-->

[Neuerscheinungen] Juni Teil 1


Rückkehr ins Zombieland (Band 2) von Gena Showalter:
Mein absolutest MUST-HAVE / MUST-READ... ich bin so gespannt auf die Fortsetzung. Ich hab Band eins geliebt! :)
Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken … Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …
Quelle: Amazon

____________________________________________________________________


Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer von Jessica Redmerski:
Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Midnight Academy - Die Traumjägerin von Mindee Arnett:
Wenn dein Traumtyp sich in einen Albtraum verwandelt
Als einziger Nachtalb ist die sechzehnjährige Dusty berühmt und berüchtigt an der Arkwell Academy, einem Internat für normale und magisch begabte Jugendliche. Die Träume ihrer Mitschüler sind ihr täglich Brot, und Dusty hat sich längst an ihre dunkle Berufung gewöhnt. Bis sie eines Nachts an Eli Booker gerät, den attraktivsten Jungen des ganzen Jahrgangs. Auch Dusty kann nicht leugnen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Doch seine Traumbilder gehören zu den düstersten, die sie seit Langem gesehen hat. Er träumt von einem Mord, und als der sich wenig später tatsächlich ereignet, bekommt Dusty es mit der Angst zu tun. Ist Eli selbst der Täter? Oder hat er nur Visionen? Ihr bleibt nur wenig Zeit, die Wahrheit herauszufinden. Denn der Mörder hat sich schon sein nächstes Opfer gesucht …

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Silber - Das zweite Buch der Träume (Band 2) von Kerstin Gier:
›Das zweite Buch der Träume‹ ist die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie.
Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Hunter´s Moon von Britta Strauss:
Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Stigmata - Nichts bleibt verborgen von Beatrix Gurian:
Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Skylark - Der eiserne Wald von Meagan Spooner:
Eine unglaubliche Welt, in der jeder Sonnenaufgang dein letzter sein könnte
Lark lebt in einer Welt, die nur durch eine Mauer vom sagenumwobenen Eisernen Wald getrennt ist. Innerhalb der Mauern haben die Menschen eine hoch entwickelte Zivilisation aufgebaut, zu der jeder seinen Teil beiträgt. Lark, die über magische Fähigkeiten verfügt, kann es kaum erwarten, ihren Platz in der Gesellschaft einzunehmen, sobald sie sechzehn ist. Als sie allerdings entdeckt, was genau sie nach ihrem Geburtstag erwartet, fasst sie einen unglaublichen Entschluss: Sie flieht in die Wildnis jenseits der Mauer, in deren Dunkel Gefahren lauern, von denen sich die Menschen nur hinter vorgehaltener Hand erzählen. Doch Lark ist nicht allein. Andere haben vor ihr bereits den Schritt gewagt. Jeden Tag riskieren sie aufs Neue ihr Leben für ihren großen Traum: Freiheit.

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Seefeuer von Elisabeth Herrmann:
Das Meer, so schön – so tödlich!
Marie Vosskamp kann nicht fassen, welchen Freund sich ihre Mutter nach dem Tod ihres Vaters zugelegt hat! Kein Stück traut sie Magnus, der in Windeseile das Kommando über das Vosskamp´sche Familienunternehmen übernimmt - und ihre Mutter auch noch heiraten will! Marie haut ab, um endlich ihre Träume zu verwirklichen, nach Friedrichskoog an die Nordsee, wo sie mit einem begehrten Praktikum ihrem Wunsch, Meeresbiologin zu werden, ein bisschen näher kommt. Dort lernt sie auch den attraktiven Vince kennen, der sich als Schatzsucher für das alte Schiffswrack der Trinity interessiert, das vor der Küste aufgetaucht ist. Mit der Trinity, die in den 50er Jahren in einem schrecklichen Unglück gesunken ist, heben sich dunkle Geheimnisse, die viel mehr mit Marie zu tun haben, als sie sich je hätte vorstellen können. Geheimnisse, die manche lüften und andere um jeden Preis verbergen wollen ... 

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Take a Chance - Begehrt (Band 1) von Abbi Glines:
Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________

Das war Teil 1 meiner Neuerscheinungen für den Monat Juni. Etwas dabei, was auch auf Eurer Wunschliste landet oder sogar schon steht? Welche Neuerscheinung im Juni müsst Ihr unbedingt lesen?

