-->

[Verlagsprogramm] LYX Frühjahr 2017


Hallo Ihr Lieben,
munter weiter geht es mit einem neuen Verlagsprogramm. Es ist zwar schon etwas länger verfügbar, aber ich hab mich erst vor Kurzem auf die Vorschau aus dem LYX Verlag gestürzt. Viel Spaß!


Auch wenn die Auswahl der Bücher hier groß ist, ich hab nicht alle aufgeführt. Gern einmal selbst in der Vorschau stöbern und vielleicht noch mehr entdecken. :)

Januar 17

April 17


Mai 17

Juni 17

Juli 17


August 17

September 17

November 17

Dezember 17


Bei LYX fällt es mir immer ziemlich schwer meine Wünsche auf ein gesundes Maß zu reduzieren. *hust* Also auf jeden Fall lesen möchte ich "Der letzte erste Blick". "feel again", "Bevor wir fallen", "Mit dem Herz durch die Wand" und "Heartbeat". Ein bisschen hin und her gerissen bin ich bei "You" und "For 100 days". Ich glaube das ist ein einigermaßen gesundes Maß, ich will zwar noch ein bisschen mehr lesen, aber es sind teilweise ja auch Fortsetzungen wo ich erstmal die ersten Bände lesen müsste. :)
Ich hoffe Ihr konntet ebenfalls fündig werden.

Habt einen schönen Donnerstag! ♥


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Da sind einige interessante Bücher dabei, freue mich vor allem auf "feel again".

    Übrigens dein Blog gefällt mir sehr, bleibe gerne als Leserin.

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich freue mich auch schon auf "Feel again". Ich bin gerade dabei den ersten Teil zu lesen, bis jetzt finde ich ihn super. :)
    Liebe Grüße Steffi

    http://buecherstar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen