-->

[Verlagsvorschau] erste Programme Herbst/Winter Random House

Hallo ihr Lieben,
es ist soweit bei Random House sind die ersten Vorschauen zum Programm für den Herbst/Winter online gegangen.
Ich Suchti habe natürlich schon die ersten Bücher entdeckt, die ich gern lesen würde.

Entschuldigt die unprofessionell ausgeschnittenen Bilder, aber die Cover sind noch nicht verfügbar.


Hier kommt Ihr zu den Vorschauen:


Und hier meine Favoriten:
erscheint im August        erscheint im September       erscheint im November



Hier meine Favoriten:
erscheinen im April 2015


Programm cbj Taschenbuch Oktober 2014 - April 2015


Programm Heyne Hardcover August - November


Programm Heyne Taschenbuch Mai - Oktober


Programm Heyne fliegt Hardcover August - Oktober / Taschenbuch November 2014 - Januar 2015

Mein Favorit hier:
erscheint im August

Ich warte ja noch auf die Hardcover von cbj, Blanvalet und dem Penhaligon Verlag. Bei Heyne fliegt dachte ich eigentlich, dass der zweite Teil von "Angelfall" im Herbst kommen würde. Aber noch ist ja nicht alles verloren. :)

Und habt Ihr schon was gefunden?


Liebe Grüße
Katja

19 Kommentare:

  1. Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Und ich gucke eigentlich auch schon oft :D

    Soo viele Bücher, die ich haben möchte, habe ich gar nicht gefunden :/ Aber wenn erstmal die Vorschauen von Hardcover cbj und Blanvalet und Penhaligon online sind, wird sich das bestimmt ändern ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon total panisch, jeden Tag nachgesehen. :)
      Eben da kommt ja dann noch was. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich guck auch schon so jeden zweiten Tag :D Ist ja überhaupt nicht verrückt oder so :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi :-)
    Das Buch von A. G. Howard habe ich schon auf ein paar englischen Blogs gesehen und freue mich schon auf die Übersetzung (werde aber dann wohl erstmal ein paar Rezensionen abwarten). Auf den zweiten Teil von "Angelfall" im Herbst hoffe ich auch, weil ich Teil 1 sooo genial fand. Danke für die Vorschau :)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielleicht kommt es um die Weihnachtszeit. Eigentlich müsste das dieses Jahr noch drin sein, lang genug Zeit war ja. :D
      Bitte, bitte!^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ahhhhhh !!!! Danke danke danke danke <3 !!!
    Teardrop klingt erstaunlich toll :o!!!
    Splintered <3 ENDLICH!
    Lum- hatte ich vorher noch gar nicht auf dem Schirm.

    *Kreisch* Fortsetzungen! Vor allem der 2.Band zu The Sign, mit DEM hätte ich ja echt nicht mehr gerechnet *___*!!!

    Du hast meinen Tag gerettet :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Bitte!
      Ja, dass zu "The Sign" die Fortsetzung kommt hat mich auch verwundert. Ich wollte den ersten Band lesen, aber es war ja unklar ob sie die Reihe weiter übersetzen, jetzt werde ich es auf jeden Fall im Auge behalten. :)

      Freut mich, dass ich dir den tag gerettet habe. aber warum sollte ein Feiertag nicht auch von sich aus schon schön sein! :)

      Löschen
    2. Vor allem ist ja unklar, ob es im original noch einen Band 3 gibt... 2013 hieß es sie schreibt daran.
      Trotzdem bin ich darüber jetzt total happy :)!

      Da fehlen aber noch so Einige: Goldmann, FJB, Loewe, Script5, IVI, Piper, Carlsen, Dressler, Arena, .... :D Wir können uns freuen und müssen uns gedulden! (Ich hasse warten)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,
    tolle Übersicht :) Ich habe auch angenommen, dass der zweite Teil von Angelfall erscheinen würde. Doof, außer hoffen bleibt uns wohl nichts übrig.
    Ich kann es nicht fassen, dass der schwarte Balken nun doch weg ist! Ich will den Balken zurück >.<* Verdammt, ich komme nicht mit Veränderungen in der Buchwelt klar.

    "Bis zum letzten Tropfen" hört sich spannend an :D

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      danke! :) Ja oder, schon kurios... bin gespannt ob bei Penhaligon der zweite Teil von "Die Auslese" in der Vorschau drin ist. Das ist auch ein Buch womit ich im Herbst rechen. :)
      Ja der ist weg, da müssen wir mit leben, ich habe 2 Reihen wo mir das sehr weh tun wird. :D

      Dir natürlich auch frohe Ostern!^^

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe :-)

    Argh, du machst mich schwach. Stöbere ja eh schon oft genug durch die Welt der Verlagsvorschauen und nun auch noch das ;D...Dank dir wächst mein Wunschzettel etwas mehr..

    Simone Elkeles *yeah*...diese Reihe kaufe ich mir so oder so, auch wenn die letzte Trilogie ja nicht so der Bringer war....und wieder was von Joanna Philbin :-), habe zwar Strawberry Summer noch nicht gelesen, aber passt ja halt in mein Beuteschema ;-)..

    So, nun aber weiter stöbern gehen..

    Allerliebste Grüße meine Liebe und einen fleißigen Osterhasen

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Das Kompliment gebe ich gern zurück. Ich finde bei dir auch oft genug Futter für die Wuli. :D

      Erstmal muss ich meine Bücher von Simone Elkeles lesen, die ich hier stehen habe, aber "Herz verspielt" würde ich auch zu gern lesen und dann mal schaun ob der zweite Teil sein muss, aber ich denke schon. :D "Strawberry Summer" habe ich auch noch nicht gelesen, dass Buch hab ich aber geistig notiert. :D

      Ich hoffe du findest noch ganz viel beim stöbern. :D

      Allerliebste Grüße und natürlich auch für dich einen fleißigen Osterhasen.

      Löschen
  6. Auf //Herz verloren// freue ich mich schon soo unnormal doll drauf und kann es gar nicht erwarten, es in meinen Händen zu halten.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal den ersten Band auf den Zahn fühlen, aber ich finde es hört sich toll an. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. "Tear Drop" hat ein wunderschönes Cover... Allein deswegen würde ich es wahrscheinlich schon lesen wollen :) ... Du machst mich schon wieder schwach. Zum Glück ist bis August noch ein bisschen Zeit. Da kann ich meine letzten Groschen noch zusammenkratzen :)

    Wünsche Dir wundervolle Ostertage.

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa :D ... Ich hab gar nichts gemacht, dass sind nur Vorschauen keine Rezensionen.^^ Wer weiß was du bis August noch so findest und lesen willst, evt. musst du den Groschen noch eher zusammen kratzen. :D

      Wünsch ich dir auch liebe Nadine! :)

      GlG ♥

      Löschen
  8. Ich wollte mir das ja eigentlich nicht angucken, weil ich Angst hatte, dass meine Wunschliste dann endgültig explodiert, aber ...*seufz* So viele Bücher.
    "Schwert und Rose" von Sara B. Larson klingt interessant, aber ich glaube, ich warte da ein paar Rezensionen ab.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag das gern immer wieder, auf der Wunschliste ist das nicht so schlimm, wenn du alles immer gleich kaufen/vorbestellen würdest. Dann hättest du ein ernstes Problem, aber solange nur der Wunschzettel explodiert und nicht der Geldbeutel, ist doch alles schön. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, aber eine explodierende Wunschliste löst diesen Ich-werde-die-nie-alle-lesen-aber-ich-will-Frust aus, wenn du verstehst was ich meine. ;)

      Löschen