-->

[Gewinnspiel] Auslosung Welttag des Buches



Hallo Ihr Lieben,
heute wie angekündigt die Auslosung für das Gewinnspiel zum Welttag des Buches.
107 Personen haben mitgemacht. Daher die Auslosung mal per Random.org, ich wollte nicht so viele Zettel schreiben, da war das Durchnummerieren im Formular einfacher. :)

So ohne viel tamtam...
Nur noch zum Verständnis. Ich musste im Formular selbst neu durchnummerieren, daher die Nummer hinten mit "a" oder "b". Das hängt damit zusammen, dass Ihr Euch auch für beide Bücher entscheiden konntet. 


91 Teilnehmer waren es für "Bienensterben". 


Damit geht "Bienensterben" an...
Sandy E.
_____________________________________


60 Teilnehmer waren es für "Wolkentänzerin".


Und damit geht "Wolkentänzerin" an...
 Nicolle mit doppel "L"
(ich lach mich immer noch über die Namensangabe kaputt^^)


Herzlichen Glückwunsch Euch zwei. Mail geht sofort raus.
Solltet Ihr binnen einer Woche nicht darauf reagiert haben, sehe ich mich gezwungen neu auszulosen.

Es tut mir leid, dass ich nicht für alle ein Buch hatte. 
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal! :)

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag!


Liebe Grüße
Katja

4 Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Lese-Freude :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gewinnerinenn :)
    Viel Spass mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Nachtrag
    Man sollte auch Gewinnerinnen richtig schreiben, wenn man schon gratuliert *g*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen