-->

[Neuzugänge] KW 29 ... was macht das englische Buch da mittendrin? ^^



Hallo Ihr Lieben
Diese Woche erreichten mich zwei Vorbestellungen. Einmal "Trusting Liam", ich werde mich hier durchbeißen koste es was es wollen und vielleicht überrascht mich die Autorin ja wieder im positiven Sinne. Und das andere Buch ist "Zurück ins Leben geliebt", ich wollte es nur schon mal im Regal haben. :)
Dann hab ich wegen meinem Neffen bei Arvelle bestellt, er brauchte unbedingt neue Bücher. *lacht* Dann ist mir "Cruel Beauty" ins Auge gefallen, ich hab das Buch auch auf meiner Merkliste und musste es einfach haben. Irgendwann beiß ich mich dadurch. :D Und auch der zweite Band von "Maddie" durfte dann noch mit.
Zu guter Letzt kam noch der zweite Band von "Seelenlos" bei mir an und ich bin so unglaublich gespannt auf den zweiten Band. Vielen Dank an Juliane Maibach für die Bereitstellung des Buches. ♥
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge schon gelesen, wenn ja wie hat es Euch gefallen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥


Liebe Grüße  



Trusting Liam - Tief in meinem Herzen (Band 2) von Molly McAdams:
Die Tochter aus „Love & Lies“. Der Sohn aus „Taking Chances“. Eine schwindelerregende Achterbahnfahrt der Gefühle.
Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen …
Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen?

Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover:
Zurück ins Leben lieben – der neue Geniestreich von Colleen Hoover
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Cruel Beauty von Rosamund Hodge:
The romance of Beauty and the Beast meets the adventure of Graceling in a dazzling fantasy novel about our deepest desires and their power to change our destiny.
For fans of bestselling An Ember in the Ashes and A Court of Thorns and Roses, this gorgeously written debut infuses the classic fairy tale with glittering magic, a feisty heroine, and a romance sure to take your breath away.
Betrothed to the evil ruler of her kingdom, Nyx has always known that her fate was to marry him, kill him, and free her people from his tyranny. But on her seventeenth birthday when she moves into his castle high on the kingdom's mountaintop, nothing is what she expected—particularly her charming and beguiling new husband. Nyx knows she must save her homeland at all costs, yet she can't resist the pull of her sworn enemy—who's gotten in her way by stealing her heart.

Maddie - Der Widerstand geht weiter (Band 2) von Katie Kacvinsky:
Maddie hat genug vom digitalen Leben - viel zu viele sind schon davon infiziert. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die sich von der Digital School befreien wollen. Bei einer ihrer Aktionen wird Maddie jedoch geschnappt und in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Isolationshaft und Gehirnwäsche sind hier an der Tagesordnung, und der Wille der meisten Insassen wird schnell gebrochen. Maddie weiß, dass sie standhaft bleiben muss, wenn sie das System besiegen will. Aber nach und nach zermürben die Haftbedingungen auch sie. Um die Zeit im Gefängnis zu überstehen, braucht sie dringend die Hilfe ihrer Freunde. Und einen Verbündeten unter den Aufsehern ...

Seelenlos - Himmelschwarz (Band 3) von Juliane Maibach:
Gemeinsam mit Asrell und Niris versucht Gwen Tares zu retten. Doch als sie ihn wiedersieht, merkt sie schnell, dass etwas anders ist – irgendetwas in ihm sich verändert hat … Um Tares helfen zu können, sieht sie nur einen Weg: Es bleibt ihr nur, die Verisells aufzusuchen und diese darum zu bitten, sie auszubilden. Dort angekommen, muss sie jedoch feststellen, dass die meisten ihr misstrauisch gegenüberstehen. Dennoch versucht Gwen alles, um ihre Kräfte weiterzuentwickeln und merkt dabei schnell, dass im Dorf selbst merkwürdige Dinge vor sich gehen. Was ist das Himmelschwarz? Und was hat Fürst Revanoff damit zu tun? Am Ende birgt das Himmelschwarz nicht nur eine entsetzliche Gefahr, sondern besiegelt auch Gwens größtes Unglück …

4 Kommentare:

  1. Hallo Katja!
    Tolle Bücher hast du da!:)
    Ich habe bis jetzt nur Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover gelesen und ich kann dir sagen, ich habe es einfach nur geliebt!❤❤
    Du musst es unbedingt bald lesen! Ich habe dazu auch eine Rezension veröffentlicht, lediglich zum Englischen Buch aber das ist ja das gleiche:D

    Liebe Grüße,
    Kerstin❤
    www.buchliebebykerstin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    schöne Bücher hast du neu bekommen!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  3. "Zurück ins Leben geliebt" brauche ich auch noch unbedingt! :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,

    ich habe einen Trick gefunden bei dem ich meinen fertigen Text mit einem Klick löschen kann *nerv* So also nochmal. Ich freue mich wahnsinnig das du mich auf "Trusting Liam" aufmerksam gemacht hast. Ich werde morgen sofort im Buchladen anrufen und beide Bände bestellen. Nach Love and Lies bin ich ein Fan ihres Schreibstils und Humors <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze!

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen