-->

[Aktion] Top Ten Thursday #25


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday". Heute haben ich von allem ein bisschen rausgesucht, sind ja drei Fragen in einer. :)
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt


Die Reihenfolge ist keine Platzierung. :)

After
Fortsetzen, Band 1 gelesen.

Die Überlebenden
Fortsetzen, Band 1 gelesen.

Die Auslese
Fortsetzen, Band 1 gelesen.

Alice im Zombieland
Fortsetzen, Band 1 gelesen.

Obsidian
Fortsetzen, Band 1 & 2 gelesen.

Mythos Academy

Beginnen.

Die Fäden der Zeit
Beginnen.

Legend
Beginnen.

Together Forever
Beginnen.

Grischa
Fortsetzen, Band 1 gelesen.


Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße


10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,
    es findet sich tatsächlich eine gemeinsame Reihe auf unseren Listen und zwar die Mythos Academy, die ich schon angefangen habe. Auf die After-Reihe bin ich schon neugierig und warte die ersten Rezensionen zu Band 1 ab, bevor ich mich entscheide, ob ich sie mir zulege. Grischa würde ich auch gerne dieses Jahr lesen, allerdings haben es diese Bücher nicht auf meine Liste geschafft.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Erfolg beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Uh, Alice will ich dieses Jahr auch auf Stand lesen. Aber erst wenn der dritte Band raus kommt lol
    Obsidian auch ...
    Die Mythos Academy ist auch toll, die hab ich schon gelesen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    das sind allles ganz tolle Bücher! Obsidian, Alice, Auslese, After... *_* Da wirst du bestimmt deine Freude damit haben =3 Auf einige Fortsetzungen freue ich mich auch schon wie Bolle (Opal, Alice und After *_*)

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Katja:)

    Oh ja, Legend solltest du bald beginnen - es ist wirlich toll! Diese After-Reihe macht mich ja schon neugierig, bin aber nicht sicher, ob sie etwas für mich wäre. Bei Die Auslese brauche ich auch noch nächsten Monat mal den 2. Teil und bei Alice bin ich mir bislang noch gar nicht sicher, ob ich den letzten Teil überhaupt lesen muss. Fand Band 1 mittelmässig, Band 2 noch schlechter...

    Viel Spaß beim Lesen und einen tollen Donnerstag!
    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Reihen!
    Und so viele, die ich ebenfalls noch lesen möchte, wie z.B. "Alice im Zombieland" oder "Grischa". Leider haben diese Reihen es nicht auf meine Liste geschafft, aber bei nur 10 Reihen war es auch wirklich schwer.

    Eine sehr schöne Liste, die mit tolle Anregungen gegeben hat!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo:D
    Ich hab tatsächlich auch keins dieser Bücher gelesen :o Aber viele dieser Reihen wollte ich schon anfangen. Die Liste werde ich mir noch öfters anschauen, wenn ich was zu lesen brauche :D
    Schöne Liste <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon sehr auf "Furchtlose Liebe", weil mir "Die Überlebenden" so gut gefallen hat!

    "Die Auslese" habe ich auch englisch schon komplett gelesen. Ich fand Band 1 richtig gut, Band 2 noch besser und Band 3 ein kleines bisschen schwach... Aber im Ganzen fand ich die Trilogie sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,

    du wedelst mit so vielen schönen Büchern vor meiner Nase herum!

    Wir haben zwar keine Reihe gemeinsam, aber Die Überlebenden, Grischa und Obsidian will ich unbedingt lesen. Alice im Zombieland interessiert mich in letzter Zeit auch, obwohl ich die Trilogie wirklich lang ignoriert habe. Doch langsam habe ich das Gefühl, ich komme daran nicht vorbei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey Katja :D

    Du killst mich wieder. Wortwörtlich. Denn einige dieser Bücher habe ich auf meiner Wunschliste und bisher muss ich immer so extrem abwägen ob ich jetzt unbedingt das Geld dafür ausgeben muss.
    Jedes Mal wenn ich hier vorbeischaue muss ich mit den Zähnen knirschen xD
    Ich denke ich werde mich einfach damit abfinden, dass ich diese Bücher haben MUSS.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Ich noch mal ^^

    Also echt klasse das wir so viele Übereinstimmungen haben =) So kanns doch weiter gehen xD
    Ich bin ja auf das Thema nächste Woche gespannt. 10 Blogs sind nicht viel ^^
    Nicht das sich dann wer auf den Schlips getreten fühlt xD

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen