-->

[Aktion] Top Ten Thursday #36

Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... und einem Thema, was deutlich besser lief, als ich erwartet habe. :D
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon!)





In welchen Büchern sind Euch denn die Nebencharaktere besonders aufgefallen?
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. Außer Spechless kenne ich keines von den Büchern. Welche Nebenfigur aus Spechless meinst du den genau?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nadine
      Zu "Speechless" ist mir Asha in Erinnerung geblieben. Da ich es noch immer sehr gut finde, wie sie mit Chelsea umgeht, obwohl diese so viel Mist gebaut hat!
      Einen schönen Donnerstag.

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Huhu ^^

    Ich mach heute nicht mit. Mir fällt da irgendwie nichts ein xD Und ich habe keine Lust zum Nachdenken :-p
    Gelesen habe ich von denen nur "Die Überlebenden" ^^ Immerhin ein Buch xD
    Tolle Liste :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    "Die Auslese", "Die Überlebenden", "Days of Blood and Starlight" und "speechless" zählen zu meinen Lieblingsbüchern! Und "Throne of Glass" und "Wie Sterne so golden" will ich auch noch lesen. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Die Bücher sind alle so cool, ich hab zwar noch keins davon gelesen aber ich kenne sie und würde sie auch total gerne haben :D
    Bei mir ist diesen Monat auch Daughter of Smoke and Bone eingezogen :D
    Hmm Nebencharaktere, da fällt mir jetzt spontan Cinna aus Panem ein.
    Ich liebe ihn er ist einfach so toll :D
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja!

    Wir haben 1/2 Übereinstimmung. :-) Von Marissa Meyer habe ich "Wie Blut so rot" aufgelistet - hier mag ich Captain Carswell Thorne besonders. :-)
    Deine anderen Bücher kenne ich noch nicht.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag mit vielen Sonnen- und Lesestunden!

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  6. ich habe keines deiner Bücher gelesen, aber Bettina Belitz gehört auf jeden Fall irgendwie in die Liste, bei ihr sind ja irgendwie alle Charaktere außergewöhnlich... Ich weiß nicht, ob du Splitterherz kennst, aber ich hab mich da bei ihr für Tillmann entschieden ;)
    Die nebencharaktere von Harry Potter finde ich auch immer erwähnswert, weil sie alle toll sind ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schaaade. :/ Hätte gerne gewusst, welche und wieso. Bei "DIe Überlebenden" war es sicherlich Zu, oder?! :D *Gegen gelbe Gummihandschuhe kommt keiner an xD*

    UND BEI DEN LUNA CHRONIKEN HAB ICH GLEICH ALLE NEBENCHARAKTERE IM AUGE. xD ICH FREUE MICH SCHON SO AUF WINTER. *_*

    Jessica Sorensen liegt auch noch aufn Sub. *grummel*

    Und ab in den nächsten Post. Jack langt heute ganz tief ins Archiv rein!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Süße,

    schöne Bücher hast du dir da ausgesucht. Einige kenne ich davon auch und da stimme ich dir zu :)

    Glg ❤
    *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen