-->

[Verlagsprogramm] Romance Edition 1. Halbjahr 2018


Hallo Ihr Lieben,
auf der Facebook-Seite von Romance Edition war ich letzte Woche wie ein Stalker unterwegs, denn sie haben Ihr Programm für die erste Jahreshälfte 2018 gezeigt und ich hab schon fleißig Bücher auf die Wuli verfrachtet. ♥



Eine direkte Vorschau gibt es nicht. Auch die Programmseite ist beim Verlag leider noch nicht online. Ich finde die neuen Bücher aber so interessant, dass ich sie zeigen musste und ich verlinke auf den jeweiligen Facebook-Post mit dem KT. :)

Januar 2018

Februar 2018

März 2018

April 2018

Mai 2018

Juni 2018


"125 Tage leben", "Your Song", "Your Heart", "Sommernachtsblus", "Küsse wie Cerry Cola" und "Burning Desire" haben schon einen festen Platz auf der Wuli. Mit der "Until You"-Reihe liebäugle ich auch, aber da werde ich erstmal Band 1 näher unter die Lupe nehmen. Bei der Reihe von Bobbie Kitt hänge ich hinterher, aber Band 1 war echt gut. :) Ich mag den Verlag! ♥
Habt noch einen schönen Montag und einen tollen Start in die neue Woche. ♥


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen