-->

[Neuzugänge] KW 19 ... von kleinen und großen Überraschungen und dem abarbeiten der Wunschliste ♥


Am Montag traf ganz ohne Benachrichtigung ein Buch bei mir ein. "Midnighteyes" von Juliane Maibach konnte ich erst nicht zuordnen, bis mir eingefallen ist, dass ich mich bei BdB darauf beworben hatte. Ich freu mich immer noch und werde es ganz ganz schnell lesen ... gab sogar zwei ganz tolle signierte Lesezeichen von der Autorin obendrauf. Vielen Dank an Juliane Maibach! ♥

Dann stand ich wieder völlig neben mir. Ich sollte Bücher für meine Mutter bestellen und das lief wieder ganz aus dem Ruder. o.O Ich hab ein wenig meine Wuli abgearbeitet... ist ja nicht so als hätte ich nicht genug auf dem SuB. *hust* Also "Sternschnuppenträume" musste nun einfach sein, viel zu lange schleich ich schon drum herum. "Opal" ist natürlich auch Pflicht und musste mit bestellt werden. Und nachdem ich gesehen hatte, dass Sunny schon "Foreplay" gekauft hat... wanderte dieses kurzerhand gleich noch mit in den Warenkorb. :D

"Breathe - Jax & Sadie" habe ich als Reziexemplar vom Piper Verlag bekommen. Ich bin bei der Rosemary Beach - Rehe von der Autorin ja sowas von raus, dass ich es mit der neuen Reihe einfach mal probieren will. Vielen Dank an Piper. ♥

Es glitzerte... aber gewaltig. :D Zum ersten mal wurde auch ich erwischt und zwar von den Inflagrantis. Berühmt und Berüchtigt für ihre glitzernden Pakete, war ich natürlich mega vorsichtig beim auspacken... alle Vorsicht hat nichts genützt, schon beim aufschneiden rieselte der Glitzer heraus. :D Wer kommt jetzt zum absaugen? :P
Ich hatte beim Gewinnspiel den ersten Band von "Mad about you" gewonnen, signiert ♥ und Jack war so irre und hat dann einfach den zweiten nochmal drauf gepackt. o.O Lange bleiben die Bücher nicht hier, denn meine Cousine will sie unbedingt lesen, denn in erster Linie hatte ich für sie mitgemacht (ja ich teile mit ihr auch die Kinderschokolade^^), aber danach darf ich sie dann lesen. :D Danke, Danke, Danke. :-* *zwei Drücker von uns*

Was durfte bei Euch die Woche einziehen?

Kleine Info: Der Gewinner vom Welttag des Buches wird am Montag bekannt gegeben. Ich kam die Woche einfach nicht zum Auslosen des Gewinnspiels, hier geht alles drunter und drüber, weil unser Schützenfest vor der Tür steht. Bitte habt dafür Verständnis und haut mich nicht. :-/

Liebe Grüße  

Midnighteyes - Schattenträume (Band 1) von Juliane Maibach:
Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?! Dabei sehnte sie sich nur nach einem normalen, ruhigen Leben. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit bereits genug durchgemacht, so dass sie selbst heute noch von Albträumen und dunklen Erinnerungen heimgesucht wird. Emily muss sich damit abfinden von nun an, einen ziemlich anstrengenden – wenn auch auf den ersten Blick äußerst gutaussehenden – Dämon, samt dessen überheblicher Wächterkatze an ihrer Seite zu haben. Gemeinsam mit Refeniel sucht sie einen Weg, den Pakt zu lösen und ahnt nicht, dass ihre Begegnung kein Zufall war. Jemand ist hinter den beiden her und hat längst seine Fäden um sie gesponnen.

Sternschnuppenträume von Julie Leuze:
Als Svea den Kopf in den Nacken legt und in den sternenklaren Nachthimmel schaut, geschehen zwei Dinge, mit denen sie absolut nicht gerechnet hat. Erstens: Sie sieht eine Sternschnuppe, eine lange, strahlende, wunderschöne – eine, die Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Zweitens: Im nächsten Moment taucht Nick neben ihr auf. Nick sieht gut aus, ist charmant und wird ihr ganz bestimmt schon morgen das Herz brechen. Doch heute Nacht will Svea nicht an morgen denken. Sie will mit Nick Sternschnuppen zählen, eng umschlungen hier am Strand, bis es nichts mehr gibt außer ihnen beiden. Und vor allem will Svea nicht daran denken, dass es für sie und Nick keine Zukunft geben kann. Morgen wird die Welt wieder so sein wie vorher. Eine Welt ohne Nick. Oder etwa nicht?
Quelle: Amazon

Opal - Schattenglanz (Band 3) von Jennifer L. Armentrout:
Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 erscheint am 18. Dezember 2015.
Quelle: Amazon


Foreplay - Vorspiel zum Glück (Band 1) von Sophie Jordan:
Die 19-jährige Pepper ist seit Ewigkeiten in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Sie weiß einfach, dass er ihr Mr. Right ist. Aber wie soll man jemanden verführen, der einen als kleine Schwester betrachtet, wenn man noch nie im Leben gedatet und nur ein einziges Mal geküsst hat? Ihre Mitbewohnerinnen empfehlen ihr, mit dem atemberaubenden attraktiven Barkeeper Reece zu üben. Tatsächlich genießt Pepper einige äußerst inspirierende Lektionen in Sachen Lust, doch als sie merkt, dass Reece gar nicht der Aufreißer ist, für den sie ihn gehalten hat, stürzt sie in einen Wirbel widerstreitender Gefühle ...
Quelle: Amazon


Breathe - Jax & Sadie (Sea Breeze 1) von Abbi Glines:
Die erste große Liebe, der erste große Herzschmerz ... Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen.
Quelle: Amazon



Mad about you von Katelyn Faith:
Das Maß ist voll –Jonathan hat Lilly zum wiederholten Mal betrogen, jetzt will sie die Scheidung. Doch als sie den von ihrer Freundin empfohlenen Scheidungsanwalt Braden Bennet trifft, bleibt ihr fast das Herz stehen. Braden ist kein Unbekannter – vor fünf Jahren verbrachte sie eine heiße Nacht mit ihm. Und hat ihn seitdem nie ganz vergessen können. Diesmal muss sie seinem Charme widerstehen, denn für beide steht viel auf dem Spiel ...
Quelle: Amazon
Mad about you 2 von Katelyn Faith:
Fortsetzung der Novelle Mad about you Nach ihrer Scheidung glaubt Lilly, endlich am Ziel ihrer Wünsche angekommen zu sein - bei Braden. Doch nicht nur Lillys Ex-Mann versucht, ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. Auch Braden hat eine Vergangenheit, die sich den beiden in den Weg zu stellen droht. Und dann begeht Braden auch noch einen verhängnisvollen Fehler ...
Quelle: Amazon


12 Kommentare:

  1. Hallo Katja :)
    schöne Bücher hast du da. Opal habe ich auch diese Woche beendet. Ein Traum ♥
    Meine Rezension und vor allem meine Schwärmerei für Daemon *-* habe ich schon veröffentlicht :)
    Ich hoffe dir gefällt das Buch auch so sehr wie mir. Allerdings ist es bis Dezember noch so lang hin...
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info :)
    "Sternschnuppenträume" steht auch auf meiner WuLi und "Foreplay" hört sich auch gut an. Zu "Opal" kann ich nichts sagen, da ich noch nicht mal "Obsidian" gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Tolle Neuzugänge! Mit der Rosemary Beach-Reihe geht es mir genauso, da habe ich auch keinen Draht mehr dazu. Ich warte jetzt gerade darauf, ein paar Rezensionen zur neuen Reihe zu lesen und wenn die mich wieder ein wenig gewogener stimmen, dann gebe ich Abbi Glines vielleicht nochmal eine Chance.
    Liebe Grüße, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  4. "Opal" ist die Woche auch bei mir eingezogen, ich freu mich schon sehr drauf *-*
    "Jax und Sadie" steht auf meiner Wunschliste :)!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Tolle Neuzugänge!
    Opal und Breathe sind beide super ;) ich mochte sie sehr und konnte sie kaum aus der Hand legen.

    Viel Spaß beim Lesen der neuen Bücher :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katja :)
    Ich finde, dass Midneighteyes total spannend klingt und das COverist echt schön. Das bUch kommt direkt mal auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße, Krissy :)
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    wirklich schöne Neuzugänge hast du da. :)
    Einige davon stehen auch auf meiner Wunschliste.
    Bei mir wandern auch immer Bücher mit in den Warenkorb wenn ich für wen anders bestellen will. *hust*
    Sollte neulich meiner Oma zwei Bücher bei Rebuy bestellen und plötzlich waren 10 für mich mit im Warenkorb. o_O
    Und das gleiche jetzt vor ein paar Tagen als Mama ein Buch auf Arvelle entdeckt hat. Man musste ja über die Versandkosten kommen. *hust*

    Aber ganz viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Tolle Neuzugänge .. ich freue mich jedes mal riesig, wenn ich sehe, dass jemand die Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout liest .. ich liiiiiiebe diese Reihe einfach*-*

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu. Midnight Eyes möchte ich auch unbedingt bald haben *-* Ich freue mich schon auf deine Meinung dazu :) Opal fand ich persönlich bisher der schwächste Teil der Reihe. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim Lesen :) Sonnige Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Süße =)

    Hihi wir haben gleich viele Bücher diese Woche xD Das finde ich ja toll <3
    Und wir wurden beide beglitzert ^^ Ich hab alles auf dem Boden xD Jaja ich liebe es Post von den beiden zu bekommen :-p Aber sie geben sich immer so viel Mühe mit ihren Sendungen das man wegen dem vielen Glitzer gar nicht böse sein kann <3
    Foreplay <3 Bin gespannt was du dazu sagen wirst =) Habe die Rezi eben abgetippt und morgen ist sie online =)
    Sternschnuppenträume will ich auch haben ^^ Also bitte schnell lesen damit ich weiß ob es gut ist =)
    Und Midnight Eyes <3 Oh man ein tolles Buch und ich freue mich das du ein Exemplar bekommen hast =) Ich warte ja sehnsüchtig auf Band zwei =)
    Breathe muss ich auch noch lesen =) Werde ich sicher bald machen =)
    Viel Spaß mit deinen hübschen Neuzugängen :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  11. Den neuen Abbi Glines hab ich auf FB gewonnen. Ihre Rosemary Beach Reihe habe ich bisher nicht geschafft. Erst Band eins xD Aber da komm ich einfach nicht nach. Vielleicht schaff ich das ja hier? xD

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das sind ja tolle Neuzugänge. Um die drei links beneide ich dich richtig :) midnight jedes sieht super aus und Obsidian und Onyx warten bei mir auf Gesellschaft. Liebe grüße

    AntwortenLöschen