-->

[Gewinnspiel] Eine Woche im Zeichen Halloweens

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche soll mal etwas gruseliger daher kommen, schließlich steht Halloween vor der Tür.
Dafür soll es auch ein Gewinnspiel für Euch geben. Gewinnen könnt Ihr die Taschenbuchausgabe von "Darkest Powers - Schattenstunde".
Das Buch wurde von mir einmal gelesen, befindet sich jedoch in einem sehr guten Zustand. Keine Leserillen oder Knicke! :)


Was Ihr dafür tun müsst? In dem Buchstabensalat sind 11 Wörter versteckt (waagerecht, senkrecht), die alle etwas mit Halloween zu tun haben. Davon müsst Ihr mindestens 4 richtig haben (es sind extra so wenig damit ihr mehr angeben könnt, falls sich doch ein Fehler einschleicht!). Teilt mir die Wörter mit Hilfe des Formulars mit. Vielleicht gibt es jemanden oder gar mehrere die alle 11 Wörter finden, dann gibt's bestimmt noch eine Überraschung. ;)
Das Gewinnspiel läuft vom 27.10. bis einschließlich 02.11., direkt am 03.11. erfolgt die Auslosung.

Edit, weil zu schwer. Wer schon Wörter hatte, die sind immer noch gleich :D

Teilnahmebedingungen:
1. Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
2. Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschlands.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Keine Haftung für den Postweg.


Zum Buch:
Die dunklen Mächte begehren auf - Band 1 der "Darkest Powers"-Serie
Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte immer eine ganz normale Jugendliche sein. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich. Nun kommen immer mehr Tote auf mich zu. Und da das alles andere als normal ist, wurde ich nach Lyle House geschickt – angeblich ein Heim für verhaltensauffällige Jugendliche. Aber da steckt mehr dahinter. Und die anderen Jugendlichen hier sind auch nicht einfach nur durchgeknallt. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich muss versuchen, den dunklen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Denn nur so kann ich die Toten, die immer näher kommen, zum Schweigen bringen …
Darkest Powers - mystische Hochspannung von Bestseller-Autorin Kelley Armstrong!

ABGELAUFEN!

26 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee :) - Ich habe aber trotzdem nicht mitgemacht, da mir das Buch nicht so zusagt und ich niemandem eine ernste Chance auf das Buch wegnehmen möchte :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn du alle Wörter findest, dann lass ich mir ja zusätzlich noch was einfallen. :P
      Ansonsten musst du das Formular ja nicht abschicken. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Katja,

    eine tolle Idee Dein Gewinnspiel. Ich hab das Buch ja schon, aber ich hab gern mal Werbung dafür auf meinem Blog gemacht :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika,
      Danke! :D das freut mich, vielen Dank für die Werbung. Wenn du aber alle Wörter findest würdest, gibt es eine Überraschung. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey, ich weiß nicht ob du noch weitere Awards annimmst, aber ich habe dich nominiert für den Sisterhood of the World Bloggers Award. Hier ist der Post: http://reiseblogxd.blogspot.de/2014/10/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße :)

    PS: Ich finde das Gewinnspiel ist echt gut gemacht :D Ich nehme aber aus dem gleichen Grund wie Bücherparadies nicht teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke ich schau gleich mal vorbei. :)
      Aber wenn ihr alle Wörter findet würdet, dann könnt ihr ja eine Überraschung abgreifen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Liebes =)
    Ein tolles Gewinnspiel mit einem interessanten Buch. Passt ja perfekt zu dieser Jahreszeit =)
    Ich versuche mal mein Glück und katapultiere mich in den Lostopf =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      danke! :) Deine Antworten sind eingegangen. Vielen Dank, dass du mitmachst. :D
      Ich drück dir (natürlich auch allen anderen^^) die Daumen. :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
    2. Ich drücke Sunny ganz feste die Daumen!
      Wenn ich das Buch nicht schon hätte, würde ich mich zu den anderen in den Lostopf gesellen ;)

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  5. Hihi, ich habe mich durch das Schwere gekämpft. Nun tun mir die Augen weh :D
    Aber ich muss sowas beruflich mit meinen Patienten machen, war gleich Training.

