-->

[Challenge] Quer durchs Jahr »Der Juni«


Hallo Ihr Lieben
Noch habe ich im Mai überhaupt nichts gelesen ... sieht ja super vielversprechend aus. Heute gibt es aber schon einmal einen Ausblick in den Juni. :)
Hier nochmal die Hauptseiten für die Challenge: Sunnybei mir. Hier gibt es alle wichtigen Informationen auf einen Blick und natürlich den Punkte-Fortschritt (folgt^^).

Das Thema im Juni
Hardcover

Die Aufgaben:
Zum Inhalt:
Lies ein Hardcover mit mindestens 500 Seiten.
Lies ein Hardcover mit Lesebändchen.

Zum Cover:
Lies ein Hardcover ohne Schutzumschlag. (verloren zählt nicht)
Lies ein Buch welches unter dem Schutzumschlag eine Zeichnung hat.

Zusatzaufgabe:
Lies ein Buch mit einem durchsichtigen Schutzumschlag.


Diesmal sollte es wieder ein leichteres Thema sein. :D
Habt einen schönen Pfingstmontag! ♥

Liebe Grüße


5 Kommentare:

  1. Kann man bei der Challenge mit machen oder ist das nur eine für euch selber? :)

    lG Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja

      Nein, natürlich ist die Challenge nicht nur für uns. :) Aber die Anmeldefrist ist schon abgelaufen. :-/ Es gibt aber schon eine tolle Idee für das nächste Jahr. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh wie schade :/

    welche denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir wirklich leid, aber Oktober oder November kommt voraussichtlich das nächste. Was, dass wird noch nicht verraten. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ich hoffe, ich bekomme das dann mit :D

      lG

      Löschen