-->

[Verlagsprogramm] Bloomoon, magellan & Ravensburger Frühjahr 2017


Hallo Ihr Lieben,
heute werfe ich einfach mal drei Verlage in einen Post. Sonst wäre es zum stöbern ein bisschen zu wenig, viel Spaß. :)


 Mehr von Bloomoon hier, magellan hier & hier die neun Bücher aus dem Ravensburger Verlag.

Januar 17


Februar 17


April 17



Sehr viele Folgebände, wo mir noch der erste Band fehlt. *hust* :D Ich würde sehr gern "Winterseele" lesen und den zweiten Band von "Sunshine Girl". Aber auch noch einiges mehr, aber da werde ich den ersten Band wohl nicht mehr schaffen. :D
Habt Ihr etwas gesehen, was Ihr gerne lesen möchtet?

Habt einen schönen Dienstag. Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden! ♥


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Katja,

    ich hoffe du hast Weihnachten gut überstanden und hattest eine schöne und besinnliche Zeit mit deinen Liebsten :)

    Da kommen ja wirklich sehr tolle Bücher auf uns zu. Vom Optischen her würde ich mir sogar fast alle Neuerscheinungen genauer anschauen :D Ich glaube ich würde mir Morton Rhues neuen Roman genauer anschauen, aber von Sunshine Girl bin ich auch angetan. Ich glaube ich merke mir die Bücher einfach. Danke für den kleinen Einblick!

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr 2017! Bleib gesund und komme gut in das neue Jahr rein! :)

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Es wird echt Zeit, dass ich die Vorschauen wälze :D Habs gerade mal bei carlsen geschafft xD

    AntwortenLöschen