-->

[Verlagsvorschau] LYX / INK August 2014 - Juni 2015 (kleine Auswahl)

Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit den Verlagsvorschauen. Heute der LYX und INK Verlag.

Alle neuen Bücher aus dem LYX Verlag
Alle neuen Bücher aus dem INK Verlag

Mit einem Klick auf die Cover kommt ihr zum Buch!
Damit folgen hier die Bücher die mich interessieren würden... hält sich ja noch im Rahmen. :D

07.08.2014

02.10.2014

06.11.2014

04.12.2014

15.01.2015

05.03.2015

05.06.2015


Auf was freut Ihr Euch aus dem LYX / INK Verlag?

Liebe Grüße
Katja

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,

    ich finde da erscheinen einige gute Bücher, die ich mir def. Näher anschauen muss. <3

    Glg & einen wunderschönen Tag
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha :)
      Da ist eine Menge dabei, worauf ich ein Auge geworfen hab. Aber da muss ich bestimmt ein paar Abstriche machen, alles geht leider nicht. :(

      GlG ♥

      Löschen
  2. Irgendwie kann ich diese Mann-Frau-in-vertrauter-"Umarmung"-Cover nicht mehr sehen. *gähn*

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay, da gibt es eine wahre Flut an Covern. Aber manche sind immer noch toll, es gibt zwar auch welche die ich nicht so gut finde wie das von "True" zum Beispiel.

      Löschen
  3. Oh man, auch hier gibt es wieder so viele tolle Schätze. Ich glaube es wird schlecht für meinen SuB ausgehen! Die "Real-Reihe" spricht mich nämlich unheimlich an. Ich bin auf der LYX Seite auch schon darauf gestoßen. :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich! LYX ist ja sehr weit vorn dabei wenn es um meine neusten Wunschlistenbücher geht, da passt so vieles ins Beuteschema... da muss vorher ein SuB-Abbau her. :)

      GlG ♥

      Löschen
  4. Hey liebe Katja <3
    Juhuuuu nix für mich dabei *freudentänzchen aufführe*
    Wünsche dir einen tollen sonnigen Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist hier nur falsch, für dich findet sich bestimmt auch etwas xD
      Bleibt mehr für uns, gell Katja ❤

      Glg ❤

      Löschen
    2. Hallo ihr zwei Lieben :)
      Aber Sunny warum? :,( Wir waren doch schon auf dem Weg zur Besserung. -.-
      Stimmt mehr für uns, nicht das nachher was ausverkauft ist. :D Ich hätte ja bei LXY auch auf Thriller achten können für unsere Sunny, aber ich hab es schon wieder verdrängt. :-/

      Ich wünsch Euch ein zauberhaftes Wochenende! :-*

      GlG ♥

      Löschen
    3. Jaja du vergisst mich immer ^^
      Was heißt hier auf dem Weg der Besserung? Ich war nicht ganz bei mir als mich eure Bücher interessiert haben o.o Ich bin geheilt xD

      Löschen
  5. Ich finde es wirklich toll, dass einige Fortsetzung ziemlich nah nacheinander erscheinen :D
    Wahnsinnig gespannt bin ich auf "Real - Nur für dich", "Kein Rockstar für eine Nacht", "Zwei Worte vor und eins zurück" und auf die beiden Bücher "Caroline & West" :D

    Auch finde ich, dass dieses Mal die Cover richtig gelungen sind *freu*

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer gut, so jahrelange Warterei die man manchmal hat bringen mich echt um.
      "Kein Rockstar für eine Nacht" fand ich auch sehr interessant und die "Caroline & West" - Bücher. :)

      Das von "True" find ich nicht ganz so gut, aber geht. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey Katja :)

    Ich freue mich schon sehr auf "Faking it" und "Finding it", weil ich jetzt den ersten Band gelesen habe und ihn echt toll fand :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti,
      ich muss unbedingt noch "Losing it" bestellen. Ich will es unbedingt lesen. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch bis Oktober. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Cover der Bücher sind auf jeden Fall schonmal richtig schön!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Als Frischling in diesem Genre muss ich echt sagen, dass das Einfallsreichtum der Covergestaltung doch recht dürftig ist, oder?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das Mann-Frau Cover doch Standard bei solchen Bücher, was willst machen. :)

      Löschen
    2. Keine Ahnung! Covergestaltung ist nicht mein Fachgebiet ;) Haareschneiden überlasse ich auch dem Frisör! *g*

      Spass beiseite...hast ja recht, um ein bissel auf den Inhalt zu deuten, passen die Cover, aber langweilig sind die trotzdem!

      Löschen