-->

[Aktion] Gemeinsam Lesen #19


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für: "Gemeinsam lesen". :)
Diese Aktion stammt ursprünglich von Asaviel und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Eversea - Ein einziger Moment" von Natascha Boyd und bin auf Seite 75.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich wachte um acht auf, genau am Schluss eines Traums, der viel zu früh endete. 
Zitat, Seite 75

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Mir gefiel auf Anhieb das Setting in der Leseprobe, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte. Ich hoffe das die Autorin noch näher auf die Umgebung eingeht, was sie anschneidet trifft einfach voll meinen Nerv.
Noch bin ich nicht ganz warm geworden mit den Charakteren, aber das wird sicher noch. Ich bin ja noch relativ am Anfang. :)

4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen... 

Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum?
Eine sehr lustige Frage. :D Dann muss ich wohl "Opal" noch dringend lesen. "Blutbraut" und "Ich brenne für dich". Und wenn es die Welt noch bis in den Juni schafft, dann noch den zweiten Band von "Together Forever". :D Achja... und "Centro" und "Totengott". *lacht*
Wie ich mich doch wieder festlegen kann... :P Ich würde ja gern auch meine Lieblingsreihen noch vorher zu Ende lesen, aber englisch liegt mir leider gar nicht. :D

8 Kommentare:

  1. Hey :D

    Das Buch würde ich auch gerne mal lesen :D
    Haha achja ich konnte mich auch nicht festlegen :D Aber das ist auch eine Frage :D
    Da kann man sich einfach nicht bei seinen ganzen Schätzen entscheiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy :)

      Bisher gefällts mir noch immer. Aber ich hab Angst es bald wegzulegen... ich konnte meine momentane Lesegewohnheit ja noch nicht abschütteln. -.-
      Ja allerdings, fiese Frage. :D Aber mich würde es doch wundern, wenn sich da jemand auf ein oder zwei Bücher beschränken könnte. *lacht*

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey :D

      Ja ich habe auch manchmal Angst ein Buch wegzulegen :O
      Haha ja das stimmt, hab ich auch noch nicht gelesen das einer nur ein oder zwei Bücher schreibt xD

      Liebe Grüße
      zurück

      Löschen
  2. huhu liebe Katja,
    das Cover schaut toll aus :) Worum geht es denn so schönes? Ich will grad nicht in Amazon stalken :D:D Ich hoffe dann mal für dich, dass es freudig für dich weiter geht :)
    Opal und Ich brenne für dich musst du auf jeden Fall noch lesen! Das erstaunt mich, dass du diese wundervollen Bücher noch nicht gelesen hast! Vor allem Ich brenne für dich *_* WARNER -dahinschmelz- ♥

    Gut das wir noch genug Zeit haben um all diese tollen Bücher noch in Ruhe zu verschlingen :) Ach, und was ist deine Lieblingsreihe?

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Shellan :)
      JA! Ich mag es auch. *grins*
      Um einen Schauspieler, der in einem kleinen Städtchen von dem ganzen Trubel um seine Person eine Pause einlegen will. Dort trifft er auf eine Kellnerin, Keri Ann (voll der Klischeename^^) und sie hilft ihm ein bisschen unentdeckt dort zu bleiben. Macht für ihn Einkäufe und er hilft ihr im Gegenzug ihr Haus zu renovieren. Jedenfalls bis dahin bin ich. :D
      Ja... "Ich brenne für dich" hab ich im Regal und es schaut mich von Tag zu Tag böser an. :D "Opal" muss ich auch bald lesen, eigentlich am Wochenende... ganz ganz dringend. :D

      "Zwischen den Welten"-Trilogie von Laini Taylor und der dritte Band kommt ja erst im Juli. Ich könnte allerdings vor dem Weltuntergang bei Fischer einbrechen, glaube nicht das es den Verlag dann noch sonderlich stört. :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Das klingt doch gut! :) Ja ich glaube bis dahin ist es dem Verlag herzlich egal ;D Unsere Chance alle Verlage auszurauben -hihi- :)

      Löschen
  3. Aloa liebe Katja ;)

    Für mich war die 4. Frage gar nicht soooo schwer :D
    Da ich HP noch nicht gelesen hab, war diese Reihe sofort in meinem Kopf. Und da wir ja nur noch ein paar Wochen Zeit haben (wie furchtbar ^^ ) hab ich somit sieben wundervolle Bücher :D

    Das mit dem Warm werden mit den Charakteren, kenne ich zu gut. Hatte das mit meinem jetzigen Buch "Das Meer der Seelen - Nur ein Leben" auch. Aber wir bleiben ja eisern dran... meistens wird das auch belohnt ;-)

    Wünsche dir eine wundervolle Woche und angenehme Lesestunden.

    LG Sasija aus der Tardis <3
    sasija.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja,

    dein aktuelles Buch kannte ich gar nicht. Deswegen ist die Aktion so toll, so dass man beim Stöbern immer neue Bücher kennenlernt. :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe du hast schöne Lesestunden mit dem Buch.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen