-->

[Gewinnspiel] Auslosung zum Bloggeburtstag


Hallo Ihr Lieben,
heute noch wie angekündigt die Auslosung meines Gewinnspiels anlässlich meines ersten Bloggeburtstags! 
Aber erstmal möchte ich Euch für die netten Worte danken, die Ihr mir in den Kommentaren hinterlassen habt. 


Ihr seid die Besten!
Auf ein weiteres erfolgreiches und ereignisreiches Jahr!

So die Alte quatscht schon wieder zu viel... ich komm ja schon zur Auslosung. :)


Teilgenommen haben 48 Personen und da ich heute etwas auf dem Sprung bin, wird wieder per Random.org ausgelost.



Herzlichen Glückwunsch 
Nadine.
Benachrichtigung geht gleich raus. 
Viel Spaß mit dem Buch! :)


Nur zum Verständnis, falls hier jemand fragt wegen Position 3 vorn. 
Die ersten Zeilen in den Tabellen von Google-drive sind immer die Überschriften, dann folgen erst Eure ausgefüllten Antworten. Daher hinten neu nummeriert. 


Ich wünsch Euch einen sonnigen Samstag und seit nicht traurig wenn es dieses mal nicht geklappt hat.


Liebe Grüße
Katja

5 Kommentare:

  1. Juhu :D Ich habe gewonnen *tanz* ...Das ist so wundervoll! Ich freue mich soooo sehr über das Buch *hüpf* ...Danke, danke, danke.

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Nadine :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen