-->

[Neuzugänge] KW 16



E-Book:

Die Woche bin etwas übers Ziel hinausgeschossen, setzen wir uns einfach ein neues "Spreng den SuB!"... was solls. :)
"If you stay" wurde mir angeboten und da es zur Zeit in mein Beuteschema passt, konnte ich nicht nein sagen. "My Favorite Mistake" habe ich über Blog dein Buch bekommen, das Cover sagt mir jetzt nicht ganz zu, aber ich bin gespannt was drin steht. "Fesseln der Unsterblichkeit" habe ich vom Verlag durch die Bloggeraktion bekommen, das Cover sieht richtig toll aus ich würde es gern noch als Print haben. :) "Sehnsucht ist ein Notfall" habe ich bei der lieben Petra gewonnen, ich finde der Klappentext klingt unfreiwillig schon etwas komisch. Bei "Viviens himmlisches Eiscafe" hat mir das Cover total gefallen, mal schaun. Und zu guter Letzt trudelte gestern noch "Obsidian" ein... *kreisch*... das Cover ist so wunderschön und hier setze ich ja schon ziemlich große Erwartungen an die Geschichte, aber ich glaube das Buch wird mich nicht enttäuschen! :)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und natürlich frohe Ostern! Habt noch zwei schöne entspannte Tage! Ich stürze mich jetzt wieder in den Feiertagsstress und muss noch dringend einen Kuchen fertig bekommen. :D

Liebe Grüße  
Katja


____________________________________________________________________


If you stay - Füreinander bestimmt (Band 1) con Courtney Cole:
Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 22-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen? 
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


My favorite mistake - Der beste Fehler meines Lebens von Chelsea M. Cameron:
Die große Liebe wagen – oder auf Nummer sicher gehen? Der E-Book-Bestseller endlich auf Deutsch! Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht. Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Fesseln der Unsterblichkeit von Linda Valeri:
Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist?
Seit dem Tag ihrer Verwandlung stellt sich die Vampirin Alexandra Romanow diese Frage. Jahrhunderte ringt sie mit den Schattenseiten ihrer Existenz. Bis sie dem Sterblichen Dylan Montgomery begegnet, der eine ungeahnte Leidenschaft in ihr weckt. Doch dann wird Alexandra von ihrer Vergangenheit eingeholt und sie muss eine Entscheidung treffen …
Wird Liebe jemals genug sein, um den Fesseln der Unsterblichkeit zu entkommen?

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Sehnsucht ist ein Notfall von Sabine Heinrich:
»An einem sonnigen Tag im Januar gingen wir ins Meer und schrien vor Glück.« Am Tag vor Silvester bekommt Eva einen Anruf von ihrer Oma: Sie macht mit Opa Schluss und verlässt ihn. Nach sechzig Jahren Ehe. Und Eva? Liebt ihren Freund. Es ist gut, wie es ist. Aber reicht »gut« in einer Beziehung aus? Kann es anders besser sein? Eva und Johannes sind beide über dreißig und leben seit ein paar Jahren zusammen. Johannes liebt seinen Job als Lehrer und Eva ihren als Physiotherapeutin. Eva will vielleicht ein Kind, Johannes nicht. Darüber reden sie nicht, denn eigentlich ist die Sache entschieden. Aber dann stolpert Eva Hals über Kopf in eine Affäre mit Tobias, dem jungen Vater eines ihrer kleinen Patienten. Eigentlich ist es nur eine Nacht – aber passiert das, wenn man glücklich ist? Als ihre Oma anruft und erzählt, dass sie es zu Hause nicht mehr aushält, beschließen die beiden: Wir hauen ab! Nach Italien, ans Meer. Familie und Freunde sind in Aufruhr, Johannes und Tobias schicken eine SMS nach der anderen. Aber es geht ums Eingemachte: Kann man immer wieder neu anfangen? Wie viele Kompromisse verträgt eine Beziehung? Wird man glücklich ohne Kinder? Und vor allem: Wie wird man Sophia Loren? Sabine Heinrichs Debüt ist ein ganz besonderer Generationenroman: eine turbulente Road Novel über zwei Frauen vor einer großen Entscheidung, eine komisch-melancholische Fahrt durch Italien im Januar und eine hinreißend leicht erzählte Geschichte über das Verlangen nach Verlangen.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Viviens himmlisches Eiscafe von Abby Clements:
Als Imogen und Anna das wunderschöne Eiscafé ihrer Großmutter an der Strandpromenade von Brighton erben, stellt sie das vor eine schier unlösbare Aufgabe. Das alte Café quillt zwar über vor Charme – keineswegs jedoch vor Gästen. Die beiden Schwestern setzen alles daran, Viviens Erbe zu retten und ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Also fliegt Anna nach Italien, um an einem Gourmet-Eiscreme-Kurs teilzunehmen, und ihre Rezepte verzaubern bald nicht nur die Kunden, sondern auch einen ganz besonderen Mann ...
Quelle: Amazon

