-->

[FF] Deutscher Follow Friday 12.Dezember 2014


Hallo Ihr Lieben,
heute wieder der "Deutsche Follow Friday". Eine Aktion der lieben Sonja.
Die Regeln könnt Ihr gern bei ihr nachlesen.

Frage:
Lest ihr im Dezember Weihnachtsbücher? Wenn ja, könnt ihr was empfehlen?

Ich habe letzte Woche mein erstes Weihnachtsbuch beendet (ja wirklich ^^) und ich bin begeistert! Nun frag ich mich wie ich es ohne solche Bücher im Dezember nur aushalten konnte. Aber zurück zum Buch ... "Winterzauber wider Willen" ist ein tolles Buch und wenn Ihr gern Weihnachtsbücher lest, würde ich Euch das empfehlen.
Ansonsten hab ich noch "Dash & Lilys Winterwunder" und "Eine wundersame Weihnachtsreise" vor mir, denn diese beiden Bücher möchte ich auch noch im Dezember lesen. :)
Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen. :D

5 Kommentare:

  1. Hey du =)

    Oh ja dieses Buch habe ich auch letzte Woche beendet, tolles Buch ne xD ♥♥
    Ich will da auch hin in diese geile Hütte mit dem Whirlpool...

    Und jetzt lese ich Dash und Lily, ist bis jetzt auch ganz nett, solltest du vielleicht mal als nächstes mal ruhig lesen.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes =)

    Hach da ist ja das Buch *.* Ich bin ja gestern leider nicht mehr zum Lesen gekommen ^^ Aber Kino war eine tolle Alternative <3
    Bis jetzt gefällt es mir echt gut und mal sehen ob ich heute noch zum Lesen komme ^^
    Ich hoffe es doch =)
    Ich wünsche dir einen tollen Freitag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Hab das "Winterzauber wider Willen" bei "Blogg dein Buch" gesehen und es mir gleich auf meine Leseliste gepackt. Klingt auf jeden Fall lustig :)

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,

    das Buch "Winterzauber wider Willen" liegt auch noch auf meinem Tisch, sobald ich das jetzige beendet habe wird dieses in Angriff genommen. Perfekt für die Weihnachtszeit. *g*

    Lieben Gruß,
    ruby

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey Katjapu! ♥

    Ich habe so ein Sammelband mit Weihnachtsgeschichten aus aller Welt (damals ein Weltbild Band). Ich liebe es einfach, jedes Jahr aufs Neue diese Geschichten zu lesen. Einige sind absolute Favoriten und manche noch ungelesen, so habe ich jedes Jahr was altes und was neues dabei.
    Es ist schon witzig zu sehen, wie unterschiedlich verschiedene Länder feiern, aber die Storys vermitteln alle diesen schönen Kern um Weihnachten rum und nicht selten muss ich auch mal ein Tränchen rausdrücken.
    Es gibt ja auch Sammlungen mit Weihnachtsmärchen. So ein Buch möchte ich mir auch noch mal holen! =)
    Und dein Beispielbuch interessiert mich auch total, genauso wie "Lucys Wunsch" ^^.

    *knuff* ♥♥♥

    AntwortenLöschen