-->

[Verlagsprogramm] Oetinger + Dressler Frühjahr 2017


Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Eure Wunschlisten schaffen noch ein bisschen, heute gibt es die Neuerscheinungen der Oetinger Verlagsgruppe und mit Sicherheit landet da auch etwas bei Euch auf der Wuli. :)


Alle Vorschauen hier auf einen Blick!

Januar 17

Februar 17


März 17


Mai 17


Ich bin extrem gespannt auf die Jugendbuch-Reihe von Cora Carmack, könnte wahnsinnig unterhaltsam werden. :) Ansonsten ist der zweite Band von "Secret Fire"auf der Wuli gelandet. Mal sehen, vielleicht kommt noch mehr. :D
Konntet Ihr etwas finden?

Habt einen schönen Dienstag! ♥


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Und nochmal liebe Katja,

    ich stöbere beim Oetinger-Verlag mit am liebsten. Irgendwie ist dieser Verlag über die Jahre zu meinem Lieblingsverlag geworden. Ich liebäugle ja einige Bücher aus dem Frühjahrsprogramm. Am meisten freue ich mich auf den 2. Band von Secret Fire, vor allem nachdem mir Band 1 so gut gefiel. "Storm Heart" macht mich aber auch neugierig. Der neue Roman von Marah Woolf wurde mir überraschend zugeschickt, kann es kaum erwarten, das Buch zu lesen ;) Und auf Digby #2 freue ich mich auch schon sehr. Hoffentlich werden da meine Gesichtsmuskel wieder strapaziert ;)

    Alles Liebe,
    Caterina

    AntwortenLöschen