Liebe Grüße
Katja

29 Kommentare:

  1. Hi Katja!
    "Die Rückkehr ins Zombieland" ist vorbestellt, seitdem ich die letzte Seite vom ersten Teil gelesen habe. Ich freue mich schon total. allerdings behauptet Amazon seit einigen Wochen, dass es erst Anfang Juli erscheint =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja :)
      Der Darkiss-Verlag hat irgendwann seine Titel vorgezogen, daher sollte auch "Rückkehr ins Zombiland" schon im Juni erscheinen. "Flammenmädchen" zum Beispiel erschien im April, war aber für Mai gedacht und der dritte Band zu "Herzblut" erschien jetzt schon im Mai, war aber eigentlich für Juni geplant (was auch immer noch bei Amazon steht!).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ist ja süß, das du heute auch deine Neuerscheinungen im Juni postest. Mein Beitrag ist auch heute dazu online gegangen. Allerdings nur meine Highlights. Bei der Alice im Zombieland Fortsetzung hatte ich eigentlich gedacht, das diese im Juli erscheint. Mal sehen ob ich sie mir diesen Monat hole, oder nächsten.
    Ansonsten ist bis auf Silber und Skylark in diesem ersten Teil nichts weiter bei. Midnight Academy habe ich erst einmal gestrichen, da ich mir da sehr unsicher bin.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ist ja wie abgesprochen gewesen. :D
      Ja steht ja auch überall so, aber Darkiss hat seine Titel vorgezogen, erkennt man schon an "Flammenmädchen" und "Herzblut".
      Bei "Silber" häng ich voll hinterher, hab noch nicht mal den ersten geschafft überhaupt ins Regal zu befördern. :)
      "Midnight Academy" erscheint ja nur noch als E-Book, vorher sollte es das auch als Prinz geben. -.-

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hasse diese Postings! Du bist böse xD Meine arme Wunschliste... Aber Juni dürfen wir ja nichts kaufen... x_x *mal vorbestellen geh* ;)

    LG und noch eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, tust du nicht. :P Und nein ich bin auch nicht böse. :D Ach deiner Wunschliste gehts doch im Grunde bestens. :P
      Ich hab gestern eine Bücherbestellung getätigt, du wirst mich erschlagen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich hab mir jetzt mal den ersten Alice Band zugelegt, mal gucken, ob ich den Hype verstehe ;)
      Ja, ihr schon, aber mir nicht, weil ich nix kaufen darf -.- ;)
      Oh man... Gut, dass bald Juni ist xD
      LG :)

      Löschen
  4. Abbi Glines ist schon ewig vorbestellt, darauf freue ich mich schon sehr. Gleiches gilt ehrlich gesagt auch für fast alle anderen Bücher, die du aufgelistet hast *g* Wobei ich es schon sehr schade finde, dass die Midnight Academy nur als Ebook veröffentlicht wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, auf diese Nebenreihe von Abbi Glines freu ich mich auch, weil ich die beiden Hauptcharaktere so mochte. Aber ich werde erstmal ein paar Meinungen abwarten. :)
      Ja vorher war ich mir zu hundert Prozent sicher, dass es das Buch auch als Print geben sollte. Und als ich den Post hier geschrieben habe, dann war ich leicht enttäuscht. Ich wollte aber mal anfragen, ob es sein kann, dass es auch in absehbarer Zeit als Print kommt.

      Löschen
  5. Es ist zwar kein Must-Read für mich dabei, aber Sky Lark klignt gut :)! Im übrigen finde ich das Cover von der Rückkehr ins Zombieland sehr gewöhnungsbedürftig :-/!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Skylark" finde ich auch sehr ansprechend, das Cover ist schon echt anziehend. :)
      Ich mag das Cover von "Rückkehr ins Zombieland", ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch unter dem Schutzumschlag aussieht. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe =)
    Ahhh Rückkehr ins Zombieland *.* Ich freu mich schon so das es endlich weiter geht =) Ich hoffe es bleibt spannend =)
    Stigmata werde ich mir auch mal näher ansehen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Das hoffe ich auch! Aber ich seh der Fortsetzung echt positiv entgegen. :D
      Das hatten wir ja schon, hört sich aber wirklich gut an "Stigmata". Das würde auch mich näher interessieren. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Juhu, juhu *hüpf*freu*tanz* juhu, juhu... Rückkehr ins Zombieland... *hüpf*tanz*sing*

    Ich kann es kaum erwarten *nägelkau*

    <3 Nadine
    (ein etwas alberner Post, ich weiß -.-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte ich steh kurz auf und hüpfe, tanze und freu mich mit dir, denn auch ich fiebere der Fortsetzung sehnlichst entgegen. :D
      Das Kommentar ist doch nicht albern, du bringst mich nur zum lachen. :D

      Löschen
    2. Da Sunny sich auch darauf freut, wäre es doch eine tolle neue Leserunde oder? :D

      Löschen
  8. Huhu meine Liebe,
    ich freue mich schon SO SEHR auf den zweiten Band von Silber! Teil 1 fand ich so toll und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen :') Ich frage mich wie es weitergeht, ich habe so viele Fragen …

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello again :)
      Ich habe dich getaggt meine Liebe. Wenn du Lust und Zeit hast, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2014/05/blog-buchblog-tag.html

      Löschen
    2. Hallo meine Liebe :)
      Ich hab noch nicht mal den ersten gelesen oder überhaupt im Regal. Aber das ist keine Schande oder? :)
      Klar gern mach ich den Tag, denke nächstes Wochenende plan ich den ein, da ich am Wochenende kaum da bin passt das ganz gut. Auf jeden Fall schon einmal danke! :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Dann musst du schnell den ersten Band lesen :) Der wird dir gefallen, das kann ich dir jetzt schon sagen. Sehr humorvolles Buch und eine nicht abgelutschte Handlung :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Der zweite Teil von Silber ist für mich Must-Read. ;) Aber "Midnght Academy" klingt interessant und ich werde es mal im Auge behalten. :))

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass "Midnight Academy" nur als E-Book kommt. Ich werde beim Verlag nochmal fragen warum das geändert wurde. :D
      Naja "Silber muss ich mal sehen ob ich die reihe irgendwann mal lese. Das Cover von Band zwei gefällt mir ja überhaupt nicht. -.-

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer... boah, meine arme WuLi
    Danke ♥
    Liebe Grüße
    Caudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es nur das eine Buch war, was du gefunden hast... dann sollte es der Wuli ja nicht allzu weh tun. :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Es gibt sie doch! Die Monate, wo nicht gefühlt 1000 Bücher auf meine WuLi wandern!
    Stelle hier mal wieder mit erschrecken fest, wo ich alles hinterhinke! Sowohl Silber als auch bei Alice muss ich noch den ersten Band vom SuB befreien, dabei wollte ich doch gerade "Alice im Zombieland" undbedingt lesen. Na ja, so ist das wohl mit dem unbedingt ;D
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei "Silber" hink ich auch hinterher, aber das zweite Buch spricht mich vom Cover so gar nicht an und darum wird die Reihe noch länger warten. :D
      Das mit Alice musst du unbedingt ändern meine Liebe, ist ja tragisch das der erste Band auf deinem SuB verstaubt. o.O

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Guten Morgen meine Liebe,
      Ganz ehrlich... mein ganzer SuB ist tragisch :D
      Aber was solls...ich liebe es Bücher zu kaufen und dann abends vor dem Regal zu stehen und einfach die Auswahl haben zu können <333
      In meinem Urlaub wollte ich mich mal verstärkt an die HC Bücher begeben! Vielleicht schafft es auch Alice ;)
      Drück dich!!!

      Löschen
  12. Hi Katja ❤

    da sind einige Bücher dabei die ich Lesen möchte. Es wird halt einfach nie weniger ^^; Aber ich freue mich schrecklich auf Silber und Alice xD

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha ♥
      Bestimmt "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer"! :D Im Gegenteil, es wird immer mehr! -.- Oh ja wieder ins Zombieland... *freu* :)

      GlG :-*

      Löschen