-->

[Info] Gratis bei Amazon "Herzen aus Asche"


Hall Ihr Lieben,
heute wieder ein Gratis-Titel bei Amazon. Diesmal sogar in deutsch.
Es handelt sich hierbei um ein E-Book und Ihr könnt dies bis Freitag kostenlos auf Amazon erwerben!



Inhalt:
"Tot ist nur, wer vergessen wird. Doch was, wenn die Toten nicht vergessen?" Die Studentin Amelie stößt auf der Suche nach einer neuen Wohnung auf eine verlockende Annonce. Eine Villa für umsonst? Sie ist skeptisch, verliebt sich jedoch sofort in das wunderschöne Anwesen. Sie darf mietfrei wohnen, verpflichtet sich aber, das Gebäude vor dem Verfall zu bewahren. Kein schlechtes Angebot, und noch dazu ist der junge Hausbesitzer Leif überaus attraktiv. Doch es geschehen seltsame Dinge, wie von Geisterhand zerfallen Möbel zu Asche. Nach und nach taucht Amelie immer tiefer in die Familiengeschichte der ehemaligen Hausherren ein, und auch deren Sohn Leif hütet ein dunkles Geheimnis. Als im Ort mehrere Menschen auf unerklärliche Weise zu Tode kommen, begibt sie sich auf die Suche nach Antworten. Schon bald gerät sie selbst ins Visier jenseitiger Mächte ...
Quelle: Amazon


Ihr seid ja immer noch hier. Zack zack... downloaden.
Man kann nie genug Bücher haben! :D

Liebe Grüße
Katja


Und Sunny, wenn Du was auszusetzen hast. Da kommt das Wort Tot vor! Was willst du mehr?
Downloaden!

19 Kommentare:

  1. Super, vielen lieben Dank für den Tipp! Habe ich mir gleich heruntergeladen.
    Wie wirst du denn immer auf solche gratis eBooks aufmerksam? Englische habe ich schon viele gesehen, aber deutsche sind ja eher selten :)
    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :D
      Darüber wurde ich auf Facebook aufmerksam, irgendjemand hatte den Beitrag der Autorin geteilt. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, klingt spannend.. habe leider keinen Reader von Amazon..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja =)
    Ha das habe ich mir Anfang der Woche schon besorgt ^^
    Erst mal haben. Löschen kann ich es immernoch =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Tod! Da wird jemand hellhörig :D Aaaaber, es hört sich wirklich sehr interessant an. Ich würde es auch lesen :)

      Löschen
    2. Hallo ihr Zwei :)
      Schön Sunny, dass freut mich!^^ Nadine denn auch runtergeladen?
      Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag! :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. *vorbeischau*

    Ui!!!!!

    *zu Amazon lauf*

    *download*

    *freu*

    Danke für den Tipp, liebe Katja! =)

    *knuff* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Tipp, das Buch hört sich echt gut an!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hab gleich mal zugegriffen :D Lieber jetzt haben, bevor es Geld kostet. xD
    Danke auf jeden Fall für den Tipp!!


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :)
      Klar haben ist besser als brauchen! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das Buch klingt echt gut. Das werde ich mir auch gleich mal runterladen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal bereue ich es echt, keinen Reader zu haben. Da mir das diese Woche schon mehrfach so ging, wird wohl bald einer einziehen :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kindel-Programm auf den PC... Zwischenlagern... fertig. :D

      Liebe Grüße

      Löschen