-->

[Aktion] Top Ten Thursday #70


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... von ein paar Büchern weiß ich ja schon, aber ich nehme einfach mal direkt den Wunschzettel den ein paar liebe Blogger bekommen haben. ♥
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschen würdest


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Buch gelangt Ihr zu Amazon.)




Ja... also irgendwas davon wird Weihnachten auch tatsächlich unter dem Baum liegen. *.* Ich freu mich schon!
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag! ♥

Liebe Grüße

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,
    J.Lynn ist immer eine gute Wahl für die Wunschliste :) Auch die meisten anderen Bücher sagen mir etwas, es steht allerdings keines davon auf meiner heutigen Liste. Ich drücke dir die Daumen, dass du einige davon nächste Woche unterm Weihnachtsbaum wiederfindest.

    Viele liebe Grüße,
    Janine ♥
    Meine TopTen Wunschbücher

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Talon steht bereits in meinem Regal - morgen wird es endlich an die Reihe kommen. Den vierten Band von Soul Seeker ist auch schon länger bei mir eingezogen... Eigentlich wollte ich die Reihe ja dieses Jahr noch beenden, aber das schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. Daher muss das Buch bis im Januar oder Februar warten.

    Ansonsten hast du tolle Bücher auf deiner Wunschliste :) Ich drücke dir die Daumen, dass du das ein oder andere unter dem Weihnachtsbaum liegen wird :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber "Talon" liegt schon hier bei mir zum Lesen bereit, ebenso "After forever". "Stay with me" interessiert mich auch sehr und wird wohl genau wie "Midnight Eyes"auch auf meine WuLi wandern.
    Ich hoffe das Christkind ist brav und erfüllt dir ein paar deiner Wünsche!
    Einen schönen Donnerstag
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katja!

    Ja, ich denke, davon wird was unter deinem Baum liegen *g*

    Gemeinsam haben wir heute allerdings nichts, die meisten davon sind nicht so mein Fall ... und kennen tu ich nur die Pan Trilogie und bis auf den ersten Band hat mir die Reihe leider nicht so gefallen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Von deinen genannten Büchern kenne ich ein paar Vorgänger, wie zu den Büchern von Becca Fitzpatrick, Lauren Kate und Simone Elkeles. Die Reihe von Becca Fitzpatrick hat mich zum Schluss hin leider mächtig enttäuscht, aber ich bin gespannt wie dir die Reihe gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katja,

    wunderschöner Beitrag :)
    Talon ist richtig gut :) Ich freue mich schon richtig auf Band 2.
    Dämonentochter ist auch sehr, sehr gut! Viel Spaß damit, falls dus bekommst :)
    After war jetzt nicht so meins :) Hat mich ein wenig genervt :)
    Pan ist eine sehr gute Reihe, die man gerne liest.
    Und Engelslicht ist auch wunderschön! :)

    Hier (http://miisbuecherwelt.blogspot.de/2015/12/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-dir.html) mein Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  7. Talon hat mir wirklich sehr gut gefallen! Da wirst du sicher deine Freude mit haben ;) After Forever liegt bei mir noch auf dem SuB, weil ich mich einfach nicht an den Schinken After Love rantraue :D Und von J.Lynn habe ich bisher nur "Wait for you" gelesen, aber da folgt nächstes Jahr noch mehr :)
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Liste!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja ;-)
    Ich bin sehr gespannt, welches der Bücher unter deinem Weihnachtsbaum liegen wird.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  9. Heii

    Eine schöne Liste hast du hier :)
    Talon habe ich bereits gelesen, war aber für mich nicht wirklich Atemberaubend! Bei der Pan Trilogie sollte ich endlich einmal das Finale lesen, hoffentlich nächstes Jahr.
    After Forever ist ebenfalls ein Buch welches ich mir noch besorgen muss :) das dritte Band war nicht schlecht, mal sehen wie es weiter geht.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hey Hey :)

    Wir haben eine fast-Gemeinsamkeit. Mignight Eyes habe ich nämlich auch auf der Liste, allerdings Band 1. Die Engelsnacht-Reihe und die Engel-der-Nacht-Reihe habe ich gelesen. Die sind leider immer weiter bergab gegangen und Pan war jetzt auch nicht so der Bringer. Soul Seeker hingegen mochte ich. Talon lese ich ab Morgen in einer Leserunde, dann werde ich mehr dazu sagen können.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =)

    ui, sehr bekannte Cover =D
    Midnight Eyes steht auch auf meiner WuLi =D
    Teil 2 habe ich ungelesen Zuhause und Teil 3 muss bald mal einziehen. Dann kann ich beide endlich lesen <3

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Liebe,

    mit J. Lynn sind wir uns da ja schon einmal einig ;) Und von Elkeles sollte ich irgendwann mal was lesen. Ich schiebe es einfach immer wieder vor mich her. (genauso wie "Kirschroter Sommer" ;) ).
    Der erste Band von der After Reihe steht auch schon bei mir im Regal, aber irgendwie wollte es noch nicht von mir gelesen werden :D
    Wegen der LR zu "Ein ganzes halbes Jahr"... wann wolltest es denn ungefähr lesen? Habe jetzt schon soooooo viele LR Termine(siehe hier http://www.buecher-bloggeria.de/p/januar-blutige-stille-von-linda.html) , aber würde es eigentlich auch gerne mal dazwischen schieben!
    Fühl dich gedrückt!
    <333

    AntwortenLöschen
  13. Hei

    Eine schöne Liste hast du da!

    Die Soul Seeker-Reihe möchte ich eines Tages auch noch fortfahren, hab da erst Band 1 gelesen.

    "Talon", "Die Dämonentochter", "Pan" und die Reihe von Lauren Kate werde ich wohl irgendwann auch noch lesen, die klingen alle so toll!

    HIER geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  14. Uiii wir haben Talon gemeinsam, dann drück ich uns mal die Daumen das wir das bekommen xD

    Hier ist mein Beitrag :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Simone Elkeles wünsche ich mir auch :). Hoffe, du bekommst deine Wünsche erfüllt. Liebe Grüße, Lara!

    https://buchimkoffer.wordpress.com/2015/12/17/top-ten-thursday-weihnachtswuensche/

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    da sind interessante Bücher bei. Soul Seekers sollte ich auch endlich mal weiter lesen. Hab bisher nur 1 und 2 gelesen.

    Talon hab ich hier schon zu Hause. Muss nur noch gelesen werden, aber vermutlich erst nächtes Jahr.

    Pan lese ich gerade Teil 2. Ich liebe diese Reihe.

    Engelslicht und Co. Hab ich schon durch. Teil 1 hat mir gut gefallen, danach ging es für mich leider bergab. Bin gespannt wie du es findest.

    Hier ist mein verspäteter Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/18/top-ten-buecher-die-ich-mir-zu-weihnachten-wuenschen-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen