-->

[Aktion] Gemeinsam Lesen #16


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für: "Gemeinsam lesen". :)
Diese Aktion stammt ursprünglich von Asaviel und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese grade "Die Nacht der gestohlenen Küsse" von Kasie West und bin auf Seite 54.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Am Samtagmorgen war bei der Arbeit mehr los, als mir lieb war, ich sah aber niemanden, den ich kannte, und das war schon mal gut.
Zitat, Seite 54

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin ja noch relativ am Anfang. Aber schon jetzt wieder vollkommen verzaubert von dem Schreibstil der Autorin. Ich kann mit Recht behaupten, dass ich die Bücher von Kasie West einfach liebe. Bisher war es immer Liebe auf den ersten Seiten. 
Die Protagonistin ist mir ungemein sympatisch und ich kann mich auf einer bestimmten Ebene sehr mit ihr identifizieren. Und dann dazu wieder dieser herrliche sarkastische Tatsch. *seufz* ♥

4. 
Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, das bloggerportal von Randomhouse, etc.)
Ich bin sowohl bei Blogg dein Buch, als auch bei dem neuen Bloggerportal bei Randomhouse angemeldet. Wobei diese zwei Seiten für mich ja schon verschieden sind. :) Aber ich mag sie beide, nur Blogg dein Buch nutze ich in letzter Zeit eher selten.
Das Bloggerportal bei Randomhouse finde ich eine sehr gute Idee, in erster Linie für die Verlage. So ist der Überblick mit Sicherheit um einiges besser und die Anfragen schneller zu bearbeiten. Damit haben sie bei mir sehr ins Schwarze getroffen! Hier haben wir Blogger alles auf einen Blick.

6 Kommentare:

  1. Dein Buch sagt mir gar nichts, aber ich finde auch immer wichtig, dass mir die Protagonisten sympathisch sind. Und Sarkasmus ist ebenfalls nicht verkehrt. :-) Beim Bloggerportal bei Random House habe ich mich heute auch angemeldet. Puh! Da gerate ich arg in Versuchung. Bin heute auch schon schwach geworden, obwohl ich eigentlich SuB-Abbau betreiben will. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte das Buch bis jetzt nicht, aber es klingt ganz gut.
    Lg, schönen Tag noch,
    Caro
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Das Cover gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut. Die Geschichte an sich würde mich aber nicht ansprechen. Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen! Ich persönlich traue mich noch nicht, weder bei Verlagen anzufragen, noch bei solchen Seiten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

    Sonnige Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  4. Juhu =)

    Hach du liest das Buch *.* Und es freut mich das es dir schon jetzt gefällt =)
    Ich bin ja ganz gespannt auf deine schlussendiche Meinung *.*
    Also lies ganz fleißig und schnell weiter =) Nein ich mache dir keinen Druck xD

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Im Bloggerportal stöbern ist fast wie ein Besuch in einer Buchhandlung, finde ich - man kann sich alles mögliche angucken und bei Interesse "kaufen"... Ok, man kriegt nicht alles, was man anfragt, aber doch vieles davon. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hi Liebes,

    ich bin gespannt wie dir das Buch gefällt. Das Cover ist so unscheinbar, aber dass die Autorin was kann wissen wir ja ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen