-->

[Neuzugänge] KW14



E-Book:

Die Woche fing an mit einem Gratis - E-Book auf Amazon (mittlerweile nicht mehr kostenlos). Ach ja, ich drück mich ja immer fleißig um englische Bücher, aber irgendwann ist auch mal gut. Ich bekomme ja nun schon Empfehlungen von englischen Büchern (Sonja fühl dich angesprochen!^^) und irgendwann möchte ich die lesen, ist ja nie sicher ob das Buch auch auf deutsch erscheint. 
"Zersplittertes Herz" habe ich bei der Blogger-Aktion des Romance-Edition - Verlages gewonnen, ich freu mich schon sehr drauf. Die nächste freudige Überraschung war "Wenn ihr uns findet", dieses Buch habe ich über die Testleser-Aktion bekommen. (ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht^^) 
Oh man hoffentlich geht meine Glücksfee nicht bald in den Vorruhestand! :)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße  
Katja
____________________________________________________________________



Hopeless (Band 1) von Colleen Hoover:
#1 NEW YORK TIMES BESTSELLER                                                           Sometimes discovering the truth can leave you more hopeless than believing the lies.
That's what Sky Davis realizes after she meets Dean Holder. A guy with a reputation that rivals her own and an uncanny ability to invoke feelings in her she's never had before.  He terrifies her and captivates her all in the span of their first encounter.
Sky struggles to keep him at a distance, but Holder insists on learning everything about her. Unable to deny their intense connection, Sky finally caves to his unwavering pursuit.  However, she soon discovers that Holder's erratic and unpredictable behavior comes with a very good explanation.  One that will ultimately test her faith in the hopeless boy she's fallen in love with.   
Recommended for ages 17+ due to language and sexual situations. 

Ja das dürfte neu sein, da müsst ihr wohl mal durch einen englischen Klappentext. Bei diesem Buch habe ich mir gedacht, haben ist besser als brauchen.^^ Außerdem möchte die liebe Steffi eine Leserunde zu dem Buch machen, dass heißt ich müsste es nicht ganz so allein lesen. :)
____________________________________________________________________


Wenn ihr uns findet von Emily Murdoch:
Es gibt Geheimnisse, die zu groß sind für das Herz eines Mädchens
Klamotten, Partys, Jungs und Schule: Diese Welt ist Carey und ihrer kleinen Schwester Jenessa völlig fremd. Die Geräusche des Waldes, das beengte und doch so vertraute Zusammenleben im Wohnwagen und die oft tagelange Abwesenheit ihrer Mom – das ist der Alltag der Mädchen, die in einem Trailer tief versteckt inmitten eines Naturschutzgebietes leben. Als Careys und Jenessas Vater die Mädchen zu sich und seiner neuen Familie holt, finden die Tage im Wald ein jähes Ende. Zu jäh für die fünfzehnjährige Carey, die sich daran gewöhnt hat, sich und ihre Schwester durchzubringen und zu beschützen, koste es, was es wolle. Dass der Preis dafür mitunter sehr hoch war, begreift sie erst jetzt durch die liebevolle Anteilnahme ihres Vaters. Weil sie das Geheimnis, das auf ihrem Herzen lastet, nicht für immer verdrängen kann …

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Zersplittertes Herz von Lexi Ryan:
»New Adult Contemporary Romance« Was du liebst, lass frei … Nach einem Jahr auf der Suche nach sich selbst kehrt Maggie in ihre Heimatstadt zurück, um an der Hochzeit ihrer Schwester teilzunehmen. Diese heiratet den Mann, den Maggie einst geliebt und dennoch verlassen hat. Im Fokus ihrer perfekten Familie setzt Maggie alles daran, ihre wahren Gefühle zu verbergen. Da tritt Asher Logen in ihr Leben. Ein Mann, vor dem sie die Risse in ihrem Herzen nicht verbergen kann. Doch Gefühle zuzulassen, würde bedeuten, sich ihren hässlichsten Geheimnissen zu stellen und zu lernen, Fehler anderer zu verzeihen …
Quelle: Amazon

30 Kommentare:

  1. Hi Katja,

    drei sehr schöne Neuzugänge :) Zersplittertes Herz habe ich auch bekommen. Wenn ihr uns findet & Hopeless hören sich sehr interessant an, da bin ich mal auf deine Meinung gespannt! ❤
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. =3
    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag & einen guten Start in die neue Woche. ❤ ❤ ❤

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha,
      danke.^^ Das freut mich für dich, habe schon gehört es soll toll sein! Ich wünsch dir auch viel Spaß mit "Zersplittertes Herz". :)
      Danke! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Hopeless" habe ich letztes Jahr gelesen und ich LIEBE dieses Buch! Es soll übrigens im Herbst im Deutschen Taschenbuch Verlag erscheinen :D

    Ich wünsche dir viiiiel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie dir das Buch gefallen wird!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch schon gelesen, dass es auf deutsch rauskommt. :)
      Danke! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bücher, liebe Katja :)
    Am meisten interessiert mit 'Wenn ihr uns findet'. Bin schon gespannt was du zu dem Buch sagst.
    Viel Spaß mit deinen tollen Büchern ♥

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasi! :)
      Ich werde mein versuchen schnellstmöglich zu berichten. :D
      Werde ich haben, danke! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich lese auch gerad ein englisches Buch und habe schon ein bisschen zu kämpfen. Da ist es nicht so, dass ich das mal eben in der Mittagspause weiter lesen kann, weil die Konzentration dafür auf der Arbeit einfach nicht so gegeben ist. Zwar verstehe ich mehr, als ich vorher gedacht habe, aber irgendwie finde ich es trotzdem ziemlich anstrengend. :(
    Ich bin schon total gespannt auf deine Rezi zu "Wenn ihr uns findet". Das Buch ist auf meiner WuLi, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es nun wirklich haben möchte, oder nicht. Also bitte schnell lesen. ;)
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt wie das wird mit englisch, ich denk mal ich brauch ein Wörterbuch. Ich glaube, dass ich nicht viel verstehen werde. Ist einfach zu lange her mit Schule und Englisch. :)
      Ich werde mich beeilen, muss sowieso Gas geben und ein bisschen was aufholen. Die letzte März-Woche hatte ich eine kleine Flaute.^^
      Ich hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet.

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Halloooo Katja ♥♥♥
    Wenn ihr uns findet hört sich echt super spannend an und ich freue mich auf deine Rezi dazu !!!
    Die anderen beiden Bücher sind nicht so meins aber ich wünsche dir natürlich trotzdem ganz viel Spaß damit =)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir =)
    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny. :)
      Ich beeile mich mit "Wenn ihr uns findet"! :)
      Das habe ich mir schon gedacht, zu viel Romance für dich und zu wenig Spannung. :D
      Danke, den hatte ich !^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Morgen meine Liebe,
    (jap, ich bin erst seit einer Stunde wach xD)
    sehr schöne Neuzugänge. Auf deine Meinung zu "Wenn ihr uns findet" bin ich schon sehr gespannt. Darum schleiche ich schon viel zu lange herum. Obwohl ich es mir wohl eh nicht kaufen werde, da Buchkaufverbot und so :-/
    In letzter Zeit lese ich auch nicht viele englische Bücher (trotz den vielen neugekauften englischen Büchern ^^'). Das muss ich mit "Insurgent" noch ändern.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      :D Du Langschläfer!
      Danke, danke! Ja so wie es aussieht muss ich mich mit dem Buch beeilen, sind ja viele gespannt drauf. :)
      Ich habe noch gar nichts auf englisch gelesen /außer vor 11 Jahren die letzte Schullektüre^^). Ich habe mein Wörterbuch schon entstaubt! :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ab jetzt war's das wohl auch mit dem Langschläfersein xD Uni-Stress und sooo … Ich leide schon unter Schlafmangel. Und das neue Semester hat am Montag angefangen haha.
      Na so was, das muss sich ändern ;)
      Ich muss mich auch endlich aufrappeln und Insurgent lesen. Was ist nur los mit mir? Ich habe so lange auf das Buch gewartet und nun nada.