____________________________________________________________________


Obsidian - Schattendunkel (Band 1) von Jennifer L. Armentrout:
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


38 Kommentare:

  1. Hi Katja!
    NEIN! Du hast "Obsidian"!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und ich bin wie immer sehr auf deine Meinung gespannt. Ich denke das Buch wird mit Sicherheit auch bald bei mir einziehen ^^

    LG und schöne Ostern!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja!
      JA! :D Danke, noch 2 Bücher dann kommt es dran. Und ich hoffe das ich so lange durchhalte, denn das lacht mich schon so an vom Stapel... schrecklich! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Tolle Bücher! :)
    Ich möchte'Obsidian' unbedingt auch noch lesen, da es ja um eine Buchbloggerin geht und das ist mal eine richtig tolle Idee ^-^
    Bin schon sehr gespannt was du zu dem Buch sagst, liebe Katja (:

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Eben, schon allein deswegen sollte das Buch wohl auf keinem Buch-Blog fehlen. :D
      Ich werde schnellstmöglich berichten!^^

      Nochmal danke!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Da sind ja tolle Bücher dabei. Bin gespannt, wie sie Dir gefallen. Obsidian habe ich auch ins Auge gefasst :) Muss aber erst einmal meinem SuB aufräumen :)

    Frohe Ostern und lg
    mydanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem SuB ist schon eine fiese Sache, aber für "Obsidian" würde ich selbst bei 300 Büchern auf dem SuB eine Ausnahme machen! :) Nicht das ich so viele hätte. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Katja :)

    "If you stay" habe ich auch vom Verlag bekommen. Mir hat es aber nicht soo gut gefallen ;)
    Und auf "Obsidian" bin ich richtig, richtig neidisch! Ich will auch! :D

    Liebe Grüße und dir auch Frohe Ostern! :)
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti :)
      Hatte ich schon gesehen. Du bist da aber nicht die Einzige. Aber man hat das ja schnell durch, daher mach ich mir da keine großen Gedanken. :)
      Dafür bin ich auf dein "Flammenmädchen neidisch, will auch! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dir auch frohe Ostern und da sind Bücher dabei, die ich auch unheimlich gerne lesen möchte *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann ran an die Bücher Emme! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich weiß es jetzt schon. "Obsidian" wird bestimmt wieder eines der Bücher die mich nicht mehr loslassen. Es gibt Cover und Titel die gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und meine arme Seele hat immer erst dann Ruhe, wenn das Buch sich in meinem Besitz befindet :) . Sehr schöne Neuzugänge hast du da... Obwohl wie bereits erwähnt, spricht mich nur eines -Obsidian- wirklich an :)

    Wünsche dir noch schöne Ostertage!

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das wirst du demnächst verschärft auf den Blogs sehen. :D Und wenn du das erstmal in der Hand hältst, dann geht dir das Cover noch weniger aus dem Kopf... wunderschön!^^
      Ich werde schnellstmöglich berichten!^^

      GlG ♥

      Löschen
  7. Obsidian hat ja wirklich ein so geniales Cover und eigentlich müsste es auch bald bei mir eintrudeln. Ich hasse die Post. Bestimmt habe ich am Dienstag ein Zettel drin, dass ich es abholen kann. (Ich hoffe es jedenfalls).
    Es freut mich aber, dass es dir nicht anders als mit geht, denn morgen kommt mein neuer Neuzugängepost und da habe ich auch wieder zu geschlagen.
    Ich wünsche dir ganz tolle OSTERTAGE.

    Grüßlies
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja gemein! :P Mein SuB soll doch weniger werden. :D Ist aber auch fies.
      Ja meine Arvelle-Bestellung ist auch verschollen. Keine Ahnung was die da machen bei der Post. Ich will meine Bücher... verda***! :D
      Hoffe du hattest tolle Feiertage!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe,
    ganz tolle Bücher! "If you stay" habe ich auch bekommen und bereits ausgelesen. Ich bin schon sehr darauf gespannt, was du dazu sagen wirst :)
    "Obsidian"! Davon höre ich so verwirrende Meinungen, bitte lies es ganz schnell. Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht … Selbstverständlich nach meinem SuB-Abbau :D

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage ♥
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ja das hatte ich gesehen. :) Aber ich mach mir da kein Kopf, denke mal es wird gut abschneiden, bis auf einzelne Sachen.
      Okay! :D Wird gemacht Chef! Bestimmt Ende der Woche eine Rezi dazu fertig, wenn alles nach Plan läuft.
      Ach ein Buch, mein Gott... das bringt den SuB nicht um. :D *verschwörerischguckt*

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Hey :)
    Richtig tolle Neuzugänge, Obisdian ist ein wundervolles Buch, viel Spaß beim Lesen ;)
    Fesseln der Unsterblichkeit habe ich auch bei der Bloggeraktion gewonnen und ich habs schon durch, war ganz gut ;)
    Liebe Grüße und schöne Ostern :)
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke, ich freu mich sooo drauf! :)
      :O Dann muss ich mich aber ranhalten. Ganz gut klingt jetzt nicht begeistert. :)
      Hoffe du hattest schöne Feiertage!

