-->

[Aktion] Herzensbücher 2017 / Mein Herzensbuch 2017 aus dem Oetinger Verlag


Hallo Ihr Lieben,
diese Woche der Herzensbücher steht im Zeichen von Oetinger. Ihr konntet schon bei Benni ein Herzensbuch kennen lernen und gestern bei Sara. Heute zeige ich Euch mein Herzensbuch. :)
#herzensbuch2017


as ist dein persönliches Herzensbuch aus dem Arena Verlag aus dem Jahre 2017?

Für mich war es der erste Band der "GötterFunke"-Reihe, "Liebe mich nicht" von Marah Woolf! 


arum ist genau dieses Buch dein persönliches Herzensbuch? 

Mein zweites Buch der Autorin, mit dem sie mich überzeugen konnte (auch wenn es nicht die volle Punktzahl bekommen hat ^^). Ich fand die Ideen und das Seeting sehr sehr schön. Was mich aber enorm einnehmen konnte ist das Thema Götter, ich finde die griechische Mythologie einfach faszinierend! Den zweiten Band habe ich noch nicht geschafft, aber das werde ich definitiv noch nachholen!



em empfiehlst du dieses Buch? Gibt es eine bestimmte Lesergruppe, an die du deine Empfehlung weitergeben möchtest?

Definitiv für Leser die sich auch mit etwas kitschigeren Liebesgeschichten zufrieden geben können. Man muss auch keine Vorliebe für griechische Mythologie haben, das Buch ist auch so zu verstehen. Wie immer gilt - spricht Euch der Klappentext an, dann versucht es einfach mal.



Das Buch:
„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?
Marah Woolf, Autorin der MondLichtSaga und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands, jetzt erstmals in einem deutschen Verlag!


Der Fahrplan für die Oetinger-Woche:

Dienstag 19.12. Herzensbuch bei Listen by Lenny
Mittwoch 20.12. Herzensbuch bei foxy books
Donnerstag 21.12. Herzensbuch hier befindet Euch hier :)
Sonntag 24.12. Verlosung bei Bücherwürmchen und hier bei mir :)


Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet Ihr es? :)


Liebe Grüße

1 Kommentar: