-->

[Neuerscheinungen] August 2014 (Teil 2)


Das Labyrinth ist ohne Gnade (Band 3) von Rainer Wekwerth:
Sie sind nur noch zu dritt und sie sind geschwächt. Aber sie wollen überleben - um jeden Preis. Zweifel überschatten den Kampf gegen das Labyrinth, das mit immer neuen Mysterien für die Jugendlichen aufwartet. Ihr mühsam erworbener Teamgeist scheint nicht zu brechen, doch lohnt sich für Jeb, Jenna und Mary der gemeinsame Kampf, wenn nur einer von ihnen überleben kann? Die entscheidende Frage aber wagt niemand zu stellen: Was erwartet den letzten Überlebenden hinter dem sechsten Tor?
Quelle: Amazon

____________________________________________________________________


Linkshänderland - Der Auftrag von Lara De Simone:
Eine computergesteuerte Welt, die das Leben auf der Erde simuliert? Eine Welt, zu der nur Linkshänder Zutritt haben und in der man schon mit zwölf Jahren volljährig ist? Die 13-jährige Trix ist wie vom Schlag getroffen, als sie von diesem mysteriösen Linkshänderland (LHL) erfährt. Über zwei Mikrochips in ihrem Gehirn ist sie mit dem LHL vernetzt und kann ihren Avatar steuern. Sie muss lediglich in Gedanken den Wunsch formulieren, sich ins LHL einzuloggen und schon sieht es in der realen Welt so aus, als würde sie schlafen. Wie ihr Mentor Liam, 16, beginnt sie eine Ausbildung zur Spionin. Und schon bald stecken die beiden in einem gefährlichen Auftrag, bei dem sie an eine Untergrundgruppe geraten, die sich gegen das LHL auflehnt. Damit setzen sie nicht nur ihre Freundschaft, sondern vor allem auch ihr Leben aufs Spiel.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Real - Nur für dich (Band 1) von Katy Evans:
Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte … „Wunderbar, gefühlvoll, mitreißend, stark – ganz einfach außerordentlich.“ (Sinfully Sexy Book Reviews)
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Die Überlebenden (Band 1) von Alexandra Bracken:
Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht ...
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Verlorenes Herz (Band 2) von Lexi Ryan:
Wenn es Liebe ist, kehrt sie zu dir zurück … Nach sieben Jahren voller Schicksalsschläge kehrt Cally Fischer in ihre Heimatstadt New Hope zurück, um ihren Schwestern ein besseres Leben zu ermöglichen. Wem sie nicht begegnen wollte, ist ihre Jugendliebe William Bailey. Der Mann, der sie an damals erinnert. An die Dinge, die sie zerstört, und die Zukunft, die sie zurückgelassen hat. Alles wäre so viel einfacher, würde Will sie für ihre Entscheidungen hassen, doch das tut er nicht. Diesmal will er um Cally und ihre Liebe kämpfen. Koste es, was es wolle …
Quelle: Amazon

Außerdem wird Band 1.5 der Reihe ebenfalls im August erscheinen...

Gestohlenes Herz (Band 1.5) von Lexi Ryan:
Liebe fordert nicht, sie gibt …
Niemals hätte Cally Fisher zu träumen gewagt, die Aufmerksamkeit des attraktiven Highschool-Schwarms William Bailey auf sich zu ziehen. Will ist alles, was sie nicht ist: beliebt, sexy, selbstbewusst und fest entschlossen, Cally zu retten – nachdem er ihr Herz gestohlen hat.

____________________________________________________________________


Irgendwann für immer von Katja Millay:
In Nastyas Leben gibt es ein Davor und Danach. Seit dem Danach hat sie mit niemandem mehr ein Wort gesprochen - seit einem Jahr nicht mehr. Bis sie Josh begegnet. In Joshs Leben fehlt es an vielem, aber er hat sich damit abgefunden. Seitdem bleibt er für sich und ist ganz sicher nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Bis er Nastya begegnet. Von da an ist für die beiden nichts mehr, wie es vorher war. Und damit beginnt die außergewöhnliche Liebesgeschichte von Nastya und Josh. Kein Wort hat Nastya seit einem Jahr gesprochen, seit dem schrecklichen Überfall. Sie weiß, dass es nie wieder so werden wird wie vorher, und doch will sie es mit ihrem neuen Leben aufnehmen. Sie ahnt nicht, dass sie schon bald Josh begegnen wird. Josh ist der geborene Außenseiter, der Meister der Unnahbarkeit. Als Nastya an seine Schule kommt, ahnt er nicht, dass er seine Schutzhülle nach und nach für sie fallen lassen wird. Nastya und Josh werden Teile eines Ganzen. Bis Nastyas Trauma ihre Liebe zu zerstören droht.
____________________________________________________________________


