-->

[Neuerscheinungen] August 2015 (Teil 1)


Hallo Ihr Lieben,
kommen wir zum ersten Teil der Neuerscheinungen für den August... oh man schon fast August, wo ist das halbe Jahr hin... :D


Ganz oben auf meiner Must-Read Liste steht "Showdown im Zombieland", daher werde ich mich diesem Monat schnell noch dem zweiten Band widmen. :D Ansonsten interessiert mich auch "Das Juwel", "Afterworlds", "Weil wir uns lieben" und  "Klar ist es Liebe". Bei "Together forever" bin ich mir noch etwas unsicher, ebenso wie bei "Songs of Revolution".
Lasst mich wissen was Euch interessiert und auf was Ihr Euch besonders freut. Vielleicht habt Ihr hier ja auch etwas entdecken können? :)


Liebe Grüße





Showdown im Zombieland (Band 3) von Gena Showalter:
Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung – bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden – und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?

Das Juwel - Die Gabe (Band 1) von Amy Ewing:
Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.
Quelle: Amazon
 

After forever (Band 4) von Anna Todd:
Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …
Quelle: Amazon

Weil wir uns liebe n(Band 3) von Colleen Hoover:
Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .
Quelle: Amazon

Afterworlds - Die Welten zwischen uns von Scott Westerfeld:
Lizzy überlebt den Terroranschlag auf dem überfüllten Flughafen von Dallas nur durch Zufall. Und begegnet in jenem heiklen Moment zwischen Leben und Sterben ihrem Seelenführer Yamaraj, der Lizzy in die Totenwelt ›Afterworlds‹ führt. Dass sie sich dabei unsterblich in den wunderschönen Man mit der sanfte Stimme und dem tiefen Blick verliebt, war so nicht vorgesehen vom Schicksal. Und Lizzy muss sich entscheiden: Für das Leben oder ein Dasein als Wandlerin zwischen den Welten …
Lizzys Geschichte ist ein Roman. Darcys Roman, den die 17-jährige mehr aus Spaß an die bekannteste Literaturagentur New Yorks schickt. Zu ihrer Überraschung bekommt Darcy direkt ein Zwei-Buch-Angebot und einen horrenden Vorschuss. Dieser Erfolg macht sie waghalsig: Statt ihr College-Studium anzutreten, zieht Darcy nach New York. Auf gut Glück und ohne rechten Plan. Aber mit dem festen Vorhaben, eine richtige Autorin zu werden. Und sich zu verlieben …
Zwei Geschichten in einem Roman – aus der Feder des internationalen Bestsellerautors der ›Ugly‹-›Pretty‹-›Special‹-Serie.
Quelle: Amazon

Songs of Revolution (Band 1) von Emma Trevayne:
Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen. Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln - und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren ...
Quelle: Amazon

Careless - Ewig verbunden (Band 3) von S. C. Stephens:
Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?
Quelle: Amazon

Together Forever - Verletzte Gefühle (Band 3) von Monica Murphy:
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.
Quelle: Amazon

Nightingale Way - Romantische Nächte (Band 6) von Samantha Young:
Er will seine Vergangenheit vergessen. Sie zeigt ihm den Weg in eine neue Zukunft.
Logan MacLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt …
Ein neuer Band der Edinburgh-Love-Stories – von der Queen of Hearts and Bad Boys

Klar ist es Liebe von Sandy Hall:
Zwei Verliebte, 14 Erzähler – eine außergewöhnliche romantische Komödie zum Mitverlieben und Mitleiden
Lea und Gabe wären das perfekte Paar. Das erkennen alle um sie herum: der beste Freund, die Mitbewohnerin, ja sogar der Busfahrer und die Starbucks-Bedienung. Sie haben denselben College-Kurs belegt, sie bestellen das gleiche Essen, die mögen dieselben Filme. Aber obwohl die Luft zwischen ihnen knistert und alle Vorzeichen stimmen, scheinen sie den richtigen Augenblick immer zu verpassen. Werden Lea und Gabe es schaffen, trotzdem zueinanderzufinden?

