-->

[Ankündigung] Blogtour zu "Glücksbringerin der Schattenwälder"


Hallo Ihr Lieben,
ja Ihr lest richtig. Die eine Blogtour ist noch gar nicht richtig vorbei und die nächste steht schon in den Startlöchern. :D
Zusammen mit ein paar tollen Bloggern möchten wir Euch das Buch "Glücksbringerin der Schattenwälder" von Marie Mohn näher vorstellen und haben dazu allerhand tolle Themen.

Der Tourplan:
27.02. Buchvorstellung & Rezension, bei BuchKata-b-log
28.02. Zitate & das Thema glücklich-sein, bei mir :)
01.03. Dreiecksbeziehungen & die Männer im Buch, bei Lielan reads
02.03. Faszinierende Magie, bei Mimo's Welt
03.03. Interview mit Autorin Marie Mohn, bei Corinna´s Bücherwelt
04.03. Missverständnisse zwischen Männern & Frauen, bei Romantic Bookfan
05.03. Bonusszene & Memoryspiel, bei buchverliebt
06.03. Bekanntgabe der Gewinner auf www.mariemohn.com und allen teilnehmenden Blogs



Natürlich gibt es für Euch auch etwas zu gewinnen und das ist echt nicht wenig! Hier hat Marie viele tolle Sachen für Euch rausgesucht. 

Ein erster Blick:

Ich hoffe Ihr habt Lust auf die Tour und auf das Buch. :)


Liebe Grüße und einen schönen Montag

2 Kommentare:

  1. Du bekommst auch nie genug :-p
    Das Buch habe ich noch nie gesehen und kenne ich auch gar nicht ^^
    Na mal sehen ob ich eure Tour verfolgen kann =/ Ich hoffe es sehr =)

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes,

    das Cover sieht interessant aus, ich werde die Tour mal verfolgen =)

    Glg ❤

    AntwortenLöschen