Ihr seid nicht allein (Band 2) von Robison Wells:
DU KONNTEST FLIEHEN, ABER JENSEITS DER INTERNATSMAUERN FÄNGT DAS GRAUEN ERST AN…
***Jetzt der zweite Teil des YA-Thrillers***
Nur zwei Schüler konnten dem Internat ENTKOMMEN.
Doch jenseits der Mauern fängt das GRAUEN erst an. 
Sie sind Gefangene eines WAHNSINNIGEN EXPERIMENTS.
Nach der Flucht aus dem Elite-Internat haben von über 50 Schülern nur der 18-jährige Benson und Becky überlebt. Doch jenseits der Mauern und Stacheldrahtzäune lauert eine noch viel größere Gefahr. 
Plötzlich steht die verstorbene Jane vor Benson. Sie ist lebendig und fristet ihr Dasein in einem Fort für Schüler der Maxfield Academy, die durch Duplikate ersetzt wurden. Aber auch sie alle sind Gefangene und durch einen Chip im Kopf auf seltsame Art mit ihren Duplikaten in der Schule verbunden. Ein Kampf mit unklaren Fronten beginnt, denn Benson und Becky können sich nicht sicher sein, wer Freund und wer Feind in diesem wahnsinnigen Experiment ist.
____________________________________________________________________


One more Chance - Befreit (Band 2) von Abbi Glines:
Grant hat um Harlows Herz gekämpft, und er hat ihr bewiesen, dass sie ihm vertrauen kann. Da er längst nicht mehr der Playboy ist, für den alle ihn halten, hat Hallow sich schließlich auf ihn eingelassen. Sie hat all die neuen Gefühle und Wünschen zugelassen, die er ihn ihr weckt. Beinahe scheint es so, als könnten sie zusammen glücklich werden. Doch obwohl sie Grant vertraut, hat Harlow ein Geheimnis für sich behalten. Ein Geheimnis, das alles für immer verändern könnte und eines Tages alles zerstören wird ...
____________________________________________________________________


Addicted to you - Bedingungslos (Band 3) von M Leighton:
Sexappeal geht in die nächste Runde: der dritte Teil der Addicted To You-Serie
____________________________________________________________________

Für alle die im ersten Teil leer ausgegangen sind (was ich fast nicht glauben kann... außer Sunny vielleicht^^), habt Ihr denn etwas finden können? Wieder nicht? Na gut, einen habe ich ja noch. :D
Auf was freut Ihr Euch im August? Welches sind Eure Must-Read?

Liebe Grüße
Katja

31 Kommentare:

  1. Von der Labyrinth Trilogie hat mir Band 1 richtig gut gefallen :) Band 2 hab ich noch auf dem SuB, ich bin schon gespannt, was mich erwarten wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von der Reihe schon ziemlich viel Gutes gehört, aber ich weiß dennoch nicht ob ich die Bücher wirklich lesen sollte. :)

      Löschen
  2. Hey Katja =)
    Eigentlich ist hier ausnahmsweise mal nichts für mich dabei.... naja zu "Real" hab ich mir die Leseprobe bei vorablesen durchgelesen. Also ich weiß ja auch nicht. Mit einigen Ausdrücken und dem Umgangston im Buch kann ich wenig anfangen.
    Die Protagonistin ist mir auch gänzlich unsympathisch, aber vielleicht hat ja der Boxer mehr Substanz ^^. Der scheint jedenfalls echt heiß zu sein =) Aber ob ich gerade so viel künstliches Drama aushalten kann... mal sehen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)
      WAS? Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. :D
      Ich hab sie mir auch durchgelesen und ich würde mich über das Buch freuen. Ich weiß auch nicht, aber ich hab mal wieder voll Lust auf so ein Buch. Wenn es nicht zu dämlich wird versteht sich.
      Es war nur eine Leseprobe, vielleicht würde dir die Prota später noch gefallen. Klar darf das nicht zu lange auf sich warten lassen, sonst muss man sich ja durch das Buch quälen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hast du aber wieder tolle Bücher ausgesucht :-)
    Die Überlebenden klingt wirklich gut. Irgendwann für immer ebenfalls.
    Die bücher von Rainer Wekwerth muss ich unbedingt mal anfangen, die sollen ja richtig gut sein.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja ich habe über die Labyrinth-Bücher auch schon viel Gutes gehört, aber ich war mir noch nicht sicher. Mal sehen, vielleicht kannst du mich überzeugen, wenn du sie denn irgendwann mal gelesen hast. :)
      "Irgendwann für immer" hört sich sehr toll an, da geb ich dir recht. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Und nochmal ich :)
    Jetzt wo ich die Erscheinung des neuen Bandes sehe, fällt mir wieder ein, dass ich das Labyrinth ja auch noch lesen wollte O.o

    Und so viele schönen neuen Liebesromane *-* Hach, toll!

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du :)
      Dann bin ich aber gespannt was das sein wird Liebes. :D
      Ich bin erstmal nur neugierig auf "Real"... die anderen Liebesromane sind ja Folgebände, da muss ich die ersten Bände erst einmal nachholen. :)

      Löschen
  5. Jaja prima -.- Ich bin im ersten Teil auch schon mit drei Büchern von dannen gegangen ^^
    So und nun??? Erinnerst du mich dran das ich die Labyrinth Reihe auch noch lesen will. Unbedingt sogar, denn es klingt einfach zu spannend.
    Bei "Ihr seid nicht allein" muss ich erst mal den ersten Teil lesen. Aber den habe ich ja zum Glück schon ^^
    Ja und "Die Überlebenden" wird wohl ein Must Have für mich werden ... ganz toll haste das wieder gemacht :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arme Sunny... Der restliche Sommer ist wohl für dich gelaufen ;)

      Löschen
    2. Füe mich ist das ganze Jahr gelaufen wenn Katja so weiter macht ^^
      Dann muss ich mich wirklich zu Hause einschließen ... oh man ich ahne böses -.- ^^

      Löschen
    3. Hach, ich musste ja schon am 17. über den Kommentar lachen und jetzt schon wieder. :D Ja ganz toll hab ich das gemacht oder? Ich bin schon ein bisschen stolz drauf... sonst gehst du immer (fast) leer aus, irgendwann musst du auch mal zuschlagen Sunny. :)

      Genial Nadine. :D Soziales Leben für Sunny auf dem Tiefpunkt! :D

      Soll das ein Anspurn sein Sunny? :D Ich gebe mein Bestes! ^^

      Drück euch! ♥

      Löschen
    4. Paaaah wirst schon sehen wenn mein Freund bei dir auf der Matte steht weil ich nur noch mit der Nase im Buch stecke ... ich sag dann du bist Schuld :-p Mal sehen wie du dich da rausredest ^^

      Löschen
    5. Ich hätte ja jetzt gern gesagt "pahhh er weiß ja noch nicht mal wo ich wohne...." .... aber jetzt sollte ich wohl wieder lieb sein und nicht mehr so viele Bücher rein nehmen die auch dich interessieren. :D

      Löschen
  6. Hi Liebes,

    ich freue mich soooo sehr auf das Labyrinth. Ich kann es kaum erwarten und bin gespannt wie es aufgelöst wird...

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ooooookay. :D Da bin ich aber mal gespannt, denn ich bin mir mit den Büchern absolut nicht sicher ob sie was für mich sein könnten.

      GlG :-*

      Löschen
  7. Ich freu mich schon wahnsinnig dolle aif "Irgendwann für immer" das Buch klingt einfach nur klasse *.* und OMG "die Überlebenden"...WAHNSINN, BRAUCH ICH!!! Die Labyrinth Reihe habe ich bisher nicht gelesen und hatte es ehrlich gesagt auch nicht vor, der Klappentext konnte mich iwie nicht überzeugen >.<

    Liebste Grüße&schönen Start ins WE,
    Leslie <33

    PS: Welches dieser Bücher, muss denn bei DIR UNBEDINGT einziehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Irgendwann für immer" klingt allerdings wirklich toll, da bin ich noch am überlegen ob ich es lese, vielleicht etwas später. :) Da geht es dir wie mir zu den Labyrinth-Büchern, ich bin mir echt nicht sicher ob sie was für mich sind. :(
      Bei mir einziehen... hm... meine Tendenz ist da in Richtung "Linkshänderland", "Real", "Die Überlebenden" und "Irgendwann für immer". Was es davon dann im Endeffekt wirklich ins Regal schafft wird sich zeigen. Vielleicht nicht sofort... dann später. :D
      Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  8. Heyhey Duuu! =D

    *hust* Die Überlebenden *hust* hört sich sehr nach *hust* mir an... ^^

    *shame on me*

    Und weißt du was?! Dieses Wochenende aktualisier ich endlich meine Wunschliste! Wohoooo. Aber erst mal *abspeicher*


    *doppeltes und dreifaches KNUFF weil ich heute die Klausur überlebt habe*

    Und noch einer:

    *KNUFF* =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleines :D
      Ach ich freu mich immer besonders, wenn dein Wunschheft ordentlich Zuwachs bekommt. :D Ich bin schon gespannt wie die aussieht... ansehen will. :D
      Na siehst du, als ob du sterben wirst von einer Klausur. :D

      Drück dich! ♥

      Löschen
    2. Ist in Arbeit, die PDF ist zu groß, ich muss sie noch einpacken ^^.

      Und jaa... bei der zweiten Klausur hatte ich zu Beginn erst mal bestimmt... 5 Minuten keinen Herzschlag mehr! Ich schwör's dir! ^^

      Löschen
  9. Letztens dachte ich so: Ich schaue mal, was es Neues auf dem Büchermarkt gibt.
    Dann dachte ich: Ach ne, ich warte lieber auf Katjas Post.

    True story :D Und wer hätte es gedacht, wieder sehen die Neuerscheinungen super interessant aus :)

    Danke für deine ganze Mühe, Liebes ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das finde ich toll, denn ich warte auch immer auf Katja :D

      Löschen
    2. Haha wie geil. :D Ich frag mich was ihr macht, wenn ich mal kein Internet habe oder wenn ich aufhöre zu bloggen (o.O) ... :D
      Ich freu mich, dass die Neuerscheinungen immer so Anklang finden, denn es macht so Spaß sich mit euch über die neuen Bücher auszutauschen! :D

      Drück euch! ♥♥♥

      Löschen
    3. Du nicht mehr bloggen??? Vergiss es einfach ganz schnell wieder. Das kannste sowas von vergessen ^^ Du kannst ja eh nicht ohne uns :-*

      Löschen
    4. Betrachte die Aussage als "gelöscht"! :D

      Löschen
  10. "Irgendwann für immer" klingt toll und ich glaube, ich muss das lesen. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi mach das, dann warte ich auf deine Rezi. :D hihi... :D

      Löschen
  11. Wow, da sind echt viele schöne Neue Bücher dabei. Das geht ja mal überhaupt nicht:o
    Das neue Buch von Abbi Glines hole ich mir auf jeden Fall. Ansonsten muss ich mal schauen was so geht. (:
    Danke das du uns die viele Neuerscheinungen zeigst.
    LG Maxie :)

    AntwortenLöschen
  12. Argh, eigentlich sollte ich alles was"Neuerscheinungen" anbelangt nicht lesen, denn spätestens jetzt wird die Wuli wachsen!
    Das Labyrinth 3 reizt mich nun nicht wirklich, da ich den ersten Teil ziemlich lahm fand, denn im Grunde passiert da nichts! *-*
    Durch deine Rezi zum ersten Teil von Lexi Ryan habe ich nun nicht mehr das Bedürfniss mit der Reihe zu beginnen, deswegen passe ich auch hier!
    Schwerelos habe ich heute noch beendet, sodass ich den 3 Teil der Addicted to you Reihe wohl zeitnah lesen werde, aber ein Highlight ist die Reihe nun nicht!
    Aber kommen wir zu REAL! Susi hat mich mal wieder ein bissel angefixt. Im Grunde musste sie nicht viel sagen, außer dass der Typ TRAVIS ähnelt! Wenn das nicht mal ein Kaufgrund ist, dann weiß ich es aber auch nicht :DDD
    Danke für die Übersicht und weiter gehts!

    AntwortenLöschen