-->

[Monatsrückblick] Juni 2015 ... alles wieder gut ♥



Gesamt: Gelesen im Juni 7 Bücher, 2450 Seiten. Im Durchschnitt 82 Seiten am Tag.

Was bin ich froh, dass die Flaute vorrüber ist. Auch wenn es noch bis in die Hälfte vom Juni dauerte, so hab ich doch in zwei Wochen sieben Bücher gelesen. Darauf bin ich schon ein wenig stolz. :P Vor allem, weil sie auch (fast) alle rezensiert sind. ♥




Platz eins geht diesen Monat an "Die achte Wächterin (Die Zeitenspringer-Saga, Band 1)".



Platz zwei geht an "Together Forever - Zweite Chancen (Band 2)"  und auf Platz drei tummelt sich "Bannwald (Band 1)". ♥



Mal wieder nichts unter drei Bücherstapeln... alles im grünen Bereich. :)



eBook:

Gesamt: 14 Bücher, 1 eBook

Oh? So wenig... ich glaubs ja selbst kaum. Scheinbar hab ich diesen Monat gar nicht mal so schlecht abgeschnitten... wer hätte das gedacht. :D

Und wie war Euer Monat? Was war Euer Highlight?
Wünsch Euch einen schönen Mittwoch. 


Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    da hast du ja einiges geschafft. "Losing it" hört sich ganz toll an. Vll. sollte ich mir das Buch auch mal zulegen :D
    Hast du dann direkt "Faking it" gelesen? Es gibt doch noch so Zwischenteile oder?

    Grüße
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara.
      "Losing it" ist auf jeden Fall mal etwas anderes in dem Genre. Ja ich habe direkt danach "Faking it" gelesen und das ohne den Zwischenband. Was ich persönlich nicht weiter schlimm finde, ist ja keine Pflicht und die kurzen Zwischenbände müssen ja gar nicht wirklich sein. :) Aber ich hol das evt. noch nach, mal sehen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,
    Die achte Wächterin habe ich fast durch und bin bis jetzt auch echt begeistert :)
    Bannwald habe ich jetzt schon öfter auf Blogs gesehen und dem eigentlich keine Beachtung geschenkt, vielleicht sollte ich das mal ändern!

    Habe hier noch einen TAG für dich und würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    http://foodmeetsbooks.blogspot.de/2015/07/tag-wie-ich-lese.html

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,

    jaaaa, der Monat war doch supi *daumen hoch* Die achte Wächterin war wirklich klasse, das hätte ich absolut nicht gedacht :D

    Weiter so ;D

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    schön, dass die Leseflaute überwunden ist. Manchmal schafft man eben keine Höchstleistungen und man muss sich auch mal Ruhe gönnen.

    Jedenfalls, sehr interessante Bücher hast du gelesen. "Feuer & Flut" und "Die achte Wächterin" habe ich beide auf der WL.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen