesen, noch ein Leserundenbuch und dann gehts los!^^
      Ich hoff du bist gut in die neue Woche gestartet.^^

      Ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen
    2. =D

      DAS Wetter hatten wir heute auch. Und ich durfte am Abend noch zur Uni... YAY (?) -.-

      Papiertüte, au ja! Ich glaube bei vielen von uns Bücherliebenden platzen die Regale aus allen Nähten =D. Und Zeit gebe ich dir sofort ab, wenn ich welche übrig habe... ^^

      Viiiiiel Spaß mit den Bücher noch mal und hoffentlich hattest du auch einen tollen Wochenstart! =)

      Löschen
  14. "Noah und Echo" möchte ich auch noch ganz unbedingt lesen und haben. :)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezi zum Buch kommt morgen, war gut! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Huhu meine Liebe,
    du hast schon Dark Heroine! Möchte, nein ich muss es auch haben! Aber momentan sagt mir mein Verstand einfach, dass ich es eh nicht direkt lesen würde und von daher warte ich noch ein bissel ab! Aber ich bin mir sicher, den Weg wird es zu mir schon noch finden!
    Für Noah und Echo gilt eigentlich ähnliches! Nach meinem Kaufrausch letzte Woche muss ich mich erst mal wieder zurückhalten ;)
    Hab einen guten Wochenstart!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ich brauchte echt mal was mit Vampiren. :)
      Hab ich gesehen, deine Neuzugänge... gigantische Ausmaße. :D Ich warte noch auf meinen Arvelle-Ausrutscher.. war aber nur ein Kleiner. :)
      Ich hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet!^^

      Drück dich!

      Löschen
    2. Huhu liebste Katja,
      bei Arvelle habe ich echt noch nie bestellt, weil es die Bücher meistens bei rebuy dann doch günstiger gab! Mir ist es ja egal, wenn ein Buch gebraucht ist!
      Dann bin auf deinen kommenden Neuzugänge Post schon gespannt!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  16. Schöne Neuzugängen!!! "Noah und Echo " ist diese Woche auch bei mir eingetroffen :D! "Die Sache mit Callie und Kayden", davon hab ich bisher nur richtig gute Stimmen gehört, also muss ich es wohl auch demnächst mal lesen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich weiß, du nimmst auch an der Leserunde teil. :)
      Auf jeden Fall "Callie und Kayden" ist so toll! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hi Katja,

    oh man, "Noah und Echo" hört sich ja total klasse an! Das Buch ist bisher irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Ich bin echt gespannt was du dazu sagst. Aber da du schon erwähnt hast, dass du dafür Lese-Überstunden geschoben hast, gehe ich davon aus, dass es gut ist :-P
    Ich bin totaler Fan der Post... sind die auf Facebook? Ich muss da gleich mal "Gefällt mir" klicken ^^. Wir haben auf unserem Gut gar keine Briefkästen, meine Büchersendungen erwarten mich in der Eingangshalle sobald ich durch die große schwere Tür trete und ich freue mich jedes mal wie ein Keks, wenn da auch nur ein großer Umschlag zu finden ist =)


    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Anja,

      Rezi zu "Noah und Echo" kommt morgen, war gut!^^ Ja musste Überstunden schieben, weil ich tagsüber nicht so zum lesen kam übers Wochenende. Irgendwo muss man die Zeit ja herholen. :)
      Gut? Eingangshalle? Große schwer Tür? Wo wohnst du denn bitte, schloss-ähnliche Ausmaße? :D Aber warum habt ihr keinen Postkasten, kommt die Post einfach ins Haus bei euch oder was?^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Neuzugänge! *__*
    (ja, ich lechze nach neuen Büchern und reagiere mich deshalb bei dir nun etwas ab, hoffe dass das nicht absolut psychotisch rüberkommt)

    Hallo meine Liebe :)
    tun wir so, als hätte ich die ersten Zeilen gar nicht erst geschrieben xD Ich kann mich einfach nicht kontrollieren, was ist nur los mit mir?

    Ganz tolle Bücher, die du da hast! Ich habe keins gelesen, aber "Noah & Echo" sieht toll aus und hört sich auch toll an! "Throne of Glass" Band 1 muss ich noch lesen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf!
    Ich liebe Bücher, in denen es um Nixen und andere Wasserwesen geht, aber wie sieht denn das Cover von "Hope" aus? Totales Photoshop-Fail ^^
    Auf deine Meinung zu den Büchern bin ich wie immer gespannt :)

    Viel Freude mit deinen neuen Büchern und ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Bücher Bücher ... :D

      *hust* Hallo meine Liebe,
      nein tun wir nicht, wir freuen uns doch immer über Neuzugänge. Ich freu mich auch immer mit anderen. :)

      "Throne of Glass" ist so genial, ich hoffe es gefällt dir. Ich lass mich grade vom zweiten Band mitreißen, hach... es ist so schön und geheimnisvoll und mysteriös. Einfach genial!
      Aber Tine Armbruster schreibt gut, ich habe schon ein Buch von ihr gelesen. Ja das Cover ist nun nicht so Bombe, aber es gibt schlimmere!^^
      Danke! ♥

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  19. Arclight << das hört sich vom Inhalt schon mal gut an, bin gespannt, wie Deine Meinung ist, wenn Du es durch hast :) Vielleicht schnappe ich mir das dann auch :) VG Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe Gas! So schnell wie möglich, diesen Monat auf jeden Fall noch!^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Etwas spät, aber besser als nie! :D

    Schöne Neuzugänge hast du da, vor allem auf "Die Sache mit Callie & Kayden" hast du mich neugierig gemacht. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa ☼

    AntwortenLöschen