    Das Buch hört sich interessant an. Ich mag ja solche Bücher, die zu Halloween passen. Halloween müsste daher nur viel länger gehen :D
    LG
    Andrea von LeseBlick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich vorher auch schon gesagt bekommen, das es auf die Augen geht und dann hab ich es mal leichter gemacht. :D ... Du machst sowas beruflich. :O In welchem Beruf muss man so etwas denn beruflich machen? :)
      Ich mag die Filme an Halloween und von mir aus könnte das auch gleich ein ganzes Wochenende gehen. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ich bin Ergotherapeutin und wenn ich mit Patienten Hirnleistungs- oder Konzentrationstraining mache, liebe ich diese Suchbilder dafür. Gibt es ja für jedes Alter und für jeden Schwierigkeitsgrad.

      Leider ist es kein ganzes We. Bin gespannt, was dieses Jahr so für Filme laufen :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
    3. Okay, dass kann ich nachvollziehen. :) Aber auf die Dauer stell ich mir das auch anstrengend vor. :)
      Da wäre es besser gewesen, wenn Halloween auf einen Sonntag gefallen wäre. :D

      Löschen
  6. Hey liebste Binky-zum-sabbern-Bringende ♥
    Wooooow was für eine wundervolle Idee! Da ich ähm bereits die gesamte Buchreihe im Regal stehen habe (natürlich ungelesen *hust*), drücke ich allen Teilnehmern fleißig die Däumchen. Ist The Darkest Power denn eine Halloween-Taugliche Reihe :D. Du weißt ja, dadurch, dass wir den Verbotenen Kuss zusammen lesen wollen, suche ich immer noch nach einem Halloween-Büchlein! *verzweifelt*

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei :P
      Danke! :) Wir (Bianca, Carly und ich) wollten ja demnächst mal die Reihe in Angriff nehmen. Ich glaube ich werde dann den ersten Band noch einmal lesen. Demnächst kann sich auch noch etwa ziehen, vllt hast du ja dann Lust und Zeit mitzulsen. :D
      Du kannst einfac h"Daughter of Smoke and Bone" lesen. :D Das geht auch zu Halloween. :P

      *zurück knuddelt* ♥

      Löschen
    2. Aaaaaaw :) eine Leserunde zu der Reihe - ich bin dabei! ♥ Sagt mir einfach bescheid, wenn ihr damit startet.
      Mir wurde gerade sowieso die Entscheidung abgenommen. Der Postbote kam mit einem wunderschönen, unkaputten Exemplar von So Rot wie Blut *kreisch*!

      Löschen
    3. Na Gott sei Dank, dann hat das Beten was gebracht.
      Ich bin schon gespannt wie du den zweiten Band finden wirst. :D Aber dir ist schon klar, dass du danach den dritten auch lesen musst? Da führt nun wirklich kein weg dran vorbei. :D

      Löschen
  7. So, gleich mal mein Glück versucht, bei so einem tollen Buch :)

    Echt kreatives Gewinnspiel.. auf sowas würde ich selbst nie kommen :D

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Vielen Dank für deine Teilnahme. :)

      Liebe rüße

      Löschen
  8. Hallo liebe Katja : )
    ein tolles Gewinnspiel und danke dafür. Ich bin natürlich auch mal in den Topf gehüpft und fange nun an zu den unzähligen Göttern zu beten ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romi :)
      Vielen Dank für deine Teilnahme. :D
      Ich drück dir auch die Daumen! ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Katja,
    tolle Idee mit dem Buchstabensalat. Hat mich eine weile beschäftigt, aber denooch hab ich 11 Wörter gefunden. Nur leider sehe ich kein Formular wo ich mich eintragen kann. Schaue später nochmal vorbei. Grüße Gloria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gloria,
      also ich sehe das Formular. Ich wüsste jetzt nicht woran das liegt.
      Wenn du später immer noch keins siehts, dann schick mir doch bitte die 11 Wörter, deinen Namen und die E-Mail Adresse unter der du erreichbar bist per Mail an katjawiese@hotmail.de .

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hi Katja,

    tolles Gewinnspiel. Solche Worträtsel mache ich total gerne. :-)

    Hat Spaß gemacht und ich habe 11 Wörter gefunden.

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty :)
      Danke! Freut mich, dass du teilgenommen hast. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. So! Meine 11 Wörter habe ich auch losgeschickt! Wollte ja auch "Fiat" dazunehmen, aber ob das zu Halloween gehört? :-)
    Ich empfand das Rätsel als sehr leicht. Waren vorher auch Wörter diagonal? LG

    AntwortenLöschen