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Mach dir keinen Stress! Du kannst ja nicht jeden Monat über 20 Bücher lesen. :)
      "Insurgent"... oh ja, na da bin ich sehr neugierig was deine Meinung angeht! :)

      Ganz liebe (stressfreie) Grüße ♥

      Löschen
  7. Heyhey ♥

    herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen - da bist du diese Woche aber günstig davongekommen ;-). Ich habe mich bei dem Testleser-Dings für "Die Bestimmung" beworben. Aber das scheint wohl nichts geworden zu sein ^^. (Schicken die die Sachen einfach zu, oder bekommt man eine Nachricht vorher?).

    Super viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!

    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca ♥
      Dankööö :D... Ja oder, sehr günstig!^^ Ich hatte mich bei der Testleser-Aktion auch für mehrere beworben. War jetzt erste mal, dass es geklappt hat. Aber ich hatte nicht mehr dran gedacht!^^ Nein, man bekommt eine E-Mail, mit der Information das man ein Buch gewonnen hat und das sie es losschicken und so. :)

      Danke! ♥ Ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. Wenn ihr uns findet habe ich mir auch gekauft. :) Bin schon richtig gespannt auf das Buch.

    Liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey :)
    Tolle Neuzugänge, Zersplittertes Herz hätte ich auch gerne :)
    Hopeless habe ich mir auch runtergeladen, als es kostenlos war, aber meine Einstellung ist da so wie bei dir :D Haben ist besser als brauchen :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo^^
      Da sagt man doch nicht nein, wenn etwas kostenlos ist. :D
      "Zersplittertes Herz" soll gut sein, wurde mir schon gesagt.^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Um das Buch von Colleen Hoover bin ich auch ne zeitlang rumgeschlichen, aber ich glaube das wäre eher weniger was für mich. Sollte deine Rezi aber ausgesprochen positiv ausfallen, könnte ich es mir nochmal anders überlegen :P
    Viel Spaß mit diesen schönen neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schaun, ich glaube im Mai wollen wir das lesen. Allein habe ich glaube nicht die Motivation das durchzuhalten mit englisch lesen. :)
      Dankeschön!^^

      Löschen
  11. Hallihallo meine Liebe :)
    Oh jaaaa, du wirst nicht alleine sein! Zusammen werden wir Hopeless schaffen! nehmen uns einfach 1 Monat Zeit, dann sollte das auch klappen! Tschaka sag ich da nur! Freu mich voll, dass du da mit von der Partie bist! Wird wohl im Juni soweit sein, denn schließlich müssen wir uns gedanklich darauf vorbereiten ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Nein ich muss mich nicht allein durch ein englisches Buch lesen. :D Einen Monat klingt gut, ich glaube das muss bei meinem ersten englischen Buch sein!^^ Mai... Juni... mir ist das egal!^^ Freu mich drauf!
      Ich hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet.
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Und wie gut ich gestartet bin! :) Muss morgen und übermorgen nicht auf Dienstreise! Die Woche ist gerettet <333
      Du denn wenigstens auch?
      Liebste Grüße

      Löschen
    3. :D Freu mich für dich!
      War für einen Montag ganz okay. Das Wetter hätte besser sein können, war irgendwie voll schwül hier. -.- Aber sonst!^^

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  12. Hallöchen Katja :D
    ich habe bisher nur "Weil ich Layken liebe" von der Autorin gelesen und ich muss sagen, dass ich irgendwie nicht so die englisch Leserin bin. ich bin dafür zu penibel .. ich muss immer jedes Wort nachschauen, was ich nicht kenne xD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lootta :D
      Ich glaube so wird mir das auch gehen. Das Wörterbuch habe ich schon rausgesucht.^^ Ich werde wohl viel nachschlagen müssen. Oder ich seh das jetzt zu eng und das läuft dann von selbst. Mal schaun. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hi Katja

    "Zersplittertes Herz" habe ich mir auch für den Kindle geholt und mit "Wenn ihr uns findet" liebäugle ich auch schon eine Weile ..... da bin ich ann auf deine Meinung gespannt .....
    Dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem neuen Lesestoff.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,
      vielen Dank! "Wenn ihr uns findet" ist gut. Hat mich etwas schockiert zurück gelassen!
      "Zersplittertes Herz" soll auch gut sein, muss ich aber noch lesen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen