-->

[Verlagsprogramm] Vorschau INK Egmont Verlage Herbst/Winter 2015/2016


Hallo Ihr Lieben,
die neuen Bücher aus dem INK Verlag. Sehen alle nicht nur toll aus, sonder sprechen mich auch sehr an. Besonders das neue Buch von Amy Harmon. :)

Programm Herbst/Winter 2015/2016
Mit einem Klick aufs Cover gelangt Ihr zu Amazon!

Oktober

November

Dezember

Januar

Februar

März


Und konnte etwas auf Euren Wunschzettel wandern? :)
So nun ist es soweit, ich habe mir geschworen mit den Büchern von Amy Harmon zu beginnen! Nachdem nun schon das dritte Buch er Autorin in Deutschland erscheinen soll kann ich ja mal anfangen. :)
Ansonsten interessieren mich echt alle Bücher die der Verlag im Programm hat. Die Klappentexte klingen interessant. Ob ich sie alle schaffe zu lesen, ist die nächste Sache. "Ich. Bin. So. Glücklich." und "Dein meins oder keins" will ich auf jeden Fall lesen!


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)

    Auf den ersten Blick ist nichts für mich dabei =)
    Aber ist ja noch ne Weile hin bis Herbst ^^ Wer weiß was in der Zeit noch passiert *lach*
    Ich wünsche dir einen sonnigen Samstag :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich hab im letzten Jahr "Vor uns das Leben" von Amy Harmon gelesen und war richtig begeistert - deshalb warte ich auch schon sehnsüchtig auf "Für Immer Blue" :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mausi,

    also auf den ersten Blick ist für mich nichts dabei, aber ich schau mir die Bücher dann im jeweiligen Monat nochmal genauer an :D

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Auf Für immer Blue bin ich gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Sandrina

    AntwortenLöschen