-->

King & Queen Tournament 2014


Hallo Ihr Lieben,
Katja macht ab heute wieder Hausaufgaben und zwar für "King & Queen Tournament 2014".
Ich konnte einen Platz ergattern und darf ein Paar vertreten:

Lucas & Helen
aus der Göttlich-Trilogie

Ich bin schon fleißig am Ideen sammeln. Zwar hab ich 4 Wochen Zeit, aber soll ja auch schön werden und nicht dahingeklatscht auf den letzten Drücker.
In 2 Wochen erfahre ich dann mein erstes Gegner-Paar, ich hoffe natürlich das ich bis ins Finale komme, aber wer hofft das nicht. Die Konkurrenz-Paare sind echt hart, HIER seht Ihr meine Gegner.

Mehr zu den Tournements erfahrt Ihr HIER.
Ich hoffe ich erweise mich als würdig und kann mein Paar gut vertreten. 

Liebe Grüße
Katja

19 Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz fest die Daumen und werd dann fleissig für dich Voten Lucas und Helen mochte ich sowieso :)

    Ach, das machst du schon da hab ich gar keine Zweifel. Du hast bestimmt ganz tolle Ideen und ich freu mich schon sehr auf deine Beiträge :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, wie lieb von dir. :D
      Ich hoffe ich enttäusche dich nicht. Aber ich bin dabei an meinen Ideen zu arbeiten. Gar nicht so einfach. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da bin ich aber mal gespannt und wünsche dir viel Erfolg. Ich höre das erste Mal von solchen Tournaments :-)

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen waren schon ganz ganz toll, nun wollte ich es selbst mal versuchen und ich bin tierisch aufgeregt. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist ja interessant. Davon habe ich vorher noch nie was gehört *soso*. Ich wünsche dir viel Spaß beim Wettbewerb und viele tolle Ideen! Du wirst die Beiden sicherlich gut vertreten ;-) (Ich muss mir mal endlich den schönen Schuber kaufen *seufz*).

    Meine Stimmen hast du natürlich jetzt schon! =D

    *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind toll! Hast du sie schon so gelesen oder holst du das dann mit dem Schuber nach? :)
      Danke meine Liebe! ♥ ♥ ♥

      Drück dich!

      Löschen
    2. Ich hole es dann mit dem Schuber nach! *hust*

      Aber der sollte nicht mehr zu lange auf sich warten lassen ;-)

      Löschen
  4. Ich werd auf jeden Fall für dich voten :-*
    Lucas & Helen <3 <3 <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :-*
      Die beiden sind so toll!^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe :)
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Tournament! Ihr denkt euch bestimmt alle ganz tolle Dinge aus! Da wird man richtig hibbelig :D
    Lukas und Helen, die fand ich jetzt nicht ganz so toll xD Aber du kannst mich da bestimmt umstimmen :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Leibe :)
      Was? o.O Aber aber aber... was hat dir denn an den beiden nicht gefallen?
      Frag mich mal, wie hibbelig ich bin! :P

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Du packst das ganz bestimmt :) Ich habe das Gefühl, dass dein Post ganz toll werden wird!
      Oh was hat mir da nicht gefallen, hmm. Genau weiß ich es nicht mehr.
      Ich bin aber auch nicht mit den beiden warmgeworden. Lucas fand ich total merkwürdig xD (weiß nicht mehr warum), jedenfalls war ich eher Team Orion (hieß der so?).

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Ich werde natürlich auch voten und dich anfeuern... und *pssst* wenn ich irgendjemanden schmieren oder aus dem Verkehr ziehen soll, dann geb mir bescheid ;)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Schätzelein. :D
      Nein nein, wir wollen doch schön Sportsgeist zeigen. ;)

      GlG ♥

      Löschen
    2. Ach was! Dieser Sportsgeist wird vollkommen überbewertet! :D

      Löschen
  7. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Erfolg!!! ♥♥
    Ich könnte Lucas zwar noch wegen ein paar seiner Entscheidungen mal gründlich meine Meinung sagen, aber im Großen und Ganzen war er schon ganz süß. ^^ Eigentlich wäre er damit einer der wenigen männlichen Gegenparte, die Ecken und Kanten haben und auch Fehler machen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dana! ♥
      Die beiden waren bezaubernd. :) Ich schwärme schon wieder, weil ich täglich die Bücher durcharbeite und immer wieder Stellen finde die einfach so toll waren. :D

      Löschen
  8. Bin auch schon so gespannt, wie das Tournament wird. Drücke dir (und den anderen Vertretern) ganz fest die Daumen & hoffe wir stellen da ein tolles Tournament auf die Beine! :))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich kann es kaum erwarten meinen ersten Gegner zu sehen. :D
      Werden wir bestimmt, davon bin ich fest überzeugt!^^

      Löschen