Herz zu Asche (Band 3) von Kathrin Lange:
Juli kann es kaum fassen: Charlie ist am Leben! Endlich braucht David sich nicht länger zu quälen. Endlich kann Juli mit ihm glücklich werden. Doch Charlie setzt alles daran, David zurückzuerobern. Und auch der Geist von Madeleine Bower treibt Juli mehr und mehr in die Verzweiflung. David sieht nur eine Möglichkeit, seine Freundin zu schützen: Er muss sie verlassen. Aber Julis Visionen werden immer düsterer und so beschließt sie, dem Fluch für immer ein Ende zu setzen - auch wenn sie dafür opfern muss, was sie am meisten liebt …

9 Kommentare:

  1. OMG OMG OMG Katja!

    Der Showdown im Zombieland!!! Endlich endlich endlich! Wieviele Jahre haben wir darauf jetzt gewartet? 10 oder ? ^^.
    Ich befürchte jetzt schon fast, dass ich zum Erscheinungstermin im Urlaub bin. Gut dass es an der Ostsee auch Bücherläden gibt =) Ich würde die Zombies zu gerne mit an den Strand nehmen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Tolle Liste, auch wenn mich höchsten Alice im Zombieland interessiert - da ich aber noch nicht mal den ersten Band gelesen habe, werden die Bücher noch ein wenig auf mich warten.
    Das Juwel habe ich zuerst auch ins Auge gefasst, aber da ich bisher nicht so viel Gutes darüber gehört habe, ist das Buch auf meiner Wunschliste ziemlich nach unten gewandert.

    Liebe Grüsse :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Im August erscheint wieder vieles, dass ich unbedingt haben muss^^
    Afterworlds, Das Juwel und Careless sind Bücher, die ich echt gerne hätte.

    Die Trilogie von Kathrin Lange werde ich nicht beenden. Da hat mir Band 2 nicht so gut gefallen. Auch den dritten Band von Colleen Hoover werde ich nicht lesen, da mir bereits in Band 1 zu viel Drama war. Aber drei neue Wünsche reichen auch vollkommen aus xD

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da sind schon 3 dabei, die ich ebenfalls auf meinem Radar habe: Samantha Young, Colleen Hoover und eventuell S.C. Stephens (kommt darauf an, ob mir Teil 1 gefällt).

    Glg und schöne Lesestunden.
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hall Katja,

    da ist ja wieder einiges im August dabei! Samantha Young ist ein Muss, ebenso der dritte Teil der Together forever-Reihe und Band 4 der "After" Reihe.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Da ist auch eins dabei auf dem ich mich freue und es lesen muss. Finaleband „Herz zu Asche“ mal sehen ob es meine Erwartungen vom Band zwei toppen kann. Der mir mäßig gefiel, der Cliffhanger am ende macht mir Zuversicht das der letzte mich wieder voll begeistern könnte.

    Es sind so viele Fortsetzungen und Abschlüsse von Reihen dabei. Da fällt es einen nur noch schwieriger, sich zu entscheiden. Ein Monat der uns schöne lese stunden verspricht.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Oh, da ist glaub ich kein einziges für mich dabei ^^
    Aber vielleicht ist ja der TAG was für dich - ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/tag-book-artist.html

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag ♥
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katja :)
    Ich freue mich schon so riesig auf das Juwel und den neusten Band von Samantha Young *__*
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    im August sind wirklich tolle Sachen dabei.
    "Das Juwel" hat es mir alleine vom Cover her schon angetan <3
    "Klar ist es Liebe" hört sich auch toll an. Was ich von "Afterworlds" halten soll weis ich noch nicht. Deshalb ist es auch nicht auf meine Liste der interessanten Neuerscheinungen gewandert.
    Schöne Wochenende wünsche ich dir

    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen