-->

[Info] Buchkaufverbot Juni + Juli 2014


Hallo Ihr Lieben,
im Juni und Juli wird e mit Neuzugängen etwas mau aussehen. Nachdem mein SuB nun schon mehr als explodiert ist und ich meine gesteckte Grenze von  unter 100 Büchern nicht halten konnte, ist es an der Zeit dem SuB den Kampf anzusagen... oder besser der Sucht?
Es gibt eindeutig zu viele Bücher die hier bei mir eintrudeln und das bekommt mein SuB deutlich zu spüren. 
Zusammen mit ein paar anderen Bloggerinnen haben wir nun der Sucht den Kampf angesagt und minimieren unseren SuB! (hoffentlich)

Regeln:
- es wird absolut kein Buch gekauft (Vorbestellungen können schon einmal eintrudeln)
- nicht mehr als 4 Rezensionsexemplare pro Monat (dazu zählt auch Lovelybooks, Blog dein Buch, Was liest du etc...) und Tauschticket ist ein Kauf! :P
- das für dich ausgewählte Buch durch einen anderen Teilnehmer muss in dem entsprechenden Monat gelesen werden 
- erledige die angewiesenen Aufgaben zum Auswahl-Buch und stelle diese in einem Beitrag auf deinem Blog online, bitte noch in dem jeweiligen Monat
- sollte jemand die Regeln brechen, winkt ein weiteres Muss-Buch von seiner SuB-Liste inklusive den Aufgaben (ja ist nicht ohne^^)

Teilnehmer:
(Blog startet Sonntag, falls jemand auf den Link klickt^^)
Esther von Prowling Books (hier gilt das selbe wie oben^^)
___________________________________________________________________

Für Kurzentschlossene würde ich noch einen Platz finden, schreibt mir dazu einfach einen Kommentar unter diesem Post. Da ich aber ein bisschen planen muss, gilt dieses Angebot nur bis zum 30. Mai. :) 
Es wäre wichtig, dass ihr unserer Facebook-Gruppe beitretet. 

Liebe Grüße
Katja

20 Kommentare:

  1. Tolles Vorhaben! Ich wünsche viel Erfolg!!! Auch wenn es kein besseres Gefühl gibt, als ein neues Buch in der Post zu sehen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe es wird erfolgreich.
      Nichte geht über dieses Gefühl, da hast du schon recht! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Katja... Ich würde auch sehr gern teilnehmen. :)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Mitmachen Sonja :)
      Je mehr, desto lustiger :)

      Löschen
    2. Morgen meine Liebe :)
      Ich bin schon total hibbelig auf den offiziellen Buchkaufverbot!
      Da ich gerade Zeit habe, erstelle ich auch schnell eine Challenge-Seite :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. :) Danke Carly :) Ich freue mich auch, wenn mein SuB sich mal etwas verkleinert :)

      Übrigens müsste "Weil ich Layken liebe" bald bei dir eintrudeln ;O)

      Liebste Grüße

      Löschen
    4. "Weil ich Layken liebe" ist toll. :D
      Ich freu mich, dass du dabei bist Sonja. Hab ich zwar in der Gruppe schon mal gesagt, aber ich muss ja noch fleißig Kommentare aufarbeiten. :D

      Liebste Grüße


      Und meine liebe Carly, Challenge-Seite ist gar keine schlechte Idee. :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Eigentlich eine gute Idee aber ich muss mir noch Bücher kaufen ... es kommt doch "Rückkehr ins Zombieland" raus o.o Das muss ich haben ^^
    Ich kann da nicht verzichten ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du musst... das kann auch warten. :D ... Wobei NEIN! Ich würde da auch nicht verzichten können. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Klasse! Nun ist es höchst offiziell und ich freue mich schon drauf! =) Ich bin auch schon sooo gespannt, wer mein Buch wählt und vor allem welches ^^.

    *knuff* =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schreckliches Gefühl, wenn das so offiziell wird. :D
      Ich hoffe du bist mit dem Wahlbuch zufrieden. :)

      Drück dich ♥

      Löschen
  5. Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel Spaß :)
    Ich selber würde das nie aushalten ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ach bestimmt würdest auch du das schaffen! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich wünsche euch viel Erfolg! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück, ich habe das ja aufgegeben XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ja, dass ist alles nur eine Frage der Einstellung. :D
      Ich hoffe ich werde nicht versagen. -.-

      Löschen
  8. Respekt Mädels, aber das wäre absolut nichts für mich! 2 Monate KEINE Bücher kaufen?!? Unvorstellbar! Würde es wahrscheinlich noch nicht einmal 1 Monat schaffen...Dabei ist es wirklich krank, denn die ganzen "Unbedingt haben muss-Bücher" landen auf dem SuB!
    Drück euch ganz fest die Daumen und bin gespannt, ob im August dann der Jojo Effekt eintreten wird ;)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles eine frage der Einstellung meine Liebe. :D Und zusammen denk ich geht das besser.
      Eben es landet alles auf dem SuB und das ist eine Schande! -.-
      Danke! ♥ ... Dann schießt der SuB in unendliche Höhen. :D

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Ihr habt ja recht! Mal sehen...vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo es auch mir reicht ;)
      Tschaka, ihr schafft das!
      <333

      Löschen