-->

[Bloggeraktion] "Road to Hallelujah" mit Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich eine weitere Bloggeraktion von Martina Riemer für Euch und zwar zu ihrem neuen Buch, was im Juni bei impress erscheint - "Roah to Hallelujah". Hierzu begeben wir uns in die Musik-Szene und 19 Bloggerinnen werden Euch 19 Lieder vorstellen, die Euch hoffentlich gut auf den neuen Roman von Martina einstimmen werden! ♥ :)


Zum Buch:
Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…
Quelle: Martina Riemer




Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin Musikmanager bei der "Shaw-Morrison Group" und möchte Ihnen heute einen eher unbekannten Sänger vorstellen und um Ihre Unterstützung bitten.

Ich suche engagierte Bloggerinnen und Blogger, die mir dabei helfen Aron Wright bekannter zu machen, um ihm so einen Abschluss für einen Musikvertrag in unserem Hause zu sichern.

Hierbei zählt - je mehr Fans, desto größer ist die Chance, dass mein Schützling den begehrten Musikvertrag bekommt. Nachfolgend möchte ich Ihnen nun ein Lied von Aron Wright näher vorstellen. Ein, in meinen Augen, sehr begabter Sänger und Songwriter, der mit sehr viel Gefühl und Überzeugung singt. Noch dazu gesegnet mit einer wundervollen Stimme, die mich persönlich schnell begeistern konnte. Aber überzeugen Sie sich selbst.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß!


Mit freundlichen Grüßen
K. Wiese

(© Aron Wright)



Name: Aron Wright
Diverse Seiten: Facebook, Homepage, Instagram, Twitter
Album: In the Woods


Mein persönliches Lieblingslied von ihm:


(nur um vielleicht noch ein paar Skeptiker zu überzeugen, es geht trotzdem im Kern um das oben genannte Lied "Song for the Waiting"!)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun wisst Ihr um welches Lied es geht. Ich bin mir bewusst, dass es wahrscheinlich so gut wie niemand von Euch kennt. Aber genau das ist doch der Sinn dieser Aktion, dieses Lied bekannter zu machen. Fan von bekannten Sängern zu finden ist nicht schwer, aber ich stell mich ja gern einmal Herausforderungen. :)
Darum rufe ich dazu auf - unterstützt dieses Lied, werdet Fan und gewinnt tolle Preise! :) Unterstützt mit mir zusammen Aron Wright!

Diese Aktion ist ausschließlich für Blogger. Du bist keiner? Auch kein Problem, dann könnte die Book-Release-Party auf Facebook für dich interessant sein. Natürlich dürfen dort auch die teilnehmenden Blogger noch einmal mitmachen, wenn Ihr leer ausgegangen seid. :)


1. Katja
2. Micha
3. Sunny

aktueller Stand: 06.054.2015



Der Ablauf:
Du bist Blogger und möchtest Dich bei mir als Fan melden und Aron Wright unterstützen? Dann schreib einen kurzen Blogpost über das Lied welches Du unterstützt, verweise auf die Bloggeraktion (im Idealfall mit einem Link von mir, damit sich weiter Interessenten bei mir melden können^^) und bring in dem Post auch die Infos (Klappentext, Cover) des Buches "Road to Hallelujah" unter.
Du hast Deinen Beitrag gepostet, dann hinterlass mir hier den Link in einem Kommentar und ich trage dich in die Liste ein. Und schon bist du im Lostopf - ganz einfach! :)
Von heute bis einschließlich 20.05.2015 habt Ihr Zeit um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

!!! EDIT !!!
!!! TEILNAHMESCHLUSS GEÄNDERT - 20.5.2015 !!!


Die Preise:
Die Gruppe des Gewinners mit den meisten Fans, hat die Möglichkeit als Dankeschön folgende Goodies zu gewinnen. Alle Gruppen, deren Musiker/Bands leider keinen Vertragsabschluss erhalten haben, können dennoch ebenfalls diese Goodies gewinnen, aber in einem kleineren Ausmaß. Ich hoffe, das ist Anregung genug, um sich mit vollem Elan in die Arbeit zu stürzen, um auf das Musiktalent aufmerksam zu machen und auf das Buch. :)

Die Teilnahmebedingungen
  • Mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung Deiner Eltern.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
  • Falls dein Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte, übernehmen wir keine Haftung dafür.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
1. Paket:  mehrere eBooks (je nach Größe der Fan-Liste)
2. Paket: 1x Schmuck-Lesezeichen und 1x Gitarren Ohrringe
3. Paket: mehrere Lesezeichen (je nach Größe der Fan-Liste)
4. Paket: süße Überraschung


Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche. ♥

Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Ich glaube,... ich glaube die Katja hat sich verliebt - und zwar in Aron!! :D
    Schön - freu mich, dass dir das Lied auch soo gut gefällt *schmelz* <3

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Die Lieder sind beide echt schön... normalerweise höre ich sowas nicht, aber das finde ich echt schön ♥
    Ich hoffe das Aron noch viele Untertützer bekommt :)
    LG Anna von http://annabuechersuechtig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kann man auch in mehrere Gruppen?

    Lg Julia ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)
      Nein, leider musst du dich für ein Lied entscheiden. :-/ Ich weiß, total gemein oder? :D

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  4. Hi Süße,

    natürlich bin ich mit von der Partie und hüpf in dein Team mit rein. Beitrag ist geschrieben, ich denke nächste Woche gibts ihn dann ;D

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Süße, hier mein Beitrag *hoffe, dass er so passt ^^*

      http://michasbuechertraeume.blogspot.de/2015/04/bloggeraktion-road-to-hallelujah-von.html

      Glg *drück dich*

      Löschen
  5. Hallo liebe Katja, danke für's mitmachen bei der Aktion! Hat mich gefreut. Dennoch würde ich dich darum bitten, den Zeitraum zu ändern. Die Aktion läuft nur noch bis zum 20.05 und am 21.5 werde ich die Gewinner bekannt geben. DANKE dir, glg Martina :)

    AntwortenLöschen