-->

[Verlagsprogramm] Vorschau Bastei Lübbe / one ... Herbst/Winter 2015/2016


Hallo Ihr Lieben,
auch die Programme aus dem Hause Bastei Lübbe hab ich für Euch näher unter die Lupe genommen, ganz besonders die neuen Bücher von one. :) Für mich auf jeden Fall Wunschzettel-Alarm. ♥

Baumhaus / Bastei Lübbe Programm Herbst/Winter 2015/2016
(Die kompletten Programme findet Ihr hier.)
Mit einem Klick aufs Cover gelangt Ihr zu Verlagsseite!

Juli

Sepptember

Oktober

November

Ich übersetze Euch mal das Cover.^^ "Ich bin der Schmerz" (Band 3) von Ethan Cross

Februar

März

One Programm Winter 2015
(Das komplette Programm findet Ihr hier.)
Mit einem Klick aufs Cover gelangt Ihr zu Verlagsseite!

August


Oktober

November


Und konnte etwas auf Euren Wunschzettel wandern? :)
Das Finale von "Maddie wandert auf jeden Fall auf meinen Merkzettel, nur muss ich langsam mal die Trilogie anfangen. :D Auch der dritte Band von "Perfect Passion", "Bloodbound" und "In seiner Stimme" konnten einen Platz auf der Wuli ergattern.
Von one interessieren mich doch tatsächlich alle hier aufgezählten... was ich am Ende lesen werde steht in den Sternen. Der erste Band von "Magisterium" wartet ja auch noch auf dem SuB. *seufz*


Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Maddie landet auf jeden Fall auf der Wu-Li, aber da muss ich den zweiten Band noch lesen. Der neue Fitzek ist für mich natürlich auch ein unbedingtes muss :D

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    denn ersten Teil von Ethan Cross - Ich bin die Nacht hatte ich heute beim einkaufen in der Hand.
    Er lag in der Mängelexemplar-Wühlkiste.
    Jetzt könnte ich mir irgendwie in den Hinter beißen, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.
    ... ich gehe morgen einfach nochmal los. Ich hab nämlich die Magarine vergessen *pfeif*

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der dritte Teil von Ethan Cross wird definitiv bei mir einziehen. Der erste Teil hat mich (bis auf das Ende, das ich nicht so gelungen fand) total begeistert.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja :)
    Der dritte Band von Maddie?! :o Da hätte ich ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass der noch auf deutsch übersetzt wird :D
    Und der neue Fitzek erscheint schon dieses Jahr?! Ahhhhhh *-*
    Danke für die Vorschau :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katja,
    du machst mich ja echt schwach mit deinen Verlagsprogrammvorschauen ♥(ˆ⌣ˆԅ)

    Also das Fitzek schon wieder eins raus bringt das haut mich bisschen von den Socken, hab doch noch nicht mal meinen Passagier 23 gelesen ... schläft der überhaupt -.-

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. PERFECT PASSION!
    Da hat Jack mich echt angesuchtet... da komm ich nicht mehr von los. :-D
    Zum Glück hab ich die anderen alle schon gelesen und kann mich gleich drauf stürzen, wenn es draußen ist. *__*

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  7. Omg Katja o.o !!!!!!

    Der neue Hohlbein klingt genial und das Buch muss ich einfach haben *.* Ich bin gerade voll geflasht von dem Klappentext und dem Cover und überhaupt !!!!! Das wird sicher ein krasses Buch werden =)
    Auch der neue Fitzek klingt sowas von genial *.* Den muss ich auch lesen =) Ich MUSS !!!! Hach danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-* <3

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen