-->

[Tag] Meine liebsten Buchpaare


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich kurz einen Tag nachholen, den ich schon über einen Monat machen will. 
Jetzt komm ich endlich einmal dazu.
Gesehen hatte ich den Tag damals bei Ally.

Es geht einfach darum 5 Buchpaare aufzuzählen, die man sehr gern mag.
Ich gebs zu ich musste ein bisschen überlegen, irgendwie konnte ich mich nur schwer entscheiden.  :)

Mein Platz 5. Emely und Elyas aus "Kirschroter Sommer" (+ "Türkisgrüner Winter"). Ich mochte die beiden sehr gern und wenn ich es zeitlich schaffe, dann will ich die beiden Bücher dieses Jahr wieder lesen.

Mein Platz 4. Celaena und Chaol aus "Throne of Glass". Ich persönlich bin ja für diese Konstellation. Bin gespannt in welche Richtung das mit dem zweiten Teil geht.

Mein Platz 3. Riley und Denver aus "Die Dämonenfängerin". Ich habe zwar den letzten Band noch nicht gelesen. Aber ich mag die beiden total gern und werde wohl demnächst den finalen Band lesen müssen, damit ich endlich mal zu einem Abschluss komme. :)

Mein Platz 2. Karou & Akiva aus der "Zwischen den Welten" - Trilogie. Ich fiebere dem finalen Band entgegen, der hoffentlich noch Ende des Jahres auf deutsch erscheint. Ich bin gespannt ob es mit den beiden gut ausgeht.

Mein Platz 1. Rose & Dimitri aus der "Vampire Academy" - Reihe. Das ist wohl keine Überraschung. Ich liebe die Bücher, ich liebe Rose und Dimitri und ich könnt ihre Geschichte immer wieder lesen. *seufz*

____________________________________________________________________

Ich tagge niemanden, der Tag ist ja nun schon sehr herum gekommen. 
Aber wenn jemand Lust drauf hat, nur zu. Hinterlasst mir dann einen Link, damit ich Eure Ergebnisse sehen kann.

Liebe Grüße
Katja

22 Kommentare:

  1. Hi Katja,
    ich bin total geschockt! Ich kenne kein einziges deiner liebsten Buchpaare. Da hab ich ja wohl mal einen erheblichen Nachholbedarf :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)
      o.O Öhm, dann fängst du bitte mit den Büchern zu "Vampir Academy" an! :D

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Vampir Academy habe ich auch noch nen Buch hier, aber irgendwie drängeln sich immer andere Bücher vor :)

    LG
    danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wenn dann sollte sich wohl das Buch von VA drängeln. :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja, Rose und Dimitri sind schon ne Nummer :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Toller Tag, leider kenne ich keins der Paare, aber Kirschroter Sommer und Throne of Glass möchte ich noch unbedingt lesen, mal schauen, ob ich die Pärchen auch so mögen werde :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana.
      Dass ist ja schade! Aber schön, dass du das ein und andere noch lesen möchtest!^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Karou & Akiva!! Oh jaaaa *-*
    Rose und Dimitri sind ja auch ziemlich beliebt, ach das Buch, ich brauche es noch! Ich glaube, ich leihe es oder ertausche es mir.
    Meine Nummer 1 sind Darcy und Lizzie ♥

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch du musst mal Gas geben mit "Vampir Academy". Kann ja nicht sein, dass du das immer noch nicht gelesen hast. Aber naja, dein SuB. :)
      Naja ich habe "Stolz und Vorurteil" nie gelesen, obwohl ich das irgendwann mal noch nachholen müsste. :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen Katja,

    und weil Tags so schön sind ^^; habe ich noch einen für dich: http://michasbuechertraeume.blogspot.de/2014/04/getaggt-tag-der-protagonisten.html
    Vielleicht hast du ja Lust, Zeit und Muse ihn zu machen :-*

    Lg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht liebe Micha, danke fürs taggen! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Ähm, Öhm, Tja....da bin ich raus, aber sowas von. Zu Platz 5 muss ich ja nichts sagen. Wie du weißt *räusper* habe ich NOCH NICHT diese Bücher gelesen, wie auch alle anderen dieses Tags. Die Bücher um "Dämonenfängerin" liegen ja wenigstens auf dem WZ, dürfte also nicht mehr lange dauern bis ich die beiden kenne lerne. Zu den anderen Paaren kann ich noch weniger sagen, da halt auch nicht gelesen :-)

    Aber werde wohl diesen Tag übernehmen, auch wenn ich schon jetzt weiß, das es mir wahnsinnig schwer fallen wird, mich auf 5 Paare zu beschränken.

    Allerliebste Grüße <3<3
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auf deine Figuren, vielleicht finde ich bei dir ja was schönes. :)
      Es wird echt Zeit, dass du "Kirschroter Sommer" liest. :P Ich würde ja sogar helfen und sagen machen wir ne Lesrunde draus, wenn du dann schnell voran kommst. :D

      Ganz Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Schöner Tag, den mopse ich mir mal :D

    Rose und Dimitri sind einfach ♥! :) Und Riley und Beck sind auch richtig toll :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar nimm mit, bin gespannt auf deine Antworten. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Da ist er: http://golden-letters.blogspot.de/2014/04/tag-meine-liebsten-buchpaare.html

      Liebe Grüße und frohe Ostern!

      Löschen
  9. Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich "Zwischen den Welten" erst nach 100 Seiten abgebrochen habe, sodass ich zumindest dieses Paar "kenne"!
    Aber Emely und Elyas werden wir demnächst ja nun auch endlich kennenlernen dürfen! ;)
    Überlegen nur noch wann *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS? o.O Warum hast du das Buch abgebrochen?^^
      Es wir Zeit das du Emily und Elyas kennen lernst, bzw. ihr! :) Hoffentlich bald!^^

      Löschen
  10. Hey,
    nach deinem Tag hab ich nun auch meinen ersten gemacht. :D War einfach ein viel zu tolles Thema, um es nicht mitaufzunehmen. x)

    Bei mir haben es auch Emely und Elyas in die Top5 geschafft und nachdem ich nun wieder VA gesehen habe, hab ich's mir gerade eben auf Amazon gekauft. :D


    Hier mein Link:
    http://pandastic-books-and-more.blogspot.de/2014/04/tag-time-1.html


    Liebe Grüße,
    Lisa ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      freut mich, dass du mitgemacht hast und das wir auch ein Paar gemeinsam haben. :)
      Du musst VA unbedingt lesen! Bin gespannt wie du es findest! :)
      Und ich gratuliere zum ersten Tag! :D

      Leibe Grüße

      Löschen