-->

[Tag] Versatile Blogger Award


Hallo Ihr Lieben,
es wird wieder einmal Zeit ein paar Tags abzuarbeiten. Dieser ist von der lieben Micha. Danke Süße! :-* 
Ein netter kleiner Tag für Zwischendurch, aber ich hab wieder länger gebraucht. :D

Regeln:
Wenn man für diesen Award nominiert wird, muss man als erstes die Person, die einen nominiert hat, verlinken. Dann gilt es, sieben mehr oder weniger unwichtige Dinge über einen selbst preiszugeben.

  1. Ich liebe die Farbe grün! (Na wen überrascht das jetzt nicht? *lacht*)
  2. Ich habe eine Katze, hätte aber lieber einen Hund. (Ich liebe meine Katze, nicht falsch verstehen! ♥)
  3. Ich opfere sehr viel Freizeit für den Schützenverein, bin nicht nur Mitglied sondern auch im Vorstand.
  4. Ich mag die Musik der 80er Jahre und liebe QUEEN!
  5. Ich bin ein Dorfkind! Nie weiter weg, wie ich die Kirchturmspitze noch sehen kann! :D
  6. Ich schau Gronkh. :D
  7. Ich steh total auf alte Filme, wie zum Beispiel "Kampf der Titanen" (1981) oder "Sindbads gefährliche Abenteuer". *.*

So das waren jetzt 7 mehr oder weniger unwichtige Dinge über meine Person. :)

Ich würde gern drei liebe Bloggerinnen taggen:

Vielleicht mögt Ihr mitmachen, hoffentlich erwischt es keinen von Euch schon das zweite mal. :)



Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    also das mit dem Schützenverein überrascht mich jetzt voll ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :D
    Ich wurde gerade zum ersten Mal für irgendwas getaggt, freue mich also sehr :)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,

    so geht es ja nicht xD Da bin ich endlich durch, hast du schon wieder was neues geschrieben :D Danke dass du mitgemacht hast und du hast doch nicht lange gebraucht ❤ Ich brauch immer lange xD
    Grün ist ja auch toll *liebe deinen Blog* :D und ja, Hunde sind besser xD
    Wow ok, erinnere mich dran dass ich mich nie mit dir anleg ^^;
    Bei 5 stimme ich dir auch absolut zu. Ich seh zwar die Kirchturmspitze nicht, aber ich möchte auch niemals in die Stadt ziehen :D
    Schön, da habe ich wieder tolle Dinge über dich erfahren :-*

    Hab noch einen schönen Tag ❤

    Glg :-*
    *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    ja, ist wirklich nett, der Tag. Grün mag ich auch. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-)

    Da ich ja noch neu in der Bloggerwelt bin wurde ich auch das erste mal getaggt^^

    *gerade Gronkh gegoolet hat*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ohje ist das nicht super zeitaufwendig, wenn du wirklich aktiv im Schützenverein bist?
    Aber ich finde das Dorfleben toll, wenn man eine nette Gemeinschaft hat ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen