-->

[Verlagsprogramm] Vorschau Heyne/Heyne fliegt Herbst/Winter 2015/2016


Hallo Ihr Lieben,
na Eure Wuli schon am platzen? :D Noch sind wir nicht durch mit den Verlagsprogrammen... SEID TAPFER! :D Weiter geht's heute mit den tollen Programmen von Heyne und Heyne fliegt. ♥


Programm Herbst/Winter 2015/2016
(Die kompletten Programme findet Ihr hier.)
Mit einem Klick aufs Cover gelangt Ihr zu Verlagsseite!

August

September

Oktober


November

Dezember

Januar

März


Und konnte etwas auf Euren Wunschzettel wandern? :)
Die zwei Bände von "Together Forever" sind sowieso schon mal PFLICHT! "After forever" sollte eigentlich auch klar sein. ;) Auch wenn mir das Cover zu "Marked" nicht so gefällt, will ich das Buch lesen.
UND dann wäre ich fast vom Stuhl gefallen... Jassica Sorensen. ♥♥♥ HABEN MUSS und fertig! :)
Die zwei Bücher von "Love & Lies" werde ich mir bestimmt auch genauer ansehen. *seufz*


Programm Herbst/Winter 2015/2016
(Das komplette Programm findet Ihr hier.)
Mit einem Klick aufs Cover gelangt Ihr zu Verlagsseite!

August

September

Oktober


Und konnte etwas auf Euren Wunschzettel wandern? :)
Das neue von Julie Kagawa interessiert mich wirklich sehr! *.* UND ich bin extrem angetan von dem "Feuerzeichen". ♥
Auch "Jungs to go" klingt witzig, sieht vom Cover aber nicht so doll aus. :-/


Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Hallo,
    ohje, das ist mein Untergang.
    Habe After und Together Forever Serie komplett bestellt (ohne noch ein einziges Buch gelesen zu haben) Jessica Sorrensen und Love & Lies ist vorgemerkt, warte auf die Ebook`s Ausgaben.
    Viele Grüße
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das wichtigste glatt vergessen. Natürlich Black Dagger Bücher. Meine große Liebe :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so viele tolle Bücher! Am meisten freue ich mich auf die Fortsetzungen von Jessica Sorensen, die nun doch ENDLICH erscheinen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,

    After forever und Talon ist ein HABEN MUSS. Alles andere schaue ich mir in Ruhe näher an. Immer Monat für Monat und dann sehen wir weiter. An Lesestoff wirds nicht mangeln xD

    Glg
    *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Das geht ja schon wieder gut los. xD
    "Das Feuerzeichen" klingt mal nach etwas Neuerem. ^^ Und auf das neue Buch von Julie Kagawa bin ich auch schon gespannt. *o*

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein neuer Niven *freu*, der ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet.

    Danke für die Aufstellung :)))

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Das Cover von "Talon" ist ja mal wieder ein Blickfang! Wenn es nicht so nach der Firelight Trilogie klingen würde.. Da warte ich wohl erst mal ein paar Meinungen ab ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaah ich will sie alle *.* Na ja fast alle xD
    Oh man Heyne bringt mich noch um ^^ Jetzt wo ich auch Schnulzen lese :-p
    Aber vielleicht ändert sich das ja bald wieder ^^ Lassen wir uns mal überraschen =)
    Ich wünsche dir einen tollen 01. Mai :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen