-->

[Verlagsprogramm] Thienemann Herbst 2017 / Droemer Knaur Herbst 2017


Hallo Ihr Lieben,
heute werfen wir einen kleinen Blick auf den Thienemann Verlag und auf die Verlagsgruppe Droemer Knaur. Es sind keine Flut an Büchern, die ich Euch rausgesucht habe, dafür eine kleine und interessante Auswahl. :)




Hier geht es zu allen Katalogen aus dem Thienemann Verlag und hier könnt Ihr durch die Vorschauen bei der Verlagsgruppe Droemer Knaur stöbern.


Juni 2017

September 17


Oktober 17

Februar 2018


Von den oben aufgezählten Büchern interessiert mich "Das Lied der Krähen" und "Arena" sehr, "Lost Souls" hab ich mir mal für später gemerkt... irgendwie reizt mich das. :)
Ich hoffe, dass auch für Euch etwas bei dieser kleinen Vorschau dabei war.
Habt noch einen schönen Donnerstag. ♥


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja, :)
    oh wie toll. Auf meiner Wunschliste wandert auf jeden Fall "Das Lied der Krähen". Ich habe schon die ganze Zeit darauf gehofft, dass es übersetzt wird. :) Vielen Dank für die Information! :)
    Einige der anderen Bücher klingen aber auch sehr interessant. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen