-->

[Info] Live-Chat mit Jennifer L. Armentrout


Hallo Ihr Lieben,

heute Abend findet auf bittersweet ein Live-Chat mit Jennifer L. Armentrout statt.
Solltet Ihr Fragen haben rund um die Lux-Reihe der Autorin haben, dann könnt Ihr diese heute von 20-21Uhr stellen.
Um der Autorin diesen Chat zu vereinfachen, ist es wichtig das Ihr die Fragen auf Englisch stellt. Aber dafür sollten auch die Englisch-Muffel unter Euch jetzt genügend Zeit haben um die Fragen zu formulieren (wie ich zum Beispiel^^).

Unter allen Fragestellern werden 10 signierte Exemplare von "Obsidian" verlost. Lohnt sich die Arbeit doch gleich noch mehr oder? :)


Liebe Grüße
Katja

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe :)
    Oho, das hört sich interessant an! Ich überlege mir auch etwas :)
    Danke für den Tipp!

    Übrigens müssen wir mal auf fb schreiben. So ganz offiziell und so ;)

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Bitte, bitte! Jederzeit wieder. :D
      Ja kommt demnächst, am Wochenende! :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Aaaaaaaaah Gott sei Dank kann ich doch heute abend dabei sein ^^ Meine letzte Chance auf ein Exemplar. Sonst kauf ich es mir ^^ Ich muss mir nur noch überlegen was ich fragen soll ... hmmm =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Reaktion hab ich gewartet und hey SIGNIERT... *.*
      Ich hab auch noch keine Frage. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit! :D

      Leibe Grüße ♥

      Löschen
    2. Oh ich beneide euch beide sooo :( Ich musste leider arbeiten! Kündigen, ich muss kündigen und mich zu Hause einschließen :)

      Löschen
  3. Und ich Idiotin habe diesen Chat verpasst. -,-

    AntwortenLöschen
  4. Klassischer Fall von Verpassen, würde ich sagen! :(((
    Das kommt davon, wenn man unter der Woche keine Zeit findet, die Blogs zu durchstöbern! *schnief*

    AntwortenLöschen