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Huhu meine Liebe,
    du wirst es nicht glauben, aber letzte Woche habe ich mir ebenfalls "If you stay" bestellt. Ich werde noch richtig Romance merkst du es ;)
    Bin ja so neidisch...du hast schon Obsidian?!? Muss es auch haben!
    Wünsche dir noch schöne freie Tage!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe!
      Da leuchten meine Augen, du musst auch nicht so viel düstere Thriller lesen! :D
      Ja und ich freu mich so tierisch auf dieses Buch, ich saß hier wie auf heißen Kohlen!^^
      ich hoffe du hattest schöne Feiertage!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Mittlerweile lese ich auch nur noch 2 von diesen düsteren Thrillern ;)
      Es wird also weniger *g*

      Löschen
  11. Viel Spaß mit Obsidian. Das Buch ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Ostern Katja! =D

    Obsidian - *schmacht*

    Suuuuuuper viel Spaß beim Lesen! (Bei allen Büchern natürlich ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hoffe du hattest schöne Feiertage! :)
      Ja schmachte mal schön weiter... :P Danke, werde ich haben!

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  13. Lol, SuB Abbau? Ja daran hatte ich auch mal wieder gedacht, grins. Ich hoffe, dass dir das Buch gefällt und bin auf deine Meinungen gespannt. "Obsidian" möchte ich auch so gerne noch lesen. Lg und schöne Ostern von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Wille ist da! :D Ich versuch mein Bestes und ich werde bald wieder Herr der Lage, ich weiß es genau! :)
      Der Klappentext hatte mich sehr angesprochen und deine Rezi auch! Ich bin also ganz zuversichtlich. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Guten Morgen Katja,

    erst mal frohe Ostern. <3
    Schöne neue Bücher, If you stay wird dir bestimmt gefallen ;D
    Obsidian werde ich dann auch als nächstes Lesen, das hört sich so toll an. :D
    Viel Spaß beim schmökern. <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,
      dnake! :)
      Mal schaun die Meinungen sind ja nicht sooo gut zu "If you stay", aber ich denke es wird reichen um zu unterhalten. :) Allerdings "Obsidian" kommt schnellstmöglich an die Reihe!^^
      Danke! :)

      GlG ♥

      Löschen
  15. Hallo liebe Katja =)
    Soooo ich möchte (befehle) das du Obsidian gaaaaaaaaanz schnell liest. Ich selbst habe das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste und bin sehr gespannt auf deine Meinung !!!! Also looos looos :-p
    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny :)
      *salutiert* Jawohl Chef! Wird ausgeführt, in... 2 Tagen. :)
      Aber bloß nicht unter Druck setzen. :P

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  16. Tolle Bücher! Klingen irgendwie alle ganz cool. Bin gespannt was du dazu sagst :)
    Viel Spaß damit!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Was heißt denn hier "irgendwie"? :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Also ich finde "Obsidian" klingt richtig gut, ich setze es mal auf meine WuLi, in der Hoffnung, dass es ganz schnell gelesen wird.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird bestimmt gefallen, ich habe bis jetzt nur gutes darüber gehört. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Hi Katja,

    Obsidian kam heute auch bei mir an und es ist so wunderschön! Ich bin echt gespannt wie es sich wohl lesen wird. ;)
    If you stay kam auch bei mir an und in meinem New Adult Wahn freue ich mich schon riesig auf dieses Buch.
    Leider habe ich die Bewerbung für My favorite mistake - Der beste Fehler meines Lebens verpasst. Mal gucken wann das Buch bei mir einziehen wird.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit all den tollen Büchern. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich habe das Buch ausgepackt und musste das Cover erstmal bestimmt eine Minute anstarren, so wunderschön ist das! Freut mich das es ins englische übernommen wird! :)
      Das ist wie eine Welle grade mit dem New Adult oder Young Adult und was weiß ich noch alles. :)
      Auf das Buch "My favorite mistake" bin ich schon gespannt, die Meinungen gehen etwas auseinander. Aber es passt zur Zeit in mein Beuteschema! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  19. Hey,
    du hast da ein paar echt tolle Bücher, die auch sofort ihren Weg auf meine Wunschliste gefunden haben! :D
    Die passen irgendwie größtenteils genau in mein Beuteschema :)))


    Liebe Grüße,
    Lisa ☼

    AntwortenLöschen