-->

[FF] Deutscher Follow Friday 20.Februar 2015


Hallo Ihr Lieben,
heute wieder der "Deutsche Follow Friday". Eine Aktion der lieben Sonja.
Die Regeln könnt Ihr gern bei ihr nachlesen.

Frage:

Euer kleinstes und euer größtes Buch auf dem SuB? Vom Format ausgehend, nicht von der Seitenzahl. Wenn mehrere Bücher gleich groß/klein sind, dann nehmt jeweils von denen das dickste und das dünnste. Habt ihr Lust, die Bücher zu lesen, wenn ihr sie in der Hand haltet, oder werden sie noch länger auf dem SuB liegen?


Das größte Format wusste ich sofort. Ich liebe den Film "Der Sternenwanderer" und ich liebe die Buchausgabe die ich habe, sie hat wunderschöne Illustrationen. Jetzt wo ich mir das Buch so ansehe hab ich tierisch Lust drauf.
Ähnlich verhält es sich mit dem kleinsten Format auf meinem SuB. "Das göttliche Mädchen" will ich schon sehr lange lesen, hab es bisher immer wieder aufgeschoben.
Aber ich werde die zwei Bücher definitiv lesen! :D

4 Kommentare:

  1. Das größte Buch habe ich grad erst vom SUB Stapel genommen und zu lesen begonnen: City of Heavenly Fire (das letzte Buch aus der Chroniken der Unterwelt Reihe) von Cassandra Clare - da habe ich mich schon lange drauf gefreut! :-)
    Die kleinsten sind auch englische Bücher (da sind die Taschenbücher ja gerne mal kleiner), in diesem Fall die Grave-Reihe von Charline Harris, von welcher auch die Vampirbücher mit Sookie Stackhouse stammen. Ich glaub die müssen noch ein wenig warten, da ich sonst gar nicht mehr zum Schreiben komme. ;-)
    Das göttliche Mädchen hört sich übrigens auch interessant an!
    Wär super, wenn du dich auch wegen der Blogtour zur Glücksbringerin meldest!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes =)

    Ohhhhhh der Sternenwanderer *.* Das sieht ja toll aus =) Ich würde es dir gerade am liebsten wegschnappen und mal drin blättern xD
    Das andere da kenne ich gar nicht ^^ Aber das Cover sieht auch hübsch aus =)
    Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht welches mein größtes Buch ist xD Muss ich doch glatt mal schauen wenn ich daheim bin und Zeit habe =)
    Wünsche dir noch nen schönen Freitag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katja,

    Deine Bücher kenne ich leider beide nicht, finde die Cover aber sehr ansprechend!
    Muss ich mir mal genauer anschauen, auch wenn meine Wunschliste für die gefühlten nächsten 20 Jahre reicht ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes,

    dein "großes" Buch kenne ich nicht, aber das göttliche Mädchen ist sehr schön, kann ich empfehlen ;D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :-*

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen