-->

[Neuzugänge] KW 43


   + das E-Book

Zwei mal Glück bei Leserunden und eine langersehnte Vorbestellung! 
Ich freu mich wahnsinnig auf das Finale der Dämonenfängerin, bin aber auch ein wenig traurig das es zu Ende geht.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Katja


Engelsfeuer - Die Dämonenfängerin (Band 4) bon Jana Oliver:
Obwohl sie ihn am liebsten in die Wüste schicken würde, muss Riley an Denver Becks Seite bleiben. Sie hat geschworen, sich um ihn zu kümmern, so wie er sich seit dem Tod ihres Vaters um sie gekümmert hat. Aber damit kommt viel mehr auf sie zu, als sie ahnt. Als sie in Becks Heimatstadt sind, wo er sich um seine todkranke Mutter kümmern muss, stolpern sie über ein dunkles und mörderisches Geheimnis und kommen dabei jemandem in die Quere. Beck wird gekidnappt, und Riley ist seine einzige Hoffnung auf Rettung. 
Inzwischen wird in Atlanta deutlich, dass der Himmel eine Schlacht gewonnen haben mag, aber nicht den Krieg. Riley und Beck steht eine stürmische Zukunft bevor. Sartael, ehemalige rechte Hand Luzifers, erweist sich als widerstandsfähiger, als gedacht. Er hat Atlanta fest im Griff und plant einen brutalen Krieg gegen den Fürsten der Hölle. Während die Sekunden bis zum finalen Kampf verrinnen, liegt es an Riley und dem Mann, den sie liebt, ihren alten Feind endgültig zu besiegen oder alles zu verlieren, wofür sie gekämpft haben.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Phoenix - Tochter der Asche von Ann-Kathrin Karschnick:
Europa liegt nach einem fehlgeschlagenen Experiment im Jahr 1913 und diversen Kriegen mit Amerika in Trümmern. Mithilfe des damals führenden Wissenschaftlers Nicola Tesla bauten die Saiwalo, eine überirdische Macht, Europa langsam wieder auf. 120 Jahre später erschüttert eine Mordserie Hamburg, die sich niemand erklären kann. Leon, ein Anhänger der Saiwalo und Mitglied der Kontinentalarmee, wird auf die Fälle angesetzt und trifft bei seinen Ermittlungen auf die rätselhafte Tavi. Wer ist sie und wieso ist sie so fest von der Schuld der Saiwalo an den Morden überzeugt?
Quelle: Amazon

Der Buchschnitt zu Phoenix - ein Traum!
____________________________________________________________________


Rabenfeuer - Die Flammen der Göttin von Dana Graham:
Kann man zu einem mächtigen Krieger werden, obwohl man von der Göttin gezeichnet wurde? Kann man sein Herz an einen Fremden verlieren, obwohl man dem Tempel seine Treue schwor? Der junge Raven wurde als Prinz geboren, aber statt auf edlen Pferden durch Wälder zu jagen und in Schlachten zu kämpfen, schuftet er in einer Silbermine. Sein einziger Freund ist ein Rabe und von seiner Abstammung ahnt er nichts. Die junge Kara hat sich für ein Leben im Tempel entschieden, weit weg von allem, was sie einst binden sollte. Nie hätte sie gedacht, dass sie sich dort verlieben würde – und noch viel weniger, dass jener Fremde mit dem Raben in Wahrheit ein Prinz ist und eine mächtige Prophezeiung ihre beiden Schicksale miteinander verwoben hat …
Quelle: Amazon

5 Kommentare:

  1. Ich freu mich auf die Leserunde mit dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon! Morgen gehts los. :)

      Löschen
    2. Ja zum
      Glück. :) hab schon reingelunst *hust*. Wen du mal etwas Lesezeit hast sag mir Bescheid. Ich hab noch ein Attentat auf dich vor :D

      Löschen
    3. Ich doch auch, aber nur ganz ganz kurz. ;)
      Uhhh, ein Attentat ja. Na da bin ich aber gepannt! Nächste Woche nicht, aber dann darauf die Woche müsste ich Zeit haben!^^

      Löschen
    4. Supi, wir quatschen dann noch mal :)

      Löschen