-->

[Neuzugänge] KW 34 ... mal wieder pünktlich ... nicht ^^



eBooks: 

Hallo Ihr Lieben
Letzte Woche hatte ich ein paar Schätze als Neuzugänge, die ich Euch eigentlich viel eher zeigen wollte. Leider ist es momentan so stressig, dass ich kaum hinterher komme. Aber ich versuche demnächst wieder alles pünktlich abzuliefern (auch die Vorschauen o.O). :)
Begonnen hat die letzte Woche mit einer Buchvorstellung, ich durfte "Zwischen Dir und mir die Sterne" in Empfang nehmen und bin schon sehr gespannt auf das Buch. :)
Außerdem hab ich mich riesig über "Kissing Death" gefreut und über die liebe Widmung! ♥ Vielen vielen Dank an die tolle Maddie Holmes (Simone ^^) für das Buch und die lieben Worte. ♥
Und für die Blogtour erreichte mich das eBook "Kurzer Prozess für die Liebe" (die Tour startet übrigens heute bei mir ^^). Das Buch ist auch schon gelesen und hat mir wirklich gut gefallen. Danke an books2read und natürlich an die Netzwerk Agentur Bookmark. :)
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge schon gelesen, wenn ja wie hat es Euch gefallen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥


Liebe Grüße  



Zwischen Dir und mir die Sterne von Darcy Woods:
Wil hat genau 22 Tage, um den Richtigen zu finden. 22 Tage, in denen die Sterne für sie günstig stehen, bevor ihr Liebesglück sich für die nächsten zehn Jahre zu verabschieden droht. Der Countdown läuft: Hals über Kopf und sehr beherzt stürzt Wil sich in das Abenteuer ihres Lebens. Doch dann stehen plötzlich gleich zwei Richtige vor ihr: Seth legt ihr sein Herz zu Füßen. Grant bringt ihres zum Leuchten. Seth ist der Richtige, sagen die Sterne. Grant fühlt sich aber richtiger an, sagt Wils Herz. Und jetzt …?
Für alle, die den Richtigen suchen und dafür auch mal den Falschen küssen.
Quelle: Amazon


Kissing Death von Maddie Holmes:
Seit der Entführung seiner Schwester vor siebzehn Jahren will North nur eines: Vergeltung. Er will die Männer des Menschenhändlerrings bluten sehen, die Jill über die mexikanische Grenze verschleppten. Das Angebot kommt ihm daher sehr gelegen, von seinen Fähigkeiten als Killer der Special Forces Gebrauch zu machen und den Mann aufzuspüren und zu töten, der bei Jills Verschwinden die Hände im Spiel hatte.
Seine Recherchen führen North auf direktem Weg zu Derek McJohnsons Tochter. Doch statt seine Mission erfolgreich voranzutreiben, sprühen zwischen Julie und ihm sofort die Funken. Schon bald steht North vor der schlimmsten Entscheidung seines Lebens – Liebe oder Vergeltung?
Quelle: Amazon


Kurzer Prozess für die Liebe von Christine Eisel:
Angela ist spätestens seit ihrer eigenen Trennung Expertin in Sachen Scheidung. Die streitlustige Anwältin lebt für ihren Beruf. Sie vertritt ausschließlich Frauen und kämpft mit allen juristischen Tricks für ihre Mandantinnen. 
Als sie dem humorvollen, intelligenten Pit begegnet, ist Angela wie verzaubert. Plötzlich gibt es für sie wieder mehr im Leben als nur die Arbeit. Bis sie im Gerichtssaal eine unliebsame Entdeckung macht …
Quelle: Amazon

2 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :)
    Ich bin hier echt viel zu selten :(. Aber jetzt mal zu "Zwischen Dir und mir die Sterne" hätte ich nicht den Klappentext gelesen würde ich das Buch nicht mal in Anbetracht nehmen aber jetzt hast mich dazu gebracht es auf die Wunschliste zu setzen. Ich bin schon gespannt wie es dir gefällt. Könnte was tolles sein oder? :D.

    Aller liebste Grüße und las dich mal von mir drücken,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Zwischen dir und mir die Sterne". Ich liebäugle ja auch schon die ganze Zeit mit dem Buch....


    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen